[ROM][01/08][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7 HBOOT/STOCK 1.0.9 [ROM][01/08][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7 HBOOT/STOCK 1.0.9 - Seite 15
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 1415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 310
  1. Bitte beim Thema bleiben! Genau für das Tool haben wir einen Thread hier im Bereich.
    0
     

  2. wo kann ich das

    [STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin HBOOT/STOCK 1.1.2

    den bekommen ????????

    der link auf seite 1 geht nicht mehr !!

    pimpelchef
    0
     

  3. Zitat Zitat von pimpelchef Beitrag anzeigen
    wo kann ich das

    [STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin HBOOT/STOCK 1.1.2

    den bekommen ????????

    der link auf seite 1 geht nicht mehr !!

    pimpelchef
    http://insertcoinrom.blogspot.com/search/label/stable
    0
     

  4. So habe jetzt die 1.1.2 über die 1.1.1 geflasht . Ohne irgend ein wipe. Habe bis jetzt keine probleme festgestellt. Also warum sollte ich da ein fullwipe machen ? Oder kann es noch zu problemen kommen ?
    0
     

  5. Baadnwz wird schon seinen Grund haben warum erst das postet er hat ja auch wohl was gravierendes geändert nicht umsonst braucht man jetzt s-off um das ROM zu flashen!! MfG

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

  6. Habe auch mit dem 1.1.2 arge wlan Probleme. wo ich früher vollen Empfang im Haus hatte habe ich jetzt nur mit Glück Empfang. Ich muss dann in dem WLAN Einstellungen gehen und neu verbinden. Ist schon nervig. Werde wohl wieder zum Gingervillain wechseln.

    Sent from my HTC Desire
    0
     

  7. hab mein Desire gerade eben gerootet und möchte jetzt die Insertcoin Rom aufspielen, da ich ein absoluter Neuling bin wäre eine deutsche Anleitung super =) ich hoffe mir kann geholfen werden
    0
     

  8. Wichtig erst mal SD Karte partitionieren in Fat32 und ext2 oder ext3 beides primär. Ich glaube hierhttp://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=138978 steht es wie es geht.

    Dann Rom übers recovery flashen
    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

  9. hab jetzt soweit alles fertig mit partitionieren und wipen nach dieser Anleitung hier: http://www.android-hilfe.de/anleitun...-tutorial.html

    jetzt weiß ich nur nich wie ich das mit den beiden files machen soll weil man ja im recovery nur ein update.zip machen kann, allerdings sind das bei diesem rom ja zwei files oder? Ich hoffe du weißt was ich meine.

    edit: hab die Rom jetzt drauf. läuft flüssig, allerdings funktioniert Friend Stream bei mir nicht er erkennt das Konto kann die Kontakte aber nicht synchronisieren. Die Widgets funktionieren größtenteils auch nicht. wenn ich z.b das Übersetzer Widget auswählen möchte bekomme ich das Twitter Widget was bei auswahl dann aber nicht auf einem der Homescreen landet. Er lädt auch die Kontakte welche ich von der SD Karte importiert hat nicht. Wenn ich auf alle Kontakte gehe kommt nur "lädt". Sobald ich auf einzelne kontaktkarten gehe wird der Prozess beendet.ansonsten läufts echt gut. sind allerdings schon herbe Kritikpunkte wie ich finde.

    hab übrigens CM7 1.1.2

    Edit2: das mit den widgets funktioniert jetzt allerdings ist mir jetzt auch das Problem mit dem WLAN aufgefallen welches immer für kurze Zeit verschwindet .. der interne Speicher ist bei mir allerdings immer noch sehr gering kennt da jemand Abhilfe?
    Das Telefon kann außerdem keine Verbindung zum Mobilen Netzwerk herstellen. Was kann ich da tun?
    Geändert von Samm (11.09.2011 um 15:22 Uhr)
    0
     

  10. habe die version
    InsertCoin_GB_Sense2.1_A2SD+_1.1.2
    drauf.
    nach einem tag habe ich immer abstürze vom handy . handy geht aus und erst wieder an wenn ich den akku ziehe.

    hat noch jemand so ein problem????

    pimpelchef
    0
     

  11. Nö bei mir läuft ohne Probleme!!!

    MfG
    0
     

  12. Zitat Zitat von pimpelchef Beitrag anzeigen
    habe die version
    InsertCoin_GB_Sense2.1_A2SD+_1.1.2
    drauf.
    nach einem tag habe ich immer abstürze vom handy . handy geht aus und erst wieder an wenn ich den akku ziehe.

    hat noch jemand so ein problem????

    pimpelchef
    ROM neu laden,
    alles wipen und neu installieren. Das ist das was du immer tun solltest.
    0
     

  13. Hab jetzt auch auf app2sd+ gewechselt jetzt funktioniert alles ohne Probleme.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

  14. Desire HD hat Sense 3.0 auf wvga. Also ist das ROM bald auch auf der Basis =)
    0
     

  15. 1.1.3& Update 1.1.4 erschienen habs installiert ohne wipen auf 1.1.3 danach das kleine Update auf 1.1.4 und es läuft super stabil und flüssig also bei mir keine Probleme!
    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

  16. Zitat Zitat von Android_Newbie Beitrag anzeigen
    Desire HD hat Sense 3.0 auf wvga. Also ist das ROM bald auch auf der Basis =)
    Oder wartet man auf das Desire S, das bekommt ja auch Sense 3.0 Ich bin auf jedenfall mal gespannt ob Sense 3.0 dann endlich anständig läuft. Ich meine schließlich ist es beim Desire HD oder Desire S ja auf einen 1 GHz Prozessor optimiert
    0
     

  17. Der ist aber weitaus besser als der unsere.
    0
     

  18. Ja, ich denke das wird sich aber wesentlich besser optimieren lassen als Sense 3.0 von einem Dual Core Gerät auf ein Single Core Gerät. Hat ja damals mit Sense 2.1 auch schon funktioniert vom Desire HD
    0
     

  19. Sense selber ist nicht auf Dual Core Geräte gelegt.. nur Apps können den ansprechen im Prinzip läuft auch nur dann der zweite Kern.
    Da es jetzt auch schion den 2.3.3 Kernel Source gibt wirds einfacher, Nachteilig ist natürlich das es die Version 2.3.5 ist :s
    0
     

  20. Die kriegen das schon irgendwie hin, da bin ich mir sicher
    0
     

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 1415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [SDB][14.04.11]DA Ingwer 1.30 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: AmeriCanAndroid]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 22:20
  2. Bessere Kamera für Gingerbread CM7
    Von lolhonk im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 14:30
  3. [SDB][21.04.11]DA Ingwer 2.01 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: Tytung r9]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 19:07
  4. [ROM][08/03]iNsertCoin HD/Z Port 2.0.1 FINEST PORT EVER|A2SD/D2EXT/D2SD
    Von klausi1994 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:16
  5. [MAGLDR][18.03.11]HyperDroid-CM7-v1.0.2[CM7-RC2-2.3.3][n/Sense][KER:HyperKernelv6]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 14:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte