[ROM][01/08][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7 HBOOT/STOCK 1.0.9 [ROM][01/08][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7 HBOOT/STOCK 1.0.9 - Seite 13
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 310
  1. 06.08.2011, 18:56
    #241
    Habe meine SD karte von allen Altlasten befreit dann alles gewiped. ROM neu installiert . Es werden automatisch meine apps geladen (warum auch immer) . Mein Problem ist nur das ich meine alten gekauften apps einfach nicht geladen bekomme. Hat einer eine Ahnung wieso ?
    0
     

  2. Hmmm... ich hab die Abstürze immernoch. Ich denke es ist wirklich die SD Karte. Kann das sein beim CM7 ? Oder ist das ein Hardwareproblem ?
    0
     

  3. Kann natürlich an der SD liegen. Teste es halt mal. Obwohl CM7 nativ keine benötigt, nur anspricht wenn eine vorhanden ist.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Android_Newbie Beitrag anzeigen
    Kann natürlich an der SD liegen. Teste es halt mal. Obwohl CM7 nativ keine benötigt, nur anspricht wenn eine vorhanden ist.
    Echt ? Hmmm... dann ist es doch aber eher schon wieder unwahrscheinlich das die SD der Grund ist, oder ? Dachte bei CM7 wird sie definitiv benötigt
    0
     

  5. Nein da wird gecheckt, keine vorhanden ->übersprungen. Ist wie bei Oxygen. Also die Lebenszeit deiner SD Karte könnte ja vorbei sein, da du A2SD benutzt da du eine SD-Ext hast, kann es natürlich sein das es knallt und deswegen ausgeht. Vielleicht mal die SD-Ext formatieren?
    0
     

  6. Also ich hatte die SD Karte schonmal komplett platt gemacht, und auch das Desire neu gerootet, aber das hatte nicht geholfen. Bei der App2SD Version bleib es ja manchmal schon beim Laden von Sense hängen. Mittlerweile hab ich eben das CM7 Table und die CM7 Version drauf, und da stürzt es eben oft ab wenn zum Beispiel jemand anruft. Da geht kurz das Display an, und ab dann geht nichtsmehr. Ist nicht immer, aber doch schon ziemlich oft. Seit ich jetzt die 1.0.9 drauf habe ist es mir einmal beim entsperren abgestürzt und einmal als ich im Market die Suche benutzen wollte. Ich denke ich beobachte es mal noch, aber ich glaube der Fehler ist noch da
    0
     

  7. Hast mal geguckt ob die im Thread dort was dazu gesagt haben?
    Vielleicht ist das Hitze Problem dass du hattest noch vorhanden ? =/
    0
     

  8. Zitat Zitat von Android_Newbie Beitrag anzeigen
    Hast mal geguckt ob die im Thread dort was dazu gesagt haben?
    Vielleicht ist das Hitze Problem dass du hattest noch vorhanden ? =/
    Ne, also an das Hitzeproblem glaube ich nicht, das trat ja bei starker Beanspruchung auf. Ich kann aber ohne Probleme über längere Zeit im Internet surfen. Damals ist es ja nach kurzer Zeit einfach neu gestartet. Es startet ja aber nicht einfach neu, sondern hängt sich einfach auf. Also ich gehe hier von einem Software Problem aus, was aber von irgendwas ausgelöst werden muss. Und am ehesten kommt mir eben die SD Karte in den Sinn. Ist ja auch nichtmehr die jüngste. Die hab ich glaube ich schon in meinem Nokia Handy verwendet
    0
     

  9. Hallo
    Ich bin sehr oft in diese Forum anwesend und habe schon sehr viele Hilfe erhalten durch das lesen verschiedene beitrage. Jetzt hätte ich aber eine Frage an die anderen. Ich habe auf mein Desire das InsertCoin A2SD 1.09 Version darauf. Und so wie Troja schon erwähnt hat habe auch Problem mit der Wlan. Der unterbricht die Verbindung regelmäßig für ein kurze Zeit und danach geht wieder. Mein Radio Version ist 32.56.00.32U_5.17.05.23 mit der schon verschiedene Roms gut funktioniert haben. (zb. verschiedene LeeDrOiD Versionen) da das InsertCoin mir sehr gut gefällt würde ich ihm gerne auf das Desire darauf belassen. Alles andere funktioniert sehr gut soweit ich es beurteilen kann. Hat noch wer Probleme mit der Wlan? Ich danke schon mal für eure antworte.
    Lg. Beci53
    0
     

  10. Moin Leute,
    habe da auch ne Frage ...
    Hab eben das InsertCoin (Stock 1.1.1) installiert.
    Jedoch gibt es anscheinend kein Menü für die Einstellungen mehr..
    Nee Idee wieso?
    Gruß
    0
     

  11. 19.08.2011, 07:27
    #251
    Welches Radio Rom nutzt ihr ? Habe nämlich immer noch das w-lan problem.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

  12. Hallo Troja

    Habe zwei beitrage vorher schon mein Problem mit der W-lan geschildert. In zwischen habe das IC 1.1.1 darauf und das W-lan ist auf jeden fall besser geworden. Es gibt zu minderst die Schwankungen nicht mehr. Mein Radio Version ist 32.56.00.32U_5.17.05.23 Ich glaube das ist der neueste Version. Das original Version was ich vorher darauf gehabt habe war viel besser.

    Lg.
    beci
    0
     

  13. So, sollte diese News stimmen, können wir uns wohl bald auf Android 2.3.4 mit Sense 3.0 in recht flüssiger Form freuen ^^:

    HTC scheint gerade zu versuchen das komplette aktuelle Android Lineup mit der neusten Android Version zu versorgen, nach dem HTC Flyer und dem HTC Sensation soll das HTC Desire S ein Update auf die aktuelle Version Android 2.3.4 Gingerbread erhalten. Das Besondere ist, dass das HTC Desire S nicht nur eine aktuellere Android Version erhält, sondern auch die Benutzeroberfläche, HTC Sense UI, geupdatet wird, es soll also 2.3.4 mit der neuen UI erhalten.

    Ziemlich cool von HTC, da sie damals offiziell gesagt haben, dass die “ältere” Hardware nicht die neue HTC Sense Version erhalten wird. HTC Türkei hat das Update auf facebook bestätigt. Das HTC Incredible S sollte somit wohl auch HTC Sense 3.0 erhalten, wie es mit dem HTC Desire HD aussieht ist nicht bekannt. Es sind auch nicht alle Features vorhanden, wie bei Evo 3D und Sensation, einzelne Funktionen soll HTC weggelassen haben.

    Eine Vorabversion können sich Nutzer eines gerooteten Desire S schon jetzt flashen, diese unter läuft einer geleakten Android 2.3.5 Version. Wir übernehmen bei Schäden keine Haftung, Ihr handelt auf eigene Gefahr.

    Quelle: http://bestboyz.de/android-2-3-4-mit...gt-htc-turkei/
    Da das alte Desire ja nicht so sonderlich schwächer ist, sollte das dann mit einer Custom Rom kein Problem sein
    0
     

  14. Das bezweifel ich sehr stark.
    Technisch gesehen ist das fast unmöglich Sense 3.0 gut auf dem Gerät laufen zu lassen.
    Der GPU ist miserabel... aber mal abwarten.
    0
     

  15. So, also ich habe jetzt die neue SD Karte seit 7 Tagen drin, und seitdem habe ich keinen Absturz mehr gehabt. Ich hab auch gleich die neuste Version 1.1.1 raufgeworfen. Läuft seitdem alles ohne Probleme

    Lag also scheinbar wirklich an der SD Karte
    0
     

  16. 29.08.2011, 11:02
    #256
    Hat schon jemand die 1.1.2 drauf ?

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

  17. haben die neuen Versionen auch noch dieses abnormal hässliche Bootlogo bzw. Bootvorgang? Kann man den irgendwie ändern?
    0
     

  18. Ja such dir ne Bootanimation und kopier Sie zu:
    Code:
    /data/local
    0
     

  19. Gibt neue Hoffnung in Sachen Sense 3.x
    HTC hat Sense 3.5 vorgestellt, und das soll nun auch auf schwächeren Geräten laufen. Zum Beispiel gibt es ein Video wo man die neue Oberfläche auf dem HTC Bliss sieht, und das soll nur einen 800 MHz Prozessor haben. Ich denke spätestens mit Sense 3.5 werden dann auch wir endlich eine flüssige Sense 3 Plattform bekommen:

    http://bestboyz.de/video-demo-von-ht...dem-htc-bliss/
    0
     

  20. 30.08.2011, 17:32
    #260
    Abwarten, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Aber wer weiss es schon.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [SDB][14.04.11]DA Ingwer 1.30 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: AmeriCanAndroid]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 23:20
  2. Bessere Kamera für Gingerbread CM7
    Von lolhonk im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 15:30
  3. [SDB][21.04.11]DA Ingwer 2.01 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: Tytung r9]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 20:07
  4. [ROM][08/03]iNsertCoin HD/Z Port 2.0.1 FINEST PORT EVER|A2SD/D2EXT/D2SD
    Von klausi1994 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 08:16
  5. [MAGLDR][18.03.11]HyperDroid-CM7-v1.0.2[CM7-RC2-2.3.3][n/Sense][KER:HyperKernelv6]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 15:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte