
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
Bin neu hier
- 06.07.2010, 15:00
- #1
Über Exchange ActiveSync kann ich mit unserem geschäftlichen Exchange-Server synchronisieren. Betreffend Mail und Kontakten funktioniert das einwandfrei. Jedoch wird mir bei der Synchronisierung des Kalenders immer angezeigt, dass es zu Probleme kommt. Leider gibt es keine weitere Fehlermeldung und die Kalendereinträge werden effektiv nicht synchronisiert...
Hat jemand von euch auch ein derartiges Problem? Oder noch besser: Hat jemand von euch eine Lösung zu diesem Problem?
Ähnliche Themen
-
Internetverbindung über ActiveSync
Von Beltschazar im Forum Samsung Omnia ProAntworten: 6Letzter Beitrag: 15.12.2009, 14:18 -
ActiveSync über W-Lan?
Von eLunatic im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 11Letzter Beitrag: 08.10.2009, 15:04 -
ActiveSync über Bluetooth
Von drmib im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 4Letzter Beitrag: 27.11.2008, 08:40 -
Keine Internetverbing über ActiveSync
Von supernova im Forum HTC WizardAntworten: 1Letzter Beitrag: 06.01.2006, 19:29 -
ActiveSync über Bluetooth
Von wlaetsch im Forum PlaudereckeAntworten: 2Letzter Beitrag: 05.10.2002, 17:57
Pixel 10 Serie mit Problemen:...