[FroYo Sense] LeeDrOiD V2.4 (03/04 l Official l OC&UV l FAST l STABLE l WWE) [FroYo Sense] LeeDrOiD V2.4 (03/04 l Official l OC&UV l FAST l STABLE l WWE) - Seite 31
Seite 31 von 65 ErsteErste ... 303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1281
  1. 11.09.2010, 04:17
    #601
    wie upgrade ich am besten, ohne viel arbeit, aber mit full wipe?
    mit titanium backup save all apps+sys settings, dann restoren übernimmt er glaub net alles...widgets, anordnung usw?
    ohne full wipe mach ich kein upgrade mehr, hatte bisher nur probleme damit
    0
     

  2. Kjetal Gast
    Wie gut/schlecht Titanium läuft kann ich nicht sagen . Von Zeit zu zeit mache ich auch mal einen FullWipe und stelle alles mit MyBackup Pro wieder her.

    Hat bisher immer zu 100% geklappt und nichts hat gefehlt.
    0
     

  3. 11.09.2010, 11:58
    #603
    morgen leutz,

    also irgendwie klappt das alles net sowie es auf dieser seite steht. Ich komme gar nicht nach dem anstöpseln in den clockworkmod, hab mir das leedroid mit a2sd und die radio 5.10 auf den pc gezogen, das muss ich doch aut die sd karten schieben oder ?

    Warum komme ich den nicht in clockworkmod ?
    0
     

  4. Zitat Zitat von gizz68erz Beitrag anzeigen
    wie upgrade ich am besten, ohne viel arbeit, aber mit full wipe?
    mit titanium backup save all apps+sys settings, dann restoren übernimmt er glaub net alles...widgets, anordnung usw?
    ohne full wipe mach ich kein upgrade mehr, hatte bisher nur probleme damit
    Doch, Titanium Backup speichert auch die Anordnung deiner Homescreens. Lediglich die Widgets musst du danach neu draufpacken, weil die nicht richtig wiederhergestellt werden können. Ansonsten reicht ein volles Titanium Full-Backup.
    0
     

  5. 12.09.2010, 15:30
    #605
    Zitat Zitat von Ahalex Beitrag anzeigen
    Doch, Titanium Backup speichert auch die Anordnung deiner Homescreens. Lediglich die Widgets musst du danach neu draufpacken, weil die nicht richtig wiederhergestellt werden können. Ansonsten reicht ein volles Titanium Full-Backup.
    ok thx ich probiers grad mal wieder mit titanium....von 2.0a auf 2.0c

    bin grad beim wiederherstellen....gibts da ne möglichkeit dass die apps automatisch installiert werden???? aktuell muss ich für jedes app installieren drücken...nervt assi und dauert ewig da ich total viele apps drauf hab....
    0
     

  6. kaufen, hab ich auch gemacht und hilft sehr

    XDA ist schon länger down....
    hat jemand gehört wann die 2.1 endlich rauskommen soll ?
    Geändert von Mr Bo (12.09.2010 um 16:19 Uhr)
    0
     

  7. Cake Gast
    Zitat Zitat von Kjetal Beitrag anzeigen
    Wie gut/schlecht Titanium läuft kann ich nicht sagen . Von Zeit zu zeit mache ich auch mal einen FullWipe und stelle alles mit MyBackup Pro wieder her.

    Hat bisher immer zu 100% geklappt und nichts hat gefehlt.
    Bei mir fehlt leider sowohl bei Titanium als auch bei MyBackup immer der MarketLink zu den Apps. Das heisst sie werden korrekt wiederhergestellt, aber erscheinen nicht unter "Downloads" im Market (d.h. keine Updates mehr). :S

    In der Full gibt's den "MarketDoctor", habe allerdings keine Ahnung ob der funktioniert. Deshalb kaufe ich's mir auch nicht :S

    Momentan gibt's für mich nur eine Lösung, wenn ich einen FullWipe machen will (was praktisch nie vorkommt, Updates funktionieren tadellos) :

    - Mit AppBrain Apps syncen
    - Mit AppBrain Apps installieren (geht eigentlich relativ schnell)
    - Mit Titanium Backup nur die Daten der Apps wiederherstellen
    0
     

  8. Mögliche Probleme bei der nutzung von Titanium Backup und deren Lösung:
    Titanium Backup friert ein/stürzt ab während des Backups
    Menü/Einstellungen/app Precessing mode auf Auto, Indirect stellen
    App XYZ erscheint nach wiederherstellung nicht im Market unter Downloads?
    Suche die App im Market. Wenn dort “Installiert” steht ist alles ok, der Market braucht nur einen Refresh, dazu einfach irgendeine App aus dem Market laden und installieren.
    http://www.brutzelstube.de/2010/back...tanium-backup/
    0
     

  9. Kjetal Gast
    2.1 kommt heute Nacht, änderungen noch eine Veröffentlicht
    0
     

  10. Cake Gast
    Ich müsste es nochmals probieren, aber es funktionierte so definitiv nicht. Und für irgendwas gibt's ja einen "MarketDoctor" in der Pro...


    Andere Frage:
    Hat jemand erfolgreich eine VPNC-Verbindng zu einem Cisco VPN-Netzwerk hergestellt? Ich hab's mit "VPN Connections - rooted" probiert aber es hat nicht geklappt
    0
     

  11. 14.09.2010, 00:36
    #611
    V2.1



    • Re-worked from the ground up
    • Re-Based on Official HTC WWE 2.10.405.2 RUU
    • Fixed apns-conf.xml (caused "sim card changed" & FC's)
    • Modified "LeeDrOiD" Locales list (Many languages fully suported)
    • Updated Talkback
    • Multi Inbox Gmail support (as per rom build)
    • Removed HTC_IME mod (saves space and HTC_IME is now fixed)
    • Black notifacation pulldown
    • Added R2D2 Live wallpaper
    • All previous LeeDrOiD Mods included


    almost done folks




    ist aber noch nicht hochgeladen
    0
     

  12. Kjetal Gast
    Läuft Das ganze ohne Wipe , keine probleme.

    Ab nach München
    0
     

  13. 14.09.2010, 06:41
    #613
    Topp, werds mir gleich mal heute Mittag falshen
    0
     

  14. 14.09.2010, 07:40
    #614
    Hier die Apps2sd+ version

    http://rapidshare.com/files/41893161...fixed.zip.html

    (bei dem alten upload kam ein fehler beim flashen weil eine torrent datei versehentlich in die zip geraten ist...bei der hier isse rausgelöscht)
    0
     

  15. 14.09.2010, 08:59
    #615
    Habe es auch gerade mal installiert (Update von 2.0c -> 2.1 ohne Wipe) und es scheint
    soweit alles zu funktionieren. Bei Bluetooth kann man den FTP Server wieder einschalten.

    Ob die BT FSE wieder mit meinem Androiden spricht, muß ich nach her noch testen.
    0
     

  16. Also 2.0c auf 2.1 ohne Wipe läuft bei mir auch tadellos
    0
     

  17. 14.09.2010, 10:50
    #617
    Also Bluetooth läuft soweit, allerdings werden jetzt die Kontaktbilder nicht mehr übertragen. Mit dem Stock 2.2 Rom geht das problemlos. Ansonsten koppelt die FSE sich wieder mit dem Desire und auch die Kontakte werden übertragen (nur halt ohne Bild).

    Mal auf Leedroid 2.2 warten
    0
     

  18. Cake Gast
    Autobrightness geht bei mir nicht :S
    0
     

  19. 14.09.2010, 16:04
    #619
    Zitat Zitat von Cake Beitrag anzeigen
    Autobrightness geht bei mir nicht :S
    bei mir auch nicht.
    aber dafür alles andere saufix.

    Lee hat wohl einen fix für die Automatische Helligkeit angekündigt.

    Ich behelfe mich derweil mit Beautiful widgets Licht. 20% und 100%

    geht auch ganz gut
    0
     

  20. mich interessiert das Thema "Multi Inbox Gmail support (as per rom build)" sehr
    Ich nutze aktiv 2 Gmail Accounts und bekomme die Puschmails aber immer nur von dem Account wo ich auch mein Telefon mit Synchronisiert habe.
    Wie kann ich das neue Feature denn jetzt nutzen ?
    0
     

Seite 31 von 65 ErsteErste ... 303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM]LeeDrOiD HD V3.3.1 GB [KERNEL]V3.2.0 >EPIC!< 12th July | HTC GB | OTA | CRT TV
    Von Nebukatnedzar im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 12:45
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 20:31
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 10:24
  4. RoufianosV6 OTA 2.2 A2SD|DALVIK|ROOT|FAST|NO-BUGS| .:STABLE LIKE STOCK
    Von gucki51 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 14:34
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 12:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

leedroid akkuverbrauch

leedroid

Leedroid 2.4.1

leedroid akkuanzeige

leedroid startsound

leedroid battery c mod

LeeDroid 2.4

leedroid startet immer neu

leedroid 2.4 download

leedroid test

leedroid bootsound entfernen

dhd leedroid

leedroid dhd

LeeDroid 2.4.1 download

froyo dialer

espresso mod leedroid 2.4

leedroid r2d2 sound

Leedroid r2d2

com.android.htcdialer

leedroid bootsound

leeDroid batterieanzeige

LeeDrOiD V2.4

leedroid 2.4 battery mod

Stichworte