[FroYo Sense] LeeDrOiD V2.4 (03/04 l Official l OC&UV l FAST l STABLE l WWE) [FroYo Sense] LeeDrOiD V2.4 (03/04 l Official l OC&UV l FAST l STABLE l WWE) - Seite 30
Seite 30 von 65 ErsteErste ... 293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1281
  1. hast du vor der installation mal gewiped?
    0
     

  2. 10.09.2010, 13:42
    #582
    Klar, nach dem rooten und bevor ich von Stock 2.1 auf LeeDroid 2.0c gegangen bin, habe ich alles über den Bootmanager gelöscht. War also alles Jungfräulich.

    Ich habe gerade mal bei den XDA Devs im entsprechenden Thread nach BT gesucht. Da scheine ich auch nicht der einzige mit diesem Problem zu sein, und es wurden noch andere BT Probleme geschildert die ich allerdings noch nicht nachvollziehen konnte.

    Aber wie es aussieht, kommt bald eine 2.1 von LeeDroid mit dem aktuellen OTA Patch drin, vielleicht wird dann alles besser
    0
     

  3. jo, hab ich auch grad im Thread gelesen, scheint ein generelles Problem mit dem Bluetooth zu sein. Bin gespannt auf 2.1 ;o)
    0
     

  4. Versuche seit gestern das neue Google Maps (das mit der Fussgaengergeschichte und Streetview) zu installieren. Geht nicht! Kurz vor Ende der Installation bricht es mit einer Fehlermeldung ab. Muss ich denn erste die vorhandene Brutversion deinstallieren?

    pit
    0
     

  5. 10.09.2010, 18:35
    #585
    Hab das gleiche Problem
    FM:
    "Paket ist nicht signiert"

    oder so
    0
     

  6. Zitat Zitat von Leaderred Beitrag anzeigen
    Hab das gleiche Problem
    FM:
    "Paket ist nicht signiert"

    oder so
    Sofern du die AmonRA Recovery 1.7.0.1 - R5 benutzt kannst dies abschalten mit:
    Flash Toogle verification
    0
     

  7. im forum.xda
    sind ein paar fragen aufgetaucht im bezg auf

    Try the "Search This Thread" button at the top of this page, try searching "lock screen" or "HtcLockScreen". I also did a search of "how to remove htc lock screen desire"

    auch

    What app controls lockslider for incoming calls? I don't like that default sense style so I would like to delete it and use the Android default.

    mal schaun ob da was brauchbares kommt aber vielleicht sind wir deutschsprachigen da ja vielleicht schneller.
    weiss jemand wie das geht bzw was man abändern muss?

    bitte um info...

    ciao
    Peter
    0
     

  8. 10.09.2010, 20:43
    #588
    was g-maps angeht hatte ich auch das problem. ich konnte jedoch erfolgreich installieren indem ich die vorherige version deinstalliert hatte.

    was das problem bei cqf66 angeht, kann man natürlich den htclockscreen bei dem rom löschen und dann wird der standard-android lockscreen sein.
    funktioniert problemlos. habe ich selber auch gemacht !
    0
     

  9. Zitat Zitat von johnnyk Beitrag anzeigen
    was g-maps angeht hatte ich auch das problem. ich konnte jedoch erfolgreich installieren indem ich die vorherige version deinstalliert hatte.

    was das problem bei cqf66 angeht, kann man natürlich den htclockscreen bei dem rom löschen und dann wird der standard-android lockscreen sein.
    funktioniert problemlos. habe ich selber auch gemacht !
    Fuer bestimmt Dinge wuerde ich aber auch gerne auf die Brut-Version zurückgreifen. Kann man nach dem deinstallieren der Brut und den Neuinstallieren der Original Google Maps aus dem Market dannach PARALELL wieder die 16er Brutversion dazuinstallieren? Sowas ging doch mal frueher mit dem NavLauncher oder so....


    pit
    0
     

  10. 10.09.2010, 21:23
    #590
    hi leutz,

    das rom hört sich ja richtig gut an, mittlerweile denke ich an ein flashen meines desires, diese seite sieht ganz hilfreich aus, gefällt mir.

    Was hat es mit dem radioversion auf such, brauch ich da die neue ? Oder funzt dann gar nix mehr an radio etc. ?

    Und zu google maps, funzt das dann einwandfrei also das orginal oder brauch ich die brut version, den ich bin echt begeistert von g-maps.

    Wie sieht es aus mit dem launcher pro, kann ich den wieder verwenden oder ist das nicht möglich ? Und funzen meine bisherigen apps auch alles wieder nachem root und dem mod ?
    0
     

  11. RadioImage: (hat nix mit der FM-Radio-App im Desire zu tun)
    das ist sozusagen die Firmware für die Peripherie, also Funk, WLAN, Kamera usw, für alle Froyo Roms Pflicht, da sonst beispielsweise die KameraApp abstürzt
    GoogleMaps klappt einwandfrei
    LauncherPro kein Problem und alle Apps funktionieren natürlich auch noch.
    0
     

  12. 10.09.2010, 21:35
    #592
    ok danke für die info, ich denke das ich heute abend mein desire rooten werde, sonst noch irgend ein tipp ?
    0
     

  13. alles lesen und punkt für punkt durchgehen ;o)
    0
     

  14. 10.09.2010, 21:47
    #594
    also kann ich dann auch apps löschen die ich nicht brauche, wie z.b navigon, aktien oder so ein mist ?
    0
     

  15. vor dem flashen das zip mit winrar öffnen und unter system/app die apps löschen, die du nicht brauchst
    navigon ist bei leedroid nicht dabei...
    0
     

  16. 10.09.2010, 22:16
    #596
    naja müsste man halt nur wissen wie diese apps in der zip datei heisen, kann ich da den nicht eigentlich meine apps gleich mit rein packen so das es alles mit drauf macht gleich ?
    0
     

  17. Zitat Zitat von BrainMcFly Beitrag anzeigen
    vor dem flashen das zip mit winrar öffnen und unter system/app die apps löschen, die du nicht brauchst
    navigon ist bei leedroid nicht dabei...

    du bist auch hier... wieder ein tipp von dir welcher sehr gut ist danke.

    weisst du vielleicht auch etwas bezüglich meiner obigen frage??
    wo man ev mehr darüber lesen kann denn die fachbegriffe wie

    **Brut-Version , htclockscreen, standard-android lockscreen **

    sind bahnhof....

    ciao
    cqf66
    0
     

  18. Zitat Zitat von TMTYD Beitrag anzeigen
    naja müsste man halt nur wissen wie diese apps in der zip datei heisen, kann ich da den nicht eigentlich meine apps gleich mit rein packen so das es alles mit drauf macht gleich ?
    bin mir nicht sicher, aber ich glaube das geht
    zur not kann man sich ja auch mit titanium-backup eine update.zip zum flashen bauen, da hat man auch alles schnell erledigt
    0
     

  19. Zitat Zitat von cqf66 Beitrag anzeigen
    du bist auch hier... wieder ein tipp von dir welcher sehr gut ist danke.

    weisst du vielleicht auch etwas bezüglich meiner obigen frage??
    wo man ev mehr darüber lesen kann denn die fachbegriffe wie

    **Brut-Version , htclockscreen, standard-android lockscreen **

    sind bahnhof....

    ciao
    cqf66
    mit dem lockscreen hab ich mich noch nicht befasst. Da mir sense grundsätzlich nicht gefällt, nehm ich defrost, und der hat den nexus-lockscreen. Sorry, bei dem problem kann ich nicht weiterhelfen ;o)
    0
     

  20. 11.09.2010, 00:13
    #600
    Zitat Zitat von BrainMcFly Beitrag anzeigen
    jo, hab ich auch grad im Thread gelesen, scheint ein generelles Problem mit dem Bluetooth zu sein.;o)
    Aber so richtig, also nix halbes

    Habe den ganzen Tag schon an meinem PC das Problem, dass die Maus ständig rumzickt. Bin erst nicht drauf gekommen, aber die Maus ist per Bluetooth mit dem PC verbunden und der Desire liegt in der nähe (es gibt aber kein pairing mit dem PC).

    Ich habe dann mal Bluetooth gänzlich auf dem Desire deaktiviert und schon ist alles wieder in Ordnung.

    Also in dem Release ist bei Bluetooth irgend etwas so richtig daneben gegangen. Das ein BT Device andere Geräte stört, hatte ich noch nie (und das Desire liegt immer auf meinem Schreibtisch in der nähe des PCs und BT ist immer an).

    Hoffe, dass das in 2.1 gefixt wird.
    0
     

Seite 30 von 65 ErsteErste ... 293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM]LeeDrOiD HD V3.3.1 GB [KERNEL]V3.2.0 >EPIC!< 12th July | HTC GB | OTA | CRT TV
    Von Nebukatnedzar im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 12:45
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 20:31
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 10:24
  4. RoufianosV6 OTA 2.2 A2SD|DALVIK|ROOT|FAST|NO-BUGS| .:STABLE LIKE STOCK
    Von gucki51 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 14:34
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 12:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

leedroid akkuverbrauch

leedroid

Leedroid 2.4.1

leedroid akkuanzeige

leedroid startsound

leedroid battery c mod

LeeDroid 2.4

leedroid startet immer neu

leedroid 2.4 download

leedroid test

leedroid bootsound entfernen

dhd leedroid

leedroid dhd

LeeDroid 2.4.1 download

froyo dialer

espresso mod leedroid 2.4

leedroid r2d2 sound

Leedroid r2d2

com.android.htcdialer

leedroid bootsound

leeDroid batterieanzeige

LeeDrOiD V2.4

leedroid 2.4 battery mod

Stichworte