[ROM][01/08][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7 HBOOT/STOCK 1.0.9 [ROM][01/08][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7 HBOOT/STOCK 1.0.9 - Seite 5
Seite 5 von 16 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 310
  1. Ich pflege auch in regelmäßigen abständen immer ein nandroid Backup zu machen. Hat mich schon einige male gerettet. Ansonsten einfach alles mit Titanium Backup sichern, alles Wipen, neue Version flashen, Titanium Backup wiederherstellen, fertig. Ist eigentlich recht schnell erledigt...

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

  2. Backups mache ich zur Sicherheit auch immer.

    Komplett zu wipen war bei mir seit v10 des ROMs jedoch nie nötig. Cache wipen und drüber flashen hat immer prima geklappt.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

  3. ich habe Probleme mit dem Wecker. Ich kann die Snooze Taste durch dem gesperrten "Lookscreen" nicht erreichen und muss das Telefon erst entsperren. Dadurch hat sich das Snooze erledigt weil der Wecker aus ist....
    0
     

  4. Ja das mag morgens anstregend sein
    Könntest du ja da mal reinschreiben vielleicht ändern die das dann ja.
    Soweit ich weiß will Seo auch noch die quick App Buttons hinzufügen vielleicht wird sich das damit ergeben
    0
     

  5. Zitat Zitat von Mr Bo Beitrag anzeigen
    ich habe Probleme mit dem Wecker. Ich kann die Snooze Taste durch dem gesperrten "Lookscreen" nicht erreichen und muss das Telefon erst entsperren. Dadurch hat sich das Snooze erledigt weil der Wecker aus ist....
    Das musste ich heute morgen leider auch feststellen...
    0
     

  6. Zitat Zitat von Mr Bo Beitrag anzeigen
    ich habe Probleme mit dem Wecker. Ich kann die Snooze Taste durch dem gesperrten "Lookscreen" nicht erreichen und muss das Telefon erst entsperren. Dadurch hat sich das Snooze erledigt weil der Wecker aus ist....
    Welche Version hast du denn derzeit installiert? Die aktuelle V22? Ich habe es gerade mit der V22 einmal getestet und konnte das Problem nicht nachvollziehen. Wenn das Snooze Symbol in den Kreis gezezogen wird, wird der Alarm wie es sein sollte ausgesetzt. Einfaches Drücken aufs Symbol funktioniert nicht.
    1
     

  7. mmmhhh, das muss man morgens erst mal schnallen
    Dann wird es mit der Annahme der Anrufe wohl ähnlich funktionieren....
    0
     

  8. Genau! Oder du ziehst den Kreis hoch wie beim normalen Entsperren.
    0
     

  9. v23 ist online.
    Bin gerade am flashen ^^
    0
     

  10. Das geht ja mal wieder fix, nach der V23 kam ein kleines Update, jetzt ist die V25 schon online. Da kommt man ja mitm Flashen nicht mehr nach.
    0
     

  11. Hallo Leute,
    kann ich das Insertcoin_GB_ sense2.1_App2sd+_v24 mit einem Data++ Hboot ( Radio nur über Fastboot flashbar ) nehmen?
    Recovery cwm 3.0.2.8
    -interner Speicher 253 MB
    -Systemspeicher 180 MB

    habe mom das cm7 7.0.3. drauf
    Geändert von Thopi (12.05.2011 um 12:08 Uhr) Grund: edit
    0
     

  12. Data++ Hboot ist eh falsch. Du brauchst den CM7 und ja Radios nur über Fastboot flashen.
    0
     

  13. Also das entwickelt sich ja zu einem ganz schönen Tempo.
    An einem Tag mehrere Versionen ist schon heftig ^^
    0
     

  14. Hallo!

    Ich habe mein Desire nun S-off und habe auch schon die passende Hboot Version für das CM7 Rom geflashed.
    Das Rom funktioniert super.
    Allerdings habe ich Probleme mit der UOT Kitchen.

    Irgendwie kann ich zwar die Erstellte Zip flashen, jedoch wird nichts geändert.

    Bevor ich die CM7 Version aufgespielt hatte, funktionierte das immer ohne Probleme.

    Muss ich bei dem CM7 Rom in der UOT Kitchen irgentwas noch beachten?
    Ich habe im Menüpunkt System files alle 3 Dateien manuell hochgeladen....

    Bitte um Info, danke!

    Ein verzweifelter Hollux....
    0
     

  15. Zitat Zitat von hollux74 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich habe mein Desire nun S-off und habe auch schon die passende Hboot Version für das CM7 Rom geflashed.
    Das Rom funktioniert super.
    Allerdings habe ich Probleme mit der UOT Kitchen.

    Irgendwie kann ich zwar die Erstellte Zip flashen, jedoch wird nichts geändert.

    Bevor ich die CM7 Version aufgespielt hatte, funktionierte das immer ohne Probleme.

    Muss ich bei dem CM7 Rom in der UOT Kitchen irgentwas noch beachten?
    Ich habe im Menüpunkt System files alle 3 Dateien manuell hochgeladen....

    Bitte um Info, danke!

    Ein verzweifelter Hollux....
    Ich nutze das diaztheme10 das funzt gut. Zur UOT kann ich leider nichts sagen.

    Hat von euch schon jemand die Version 26 geflasht?

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

  16. du musst nen Harken setzen für data++ Version, wenbn das nicht geht manuell pushen und neu starten:
    Code:
    adb push systemui.apk /sd-ext/app_s
    +
    adb push framework-res.apk /sd-ext/framework_s
    0
     

  17. V26 läuft bei mir etwas buggy...

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

  18. Hallo was hat sich geändert von V25 zu V26 ?
    0
     

  19. Die V25 läuft so super,auch im Vergleich zu den vorherigen Versionen, das ich gar nicht mehr wechseln möchte.
    Besonders die Stabilität des Empfangs hat sich sehr verbessert bei mir, obwohl ich das gleiche Radio (32.56.00.32U_5.17.05.08 ) drauf habe wie auch in der V23 Version. Bei der war ich kurz davor wieder zu einer alten nicht Sense Version zurück zu wechseln. Passte einfach alles nicht so richtig

    Bin gespannt ob noch Reaktionen zur V26 kommen
    Geändert von Mr Bo (15.05.2011 um 07:56 Uhr)
    0
     

  20. Also die meisten Leute im Entwicklerthread sind auch der Meinung das die v26 ziemlich verbugt ist...
    Ich bin auf jeden Fall erstmal wieder auf v25 zurück. Die läuft auch bei mir so richtig gut.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [SDB][14.04.11]DA Ingwer 1.30 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: AmeriCanAndroid]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 22:20
  2. Bessere Kamera für Gingerbread CM7
    Von lolhonk im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 14:30
  3. [SDB][21.04.11]DA Ingwer 2.01 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: Tytung r9]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 19:07
  4. [ROM][08/03]iNsertCoin HD/Z Port 2.0.1 FINEST PORT EVER|A2SD/D2EXT/D2SD
    Von klausi1994 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:16
  5. [MAGLDR][18.03.11]HyperDroid-CM7-v1.0.2[CM7-RC2-2.3.3][n/Sense][KER:HyperKernelv6]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 14:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte