[ROM][01/08][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7 HBOOT/STOCK 1.0.9 [ROM][01/08][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7 HBOOT/STOCK 1.0.9 - Seite 11
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 310
  1. Jaa ich würde das ROM neu downloaden. Dann versuch es nochmal.
    0
     

  2. 26.06.2011, 13:24
    #202
    Okay dann mach ich den Whipe nochmal wie im Vid und spiel die Mod nochmal rauf. Hoffentlich klappt dann alles.
    0
     

  3. 26.06.2011, 14:00
    #203
    Ich habs nochmal genauso gemacht und wieder die gleichen Probleme. Werd mir jetzt ne andere Rom suchen Curfew Ace S oder so und dann muss das ja gehen...

    Reicht das wenn ich dafür wieder alles wipe oder muss da noch was anderes gemascht werden?
    Geändert von big D (26.06.2011 um 14:11 Uhr)
    0
     

  4. Ja das sollte reichen versuch mal rcmix s 2.0 ist fast das selbe.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

  5. 26.06.2011, 14:43
    #205
    Ja werd ich auch machen, weil mit der anderen Rom hab ich wieder Probleme, wenn auch andere... Falls das jetzt wieder nicht läuft kann ich über Wipe die Rom auch nur rausschmeißen und dann einfach das Handy wider so nutzen oder bin ich dann gezwungen ne Custom Rom raufzuspielen?


    Ich hab mit der RcMix genau die gleichen Probleme wie zuvor. Keine SMS App, keine Settings. Wenigstens ausm lockscreen komm ich weg.
    Geändert von big D (26.06.2011 um 15:08 Uhr)
    0
     

  6. Wie flashed du deine ROMS? Was für ein Recovery hast du? Hast du deine SD richtig partitioniert ? Alles richtig gemacht? Der Fehler liegt eindeutig bei dir.
    0
     

  7. 26.06.2011, 15:35
    #207
    Ich geh so vor wie in dem Video gezeigt. Zuvor hab ich die SD an meinem PC mit Partition Magic in 3gb fat 32 + 1 gb ext3 aufgeteilt. An sich denke ich schon dass ich alles richtig gemacht hab.
    Keine Ahnung wie ich meine Recovery version raus bekomme, aber da steht hboot 0.93.0001
    0
     

  8. 26.06.2011, 15:45
    #208
    Ich hab ja nen nandroid backup im vorfeld bevor ich ne rom draufgespielt hab gemacht, kann ich das einfach laden und einfach so laufen lassen?
    0
     

  9. Wenn du im Recovery bist, steht dort deine Version. Nimm mal ein anderes Recovery:
    Dann rootest du noch mal drüber, spiel also dein Backup ein. Bevor du dein Handy ansteckst wählst du vorher oben links ein anderes Recovery aus. Nimm das:
    http://ul.to/m4hmxnam
    Vorher entpacken nicht vergessen

    und spiel niemals! ein Backup ein dass du mit einem anderen Recovery gemacht hast!
    0
     

  10. 26.06.2011, 15:53
    #210
    CWM Recovery v.2.5.0.7

    Wie kann ich denn nen anderes Rec einspielen?
    0
     

  11. Das hab ich doch geschrieben, download die Datei die ich gepostet habe und lass das root programm neu drüber laufen.
    0
     

  12. 06.07.2011, 16:15
    #212
    So, hab das ROM jetzt mal ausprobiert (A2SD), läuft ganz gut, was mich aber stört: Der Akku hält keine 12 Stunden mehr durch
    Das alte ROM (orginales Froyo mit Root) hielt fast zwei Tage!!
    0
     

  13. 14.07.2011, 02:15
    #213
    Wie siehts eigentlich mal wieder mit nem Update aus?
    Ist da gerade jemand auf dem neusten Stand und kann vielleicht hier offenbaren
    wie die Zukunft mit dem ROM aussehen kann oder ob man vielleicht lieber umsteigen sollte?
    0
     

  14. Hmmm... möglich ist das die Entwicklung mehr in Richtung Sensation geht. Die letzten 2 Updates hat er glaube ich sogar blind gemacht, weil er kein Desire zur Hand hatte. Das Desire kommt eben in die Jahre.

    Kann aber natürlich auch daran liegen:

    "In July I'll go on a short 7day Vacation to Italy,"

    Muss man halt einfach mal abwarten und weiter hier beobachten: http://www.baadnwz.eu/
    0
     

  15. Ganz ehrlich: Ich bin wieder beim 2.2 Port. Meines Erachtens sind die ROMs das letzte was man benutzten sollte.
    Durch die ganzen Hacks ultra langsam und überhaupt gar nicht flüssig.
    Dann kommt auch noch dieses gemixe von Sense 2.1 und Sense 3.0. Hätten die nur Sense 2.1 portiert, was für unser Gerät mehr als gut wäre, dann hätte man vielleicht so einen schönen Port wie den Sense 2.0.
    0
     

  16. Ich denke den nächsten großen Performance Boost wird es geben, sobald das Deisre Ginger Update offiziel verteilt wird. dann sind viele Hacks nicht mehr notwendig und vieles wird runder laufen.
    Aber ich denke von nem flüßigen Sence 3.0 Port dürfen wir uns verabschieden
    0
     

  17. 14.07.2011, 19:12
    #217
    Zitat Zitat von Android_Newbie Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Ich bin wieder beim 2.2 Port. Meines Erachtens sind die ROMs das letzte was man benutzten sollte.
    Durch die ganzen Hacks ultra langsam und überhaupt gar nicht flüssig.
    Dann kommt auch noch dieses gemixe von Sense 2.1 und Sense 3.0. Hätten die nur Sense 2.1 portiert, was für unser Gerät mehr als gut wäre, dann hätte man vielleicht so einen schönen Port wie den Sense 2.0.
    Das heißt? Welches ROM hast du gerade drauf was flüssiger läuft?
    0
     

  18. InsertCoin Sense 2.0
    nein das ist eben der Fehler. Gingerbread wird dem Desire kein boost geben wie Froyo es tat.
    Mit den Kernel Sourcen wird es natürlich besser.
    0
     

  19. Das mein ich ja, nicht das Gingerbred soviel Leistung bringt, sondenr dass das offizielle ROM den Jungs helfen wird, ihre Custom Roms zu optimieren. Dann wird denke ich auch der 2.1 Port sauber laufen!
    0
     

  20. Zitat Zitat von big D Beitrag anzeigen
    Ich hab grad die Rom installiert und jetzt mit Erschrecken festgestellt, dass ich keine Tastatur hab und keine Einstellungen!!

    Also wenn ich ne SMS schreiben will kommt keine Tastatur hoch. Ich hab keinen Einstellungsbutton mehr in der App Liste, und beim drücken des in der Notificationsbar kommt ne Fehlermeldung dass das nicht installiert sei.

    Außerdem wenn sich mein Lockscreen einstellt kann ich nicht zurück zum System. Ich hab keine Bar zum nach unten ziehen oder sonst was. Ich seh lediglich den Hintergrund ohne jelgiche Apps oder Widgets. Da hilft nur Akku raus und Neustart.


    Was zur Hölle ist da passier?! Momentan ist das jetzt nen sau teurer Briefbeschwerer!!!
    Bei mir kommt komischerweise das gleiche Problem. Auch nach dem zweiten Versuch mit Wipe (auch Dahlik).
    Habe Recovery Version 2.5., Radio 5.11, HBoot Version 91 und die Insertcoin mit HBoot Stock 1.08 versucht.
    Partioniert wurden allerdings nur ca. 720MB als Primary.
    Weiss jemand Rat woran es liegen könnte, z.B. andere Recovery ausprobieren? Ist dann alles gelöscht und muss ich ein neues Backup anlegen?
    Freu mich über Hilfe...
    Geändert von Uncle Mo (20.07.2011 um 13:22 Uhr) Grund: Verschreiber
    0
     

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [SDB][14.04.11]DA Ingwer 1.30 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: AmeriCanAndroid]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 23:20
  2. Bessere Kamera für Gingerbread CM7
    Von lolhonk im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 15:30
  3. [SDB][21.04.11]DA Ingwer 2.01 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: Tytung r9]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 20:07
  4. [ROM][08/03]iNsertCoin HD/Z Port 2.0.1 FINEST PORT EVER|A2SD/D2EXT/D2SD
    Von klausi1994 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 08:16
  5. [MAGLDR][18.03.11]HyperDroid-CM7-v1.0.2[CM7-RC2-2.3.3][n/Sense][KER:HyperKernelv6]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 15:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte