[ROM][01/08][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7 HBOOT/STOCK 1.0.9 [ROM][01/08][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7 HBOOT/STOCK 1.0.9 - Seite 14
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 310
  1. Hat einer schon die aktuellste Versin 1.1.2 drauf?
    Bei mir läuft zwar der Flashvorgang durch, aber dann beim ersten Start hängt das telefon am weißen HTC Screen... Muss dann Akkus raus, ins Recovery und dann per Nandroid das Backup zurück spielen...

    Noch paar Infos:
    - Hab nur den Dalvik Cach gewiped
    - Bin von 1.0.9 direkt auf 1.1.2

    Jemand ein ähnliches Problem?
    0
     

  2. Full Wipe probiert?
    MD5 gecheckt? Das Portal hat sich ja auch geändert vielleicht ist die Datei beschädigt.
    Ansonsten full Wipe vielleicht ist das ja notwendig.
    0
     

  3. Auf Full Wipe hab ich grade keinen Bock
    Musste ja nicht mal sein nach vom Sprung von 1.0.8 auf 1.0.9...
    Und da würde ja ien komplett neuer Unterbau eingezogen.
    Ich rds noch mal ziehn und neu testen...
    0
     

  4. auf der ersten seite steht, das man unbedingt s-off braucht (bei xda-dev). allerdings ist auf der hp trotzdem eine version für den stock hboot...ja was denn nun

    ich würde auf jeden fall einen full wipe machen, gerade wegen data++ ... von 1.0.8 auf 1.0.9 ist ja "nur" die offizielle gingerbread version vom desire die grundlage, vorher die geleakte o so... so viel hat sich da ja nicht geändert, da ist die data++ sache schon ne riesen änderung

    edit: wipe ist pflicht bei der version
    Geändert von excelcutor (01.09.2011 um 08:23 Uhr)
    0
     

  5. Also das Rom hab ich drauf S-OFF ist dafür zwingend notwendig ich hab für S-OFF das revolutionary Tool benutzt ging problemlos und gleich das CWM Recovery mit installiert und ich muss sagen das Rom funktioniert bei mir problemlos auch die Batterie hält länger als unter 1.1.1.

    MfG Master
    0
     

  6. @master2005
    Hast du ein fullwipe gemacht ?
    Habe eigentlich kein Bock wieder alles neu aufzusetzen.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

  7. Ich habe leider ein ziemliches Problem mit dem Rom. Hatte als erstes die 1.0.8 und jetzt die 1.1.1 drauf. Hatte bei beiden Versionen das Problem und zwar stürzt das Handy manchmal einfach ab. Wenn ich denn Screen angeschaltet habe bleibt alles hängen und wenn im Standby war kann ich ihn nicht mehr anmachen. Ich muss dann jedes Mal den Akku rausnehmen und neu starten. Ich habe so einen verdacht das es etwas mit dem Netz zu tun hat. An bestimmten Orten tritt dieses Problem nämlich immer auf. Ich habe es auch schon mit verschiedenen Radio Roms versucht aber leider hat bis jetzt nichts geholfen. Mein Netz ist O2. Da ich das Rom an sich gut finde würde ich es gerne behalten. Habt ihr vielleicht eine Idee was ich noch machen könnte?
    0
     

  8. Zitat Zitat von Troja Beitrag anzeigen
    @master2005
    Hast du ein fullwipe gemacht ?
    Habe eigentlich kein Bock wieder alles neu aufzusetzen.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk


    Ja ich habe einen fullwipe gemacht aber wozu gibts den titanium Backup damit hast du in 15min alles wieder auf stand man muss aber wissen was man bei titanium wieder wie zurück spielt aber dafür gibts ja Ne Anleitung muste mal googlen geht bei mir immer problemlos!

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

  9. Zitat Zitat von RaulGB7 Beitrag anzeigen
    Ich habe leider ein ziemliches Problem mit dem Rom. Hatte als erstes die 1.0.8 und jetzt die 1.1.1 drauf. Hatte bei beiden Versionen das Problem und zwar stürzt das Handy manchmal einfach ab. Wenn ich denn Screen angeschaltet habe bleibt alles hängen und wenn im Standby war kann ich ihn nicht mehr anmachen. Ich muss dann jedes Mal den Akku rausnehmen und neu starten. Ich habe so einen verdacht das es etwas mit dem Netz zu tun hat. An bestimmten Orten tritt dieses Problem nämlich immer auf. Ich habe es auch schon mit verschiedenen Radio Roms versucht aber leider hat bis jetzt nichts geholfen. Mein Netz ist O2. Da ich das Rom an sich gut finde würde ich es gerne behalten. Habt ihr vielleicht eine Idee was ich noch machen könnte?
    Moin das Problem kenn ich so nicht vielleicht liegt es an der sd-karte bzw. An der ext Partition da wird ja einiges drauf ausgelagert ich hab ne 8gb class 6 Karten und ne 1gb ext4 Partition ohne journaling und das ROM rennt super!
    MfG master

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

  10. Zitat Zitat von RaulGB7 Beitrag anzeigen
    Ich habe leider ein ziemliches Problem mit dem Rom. Hatte als erstes die 1.0.8 und jetzt die 1.1.1 drauf. Hatte bei beiden Versionen das Problem und zwar stürzt das Handy manchmal einfach ab. Wenn ich denn Screen angeschaltet habe bleibt alles hängen und wenn im Standby war kann ich ihn nicht mehr anmachen. Ich muss dann jedes Mal den Akku rausnehmen und neu starten. Ich habe so einen verdacht das es etwas mit dem Netz zu tun hat. An bestimmten Orten tritt dieses Problem nämlich immer auf. Ich habe es auch schon mit verschiedenen Radio Roms versucht aber leider hat bis jetzt nichts geholfen. Mein Netz ist O2. Da ich das Rom an sich gut finde würde ich es gerne behalten. Habt ihr vielleicht eine Idee was ich noch machen könnte?
    Es hört sich fast so an wie mein Problem was ich letztens hatte. Bei mir hat eine neue SD Karte abhilfe geschafft
    0
     

  11. Zitat Zitat von master2005 Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]

    Ja ich habe einen fullwipe gemacht aber wozu gibts den titanium Backup damit hast du in 15min alles wieder auf stand man muss aber wissen was man bei titanium wieder wie zurück spielt aber dafür gibts ja Ne Anleitung muste mal googlen geht bei mir immer problemlos!

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk


    Damit werden aber nur meine apps gesichert. Ich hätte aber gerne meine widgets und apps wieder an der richtigen stelle wie es war.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Troja Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]

    Damit werden aber nur meine apps gesichert. Ich hätte aber gerne meine widgets und apps wieder an der richtigen stelle wie es war.
    Da bist du aber fehlinformiert damit kann man serwohl seine Desktop Einstellungen etc. Wiederherstellen mach ich ja auch immer so deswegen hab ich ja geschrieben man muss wissen was man wie zurück spielt!

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

  13. Ich möchte evt. auf die Version 1.1.2 updaten, weil ich noch bei 1.1.0 bin.
    Sehe ich das richtig:
    1. Ich muss zuerst s-Off machen mit dem Revolutionary tool (ist das sozusagen ein neuer Bootloader statt dem 0.93 er?)?
    2. Dann den Clockworkmod auf 5er Version updaten.
    3. Dann full wipe.
    4. flashen vom 1.1.2 ROM

    Bin etwas unschlüssig ob ich alles machen muss, da mein Desire ja schon gerootet ist und nicht mit dem offiziellen Update auf 2.3.3 geupdatet wurde sondern mit dem 1.1.0 ROM.
    0
     

  14. Zitat Zitat von MDroid Beitrag anzeigen
    Ich möchte evt. auf die Version 1.1.2 updaten, weil ich noch bei 1.1.0 bin.
    Sehe ich das richtig:
    1. Ich muss zuerst s-Off machen mit dem Revolutionary tool (ist das sozusagen ein neuer Bootloader statt dem 0.93 er?)?
    2. Dann den Clockworkmod auf 5er Version updaten.
    3. Dann full wipe.
    4. flashen vom 1.1.2 ROM

    Bin etwas unschlüssig ob ich alles machen muss, da mein Desire ja schon gerootet ist und nicht mit dem offiziellen Update auf 2.3.3 geupdatet wurde sondern mit dem 1.1.0 ROM.
    Jau genau so wie du es aufgezählt hast muste du es machen das cwm würde ich gleich mit dem revolutionary Tool mit installieren hab ich auch so gemacht! MfG master

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

  15. Zitat Zitat von master2005 Beitrag anzeigen
    Moin das Problem kenn ich so nicht vielleicht liegt es an der sd-karte bzw. An der ext Partition da wird ja einiges drauf ausgelagert ich hab ne 8gb class 6 Karten und ne 1gb ext4 Partition ohne journaling und das ROM rennt super!
    MfG master

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk


    Leider glaube ich nicht das es an der SD Karte liegt. Es ist schon die zweite die ich mit diesem Rom benutze. Die orginale die ich hatte war mir zu klein und dann habe ich mir eine größere gekauft. Leider trat das Problem bei beiden SD Karten auf
    0
     

  16. Bin doch noch etwas unschlüssig:
    - Man wird wohl mit dem neuen Recovery Version 5 keine alten gesicherten ROMS mehr zurückspielen?
    - Kann ich dann mit dem neuen Bootloader auch jedes andere Custom ROM flashen oder ist das dann nur mit solchen möglich, die den neuen Bootloader verwenden?
    - Wenn man die neue ClockworkMod Version mit dem ROM Manager schon vorher aktualisiert, muss ich das dann wohl nicht mehr machen, dann entfällt der 2 Schritt, oder sollte man das eh nicht machen, bevor man den neuen Bootloader hat?
    0
     

  17. Zitat Zitat von MDroid Beitrag anzeigen
    Bin doch noch etwas unschlüssig:
    - Man wird wohl mit dem neuen Recovery Version 5 keine alten gesicherten ROMS mehr zurückspielen?
    - Kann ich dann mit dem neuen Bootloader auch jedes andere Custom ROM flashen oder ist das dann nur mit solchen möglich, die den neuen Bootloader verwenden?
    - Wenn man die neue ClockworkMod Version mit dem ROM Manager schon vorher aktualisiert, muss ich das dann wohl nicht mehr machen, dann entfällt der 2 Schritt, oder sollte man das eh nicht machen, bevor man den neuen Bootloader hat?
    Also ich bin da ein bischen schmerzbefreit ich habe damals mein desire mit unrevoked gerootet und habe mein original ROM gesichert mit cwm 2.0.7.5 oder so das kann ich jetzt mit 5.0.1.0 glaub ich nicht zurückflaschen genauso wie meine anderen Sicherungen das macht aber nix weil mit dem rommanager kann ich das alte cwm wieder installieren falls es von Nöten ist. Der bootlooder ist egal du kannst alle customroms Flaschen die für Stock sind für cm7 musst du dann die cm7 partitionstabelle Flaschen.

    Mfg master

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

  18. Bin wieder auf eine Hürde gestossen. Beim Generieren des Beta-Keys muss ich die Bootloader-Version wählen.
    Muss ich nun die alte (0.93) oder die neue (1.02) Version wählen?
    0
     

  19. Du musst natürlich den auswählen den du drauf hast!!

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

  20. Komisch: Der Key wird akzeptiert, dann kommt eine Meldung "Zerging Root ... this might take a minute or so ..." aber nichts passiert. Da kann ich noch so lange warten.
    Woran kann das denn liegen?
    0
     

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [SDB][14.04.11]DA Ingwer 1.30 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: AmeriCanAndroid]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 22:20
  2. Bessere Kamera für Gingerbread CM7
    Von lolhonk im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 14:30
  3. [SDB][21.04.11]DA Ingwer 2.01 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: Tytung r9]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 19:07
  4. [ROM][08/03]iNsertCoin HD/Z Port 2.0.1 FINEST PORT EVER|A2SD/D2EXT/D2SD
    Von klausi1994 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:16
  5. [MAGLDR][18.03.11]HyperDroid-CM7-v1.0.2[CM7-RC2-2.3.3][n/Sense][KER:HyperKernelv6]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 14:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte