[ROM][01/08][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7 HBOOT/STOCK 1.0.9 [ROM][01/08][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7 HBOOT/STOCK 1.0.9 - Seite 12
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 310
  1. 20.07.2011, 14:03
    #221
    Also ich hab das Rom zwar nicht mehr drauf, aber ich hatte dieses Problem nie.

    Der einzige Fehler bei dem so etwas raus kommen könnte ist eigentlich bei zurück spielen des Backups über Titanium Backup. Wenn man vorher ein anderes Rom drauf hatte und spielt die kompletten Einstellungen auf das neue Rom auf gibst meist Probleme dieser Art.
    Am besten nach flashen des neuen Roms noch vor zurück spielen des Backups alle Funktionen testen die Probleme bereiten.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

  2. 01.08.2011, 13:57
    #222
    Habe mal dieses Rom gefasst . Leider bricht seit diesem Rom immer das WLAN weg. Radio
    32.48.00.32U_5.11.05.14
    Hat noch jemand das Problem ?
    Sent from my HTC Desire
    0
     

  3. Zitat Zitat von Troja Beitrag anzeigen
    Habe mal dieses Rom gefasst . Leider bricht seit diesem Rom immer das WLAN weg. Radio
    32.48.00.32U_5.11.05.14
    Hat noch jemand das Problem ?
    Sent from my HTC Desire
    Nimm mal die neuste Radio.

    Achja, Version 1.0.9 ist draußen. Basiert jetzt auf der offiziellen Gingerbread Version
    0
     

  4. Zitat Zitat von Hopperrapper Beitrag anzeigen
    Achja, Version 1.0.9 ist draußen. Basiert jetzt auf der offiziellen Gingerbread Version
    Dann ist es aber kein Sense 2.1+3.0 oder?
    0
     

  5. Zitat Zitat von Android_Newbie Beitrag anzeigen
    Dann ist es aber kein Sense 2.1+3.0 oder?
    Doch, nach wie vor. Es wurde eben nur der Kern der Rom ausgetauscht. Die Basis ist jetzt eben die offizielle Gingerbread Version, und nichtmehr wie vorher ein Port

    [FONT=Arial]Changelog:[/FONT]

    • [FONT=Arial]rebased to ACE 2.50[/FONT]
    • [FONT=Arial]android updated to HTC Bravo official 2.3 (released today)[/FONT]
    • [FONT=Arial]all apps updated to their latest versions[/FONT]
    • [FONT=Arial]hosts updated[/FONT]
    • [FONT=Arial]speed and other tweaks.[/FONT]
    0
     

  6. Hm. Das ergibt nach meiner Kenntnis keinen Sinn.
    Wahrscheinlich ist damit der Kernel gemeint.
    Anyway - wie läuft es denn ?
    0
     

  7. Keine Ahnung, hab es noch nicht aufgespielt, weil ich erstmal eine neue SD Karte kaufen muss. Meine hat wohl eine Macke. Wenn mein Gerät zu lange eingeschaltet ist (2-3 Tage), und ich angerufen werde, stürzt die Telefon App samt dem Telefon ab. Da es wohl eher ein Software Problem ist, und die Software auf der SD Karte liegt, denke ich es liegt an der SD Karte. Naja mal schauen
    0
     

  8. 02.08.2011, 01:01
    #228
    Hab das Rom auch noch nicht ausprobiert, allerdings hatte ich seit längerem die Vorgänger Version drauf, die lief ok.
    Seit ich aber das Ginger Villain drauf hab juckt mich das recht wenig. Ist einfach zehn mal besser...

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

  9. Hallo,
    Ich habe ein Problem. Und zwar ist das Handy mit diesem Rom in einer Dauerbootschleife. Erst kam das Handy auch bis zu dem Android Bootscreen. Jetzt kommt es nurnoch zum HTC Screen und vibriert mehrmals, bis es aus und wieder an geht. Weiß vllt. jemand einen Rat?
    Danke Schonmal
    0
     

  10. Habs gestern geflasht, läuft sehr gut.
    Die optischen Änderungen halten sich zwar in Grenzen, aber der Speed ist deutlich besser geworden. Läuft alles runder und ohne Zicken.
    0
     

  11. 04.08.2011, 13:12
    #231
    ich hab gestern auch die neueste version drauf gemacht, aber bei mir funktioniert die Mail funktion nicht mehr und friendstream geht auch nicht..

    da kommt die fehlermeldung:
    tut uns leid!
    die anwendung mail (prozess com.htc.android.mail) wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut.

    was kann ich denn da machen? bitte um hilfe
    0
     

  12. 04.08.2011, 15:57
    #232
    Wer hat von der Version 1.0.8 upgedated und wie? Einfach drübergeflasht oder incl. Wipe??
    0
     

  13. 04.08.2011, 17:48
    #233
    Einfach drüber flashen ohne wipe

    Sent from my HTC Desire
    0
     

  14. Wie kann ich das jetzt auf mein handy bringen? Was muss ich tun um htc sense 3.0 zu downloaden?
    Bitte genaue erklärung! Danke

    Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
    0
     

  15. Da bist du hier aber falsch. Das ist die stable Version und nicht die unstable. Da hast du nur Sense 2.1 + einige Sense 3.0 Apps.
    0
     

  16. Meine frage ist wie kann ich diese rom installieren?
    Wie? Was muss ich schon für programm haben?

    Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
    0
     

  17. Dann bist du hier aber falsch. Zuerst musst du rooten:
    http://www.pocketpc.ch/htc-desire-ro...re-rooten.html
    und dann musst du nur noch diesen Schritten folgen:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=831552

    Schau es dir erstmal an, lass dir Zeit und versuch dich. Beim rooten sollte, wenn du alles Schritt für Schritt einhalten wirst nichts passieren

    Jetzt auch dies bezüglich nicht mehr hier posten, das ist offtopic.
    Danke
    0
     

  18. Wer hat von der Version 1.0.8 upgedated und wie? Einfach drübergeflasht oder incl. Wipe??
    Besser vorher Dalvik und Cache Wipen, dann flashen.
    Daten können bleiben. Hat bei mir ohne Probelme funktioniert.
    0
     

  19. So, ich hab jetzt auch die neuste drauf, allerdings mit Wipe da ich mit der alten sowieso Probleme hatte, und auch die Datenleichen mal wieder weg mussten. Läuft auf jedenfall jetzt alles noch flüssiger als zuvor. Echt super
    0
     

  20. Hat bei noch irgendwem das Rom nen krassen Akkuverbrauch? Um 19.30 gezogen mit vollem Akku.
    Dann so 1 Std. Musik gehört und so zwischendurch bisschen Facebook. Um 3 Uhr morgens war dann der Akku noch bei 10%.
    0
     

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [SDB][14.04.11]DA Ingwer 1.30 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: AmeriCanAndroid]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 23:20
  2. Bessere Kamera für Gingerbread CM7
    Von lolhonk im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 15:30
  3. [SDB][21.04.11]DA Ingwer 2.01 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: Tytung r9]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 20:07
  4. [ROM][08/03]iNsertCoin HD/Z Port 2.0.1 FINEST PORT EVER|A2SD/D2EXT/D2SD
    Von klausi1994 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 08:16
  5. [MAGLDR][18.03.11]HyperDroid-CM7-v1.0.2[CM7-RC2-2.3.3][n/Sense][KER:HyperKernelv6]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 15:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte