[ROM][01/08][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7 HBOOT/STOCK 1.0.9 [ROM][01/08][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7 HBOOT/STOCK 1.0.9 - Seite 4
Seite 4 von 16 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 310
  1. Ich kenne diese Problematik, es ist für mich auch neu das er solche “over the Top“ Versionen raus bringt... Ich habe vor einiger Zeit als die Rom Übersicht geupdatet, ich schätze die Arbeit also

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

  2. So, ich habe das ganze jetzt trotz allem mal aktualisiert, da ich gesehen habe das sich doch wieder einiges geändert hat. Hoffentlich funktioniert mein Desire bald mal wieder, das ich die Roms endlich auch mal selbst testen kann, und nicht nur am Thread aktualisieren bin
    0
     

  3. Kann jemand erklären, wie man die 2 zips und die eine img fürs neue Radio/Ril flasht, die für v21 (inkl. Reihenfolge)...?

    Danke schon im Voraus

    Ps: Bin S-Off
    Ps2: Und warum wollen die alle Fat32 allignen?
    0
     

  4. Also ich hätte jetzt gesagt das ist im Rom enthalten...

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    1
     

  5. Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Also ich hätte jetzt gesagt das ist im Rom enthalten...

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk



    Hmm...kann natürlich sein, aber im zweiten Beitrag wird das alles extra angeboten und da sind normalerweise nur Dinge, die noch nicht dabei sind
    0
     

  6. Ich geh jetzt mal nur von der Beschreibung aus, aber ich werd mal bei den devs nachfragen und dann hier bescheid geben...

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

  7. Zitat Zitat von baadnewz Beitrag anzeigen
    *new* rils are already included in v21, didn't compare them with the old ones but i think the are they same (sometimes multiple radio versions use the same ril )
    Das schreibt der Entwickler dazu...
    Wo kann man eigentlich nach schauen welche ril Version man aktuell drauf hat?
    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

  8. wie ist denn die Akkulaufzeit mit dem Rom ? Läuft das Rom flüssig? Gibt's ausser dem Quadrantenbug sonstige Sachen die nicht einwandfrei laufen?
    0
     

  9. Als known bug ist sonst nur noch der Kompass bekannt... Das Rom an sich läuft einwand frei und wer Sense mag wird das Rom lieben ^^

    Wir sind mittlerweile bei v22. Ich habe es seit einigen Stunden am laufen und konnte noch nichts negatives fest stellen...

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

  10. Das kann ich nur bestätigen. Ich nutze das ROM schon seit einiger Zeit. Da mein Desire noch S-ON ist, nutze ich die App2SD-Version.

    Was mich jedoch interessieren würde, wäre der Vergleich zwischen den beiden Versionen hinsichtlich der Geschwindigkeit usw. Hat von euch schon Jemand beide Varianten getestet? Lohnt es sich den CM7-HBOOT und somit S-OFF zu installieren?
    0
     

  11. hab mir aus dem Folder die "Sense3_Alpha-Sense3_cm7_alpha2" gezogen, leider is das Rom extrem lahm...hab ich das richtige genommen?

    edit: die kamera startet z.b. nicht, der Lockscreen ist ziemlich langsam..und beim drücken des Powerbuttons um das Handy in standby zu schalten erscheint auch nicht die Animation wie im Video zu sehen (das zusammenschieben des Bildschirms)
    Geändert von lolsen1337 (10.05.2011 um 19:14 Uhr)
    0
     

  12. Wenn dein Desire nicht S-OFF ist, mußt du die A2SD+ Variante ("InsertCoin_GB_Sense2.1_A2SD+_v22") nehmen. Ohne den veränderten HBOOT wird das CM7-ROM in dem Fall nicht vernünftig laufen.
    0
     

  13. Also ich habe bislang nur die CM7 Version getestet... aber viele bei den devs sprechen davon das es schon merklich schneller ist.

    Zitat Zitat von lolsen1337 Beitrag anzeigen
    hab mir aus dem Folder die "Sense3_Alpha-Sense3_cm7_alpha2" gezogen, leider is das Rom extrem lahm...hab ich das richtige genommen?

    edit: die kamera startet z.b. nicht, der Lockscreen ist ziemlich langsam..und beim drücken des Powerbuttons um das Handy in standby zu schalten erscheint auch nicht die Animation wie im Video zu sehen (das zusammenschieben des Bildschirms)
    Die von dir gesagte Animation ist ein und ausschaltbar:
    Menü -> Einstellungen -> Anzeige -> Screen Off Animation

    Weiß nicht was du da genommen hast... Einfach mal nen Full Wipe und die neuste Version flashen, das Rom macht bei mir keine der von dir genannten Probleme.



    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

  14. hab mir jetzt die hier "InsertCoin_GB_Sense2.1_A2SD+_v22" geflashed und bin sehr zufrieden damit, läuft sehr sehr flüssig...allerdings ist diese Rom auch nicht so animationsüberladen wie das andere. Gibts bei der Rom die Möglichkeit Apps auf dem Lockscreen zu platzieren und direkt aufzurufen wie bei der anderen Rom?
    0
     

  15. Das ROM welches du vorher hattest war bereits mit Sense 3.0, welches im Moment ja noch nicht einwandfrei auf dem Desire läuft. Bei dem jetzigen v22 sind nur einzelne Bestandteile aus dem Sense 3.0 eingebunden ansonsten ist es noch Sense 2.1, wie z.B. der Lockscreen. Das Anpassen des Lockscreen wird vermutlich nur mit Sense 3.0 selber möglich sein.
    0
     

  16. Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Die von dir gesagte Animation ist ein und ausschaltbar:
    Menü -> Einstellungen -> Anzeige -> Screen Off Animation
    Sent from my HTC Desire using Tapatalk


    Er meint die CRT-Animation schätze ich. Diese kannst du unter Apps -> Spare Parts -> Basic Settings -> Window Animation -> "normal" umstellen.

    Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Also ich habe bislang nur die CM7 Version getestet... aber viele bei den devs sprechen davon das es schon merklich schneller ist.
    Dann werde ich mal überlegen, ob ich die nicht doch einmal teste.
    Geändert von twoutlaw (10.05.2011 um 20:56 Uhr)
    0
     

  17. Das geht aber auch ohne SPare Parts unter Display auszustellen
    Für CM7 brauchst du aber auch S-off ansonsten lohnt das nicht. FUnktioniert zwar aber hast dann schnell keinen Speicher mehr.
    0
     

  18. Zitat Zitat von twoutlaw Beitrag anzeigen
    Das ROM welches du vorher hattest war bereits mit Sense 3.0, welches im Moment ja noch nicht einwandfrei auf dem Desire läuft. Bei dem jetzigen v22 sind nur einzelne Bestandteile aus dem Sense 3.0 eingebunden ansonsten ist es noch Sense 2.1, wie z.B. der Lockscreen. Das Anpassen des Lockscreen wird vermutlich nur mit Sense 3.0 selber möglich sein.
    alles klar, danke für deine Hilfe. Wie funktioniert das nun wenn die updatefreudigkeit von dem insertcoin entwickler so weitergeht, muss ich dann bei jedem neuen update das Rom komplett neu flashen, oder gibts die Möglichkeit die updates anders zu installieren...ich müsste ja sonst jedes mal die apps alle neuinstallieren etc.
    0
     

  19. Wenn du das ROM nun einmal sauber installiert hast mit allen Apps, brauchst du nachher nur noch den Cache und den Dalvik-Cache zu wipen und kannst dann die neue Version drüber flashen. Alle Apps und Einstellungen bleiben dann erhalten.

    @ Android_Newbie: Man lernt ja nie aus.
    0
     

  20. @lolsen1337
    nicht bei jedem Update, aber bei vielen ja.
    Das ist immer noch ein Beta Stadium da sich der Framework oft ändert ist ein Wipe meist von Nöten.
    Manchmal reicht aber auch das Wipen vom Dalvik Cache + Cache.
    Vorher einfach immer so:
    Backup machen
    Ohne Wipe Probieren, geht nicht?
    Dalvik Wipen + Cache Wipen, geht nicht?
    Neu aufsetzen
    0
     

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [SDB][14.04.11]DA Ingwer 1.30 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: AmeriCanAndroid]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 22:20
  2. Bessere Kamera für Gingerbread CM7
    Von lolhonk im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 14:30
  3. [SDB][21.04.11]DA Ingwer 2.01 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: Tytung r9]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 19:07
  4. [ROM][08/03]iNsertCoin HD/Z Port 2.0.1 FINEST PORT EVER|A2SD/D2EXT/D2SD
    Von klausi1994 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:16
  5. [MAGLDR][18.03.11]HyperDroid-CM7-v1.0.2[CM7-RC2-2.3.3][n/Sense][KER:HyperKernelv6]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 14:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte