Internetverbindung über ActiveSync
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hi,

    ich hab seit heute das Pro, um damit ein wenig zu entwickeln (Anwendungen mit C#). Ich hatte vorher ein altes Testgerät mit Windows Mobile 5.0.

    Lange Rede kurzer Sinn:
    Ich bekomme es nicht hin beim Pro eine Internetverbindung über die ActiveSync-Verbindung herzustellen...entweder mache ich irgendwas total falsch, oder aber steh am Schlauch^^

    Es ist keine Karte im Handy, müsste ja aber auch ohne gehen. Ist natürlich die Vodafone Variante. Muss ich vielleicht erst noch irgendwas aus der Registry streichen oder ändern?

    Was muss ich einstellen auf dem Pro, damit das funktioniert? Ich probier hier noch weiter, aber vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.

    Liebe Grüße,
    Daniel.
    0
     

  2. 28.10.2009, 20:59
    #2
    Hallo Daniel,

    ich habe zwar kein XP und damit auch kein ActiveSync mehr aber vielleicht ein Frage oder Tips.

    Neueste ActivSync Version, ich wahrscheinlich ja!

    Die Verbindung zum PC, also das syncen klappt!

    Vielleicht mal im Browser -Opera Mobil- des Omnia's unter Einstellungen, Verbindungen auf Automatisch erkannte stellen?
    0
     

  3. Danke dir für deinen Tipp.

    Also hier zuhause klappt es nun über Win7. Ich muss es morgen dann nochmal auf der Arbeit über XP versuchen...
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Sufu!!!
    Du musst noch den Haken im ActiveSync setzen, damit Verbindungen zugelassen sind...
    0
     

  5. Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde.

    "Du musst noch den Haken im ActiveSync setzen, damit Verbindungen zugelassen sind..."

    Der war gesetzt. Das letzte Mal hat es auch unter XP funktioniert...ob ich irgendwas verstellt habe bei den Verbindungen, dass es funktioniert - keine Ahnung^^ Aber nochmal danke für die Hilfe.
    0
     

  6. Hallo,

    ich hab das gleiche Problem. Hab Omnia2, Windows7 /x32, Windows Mobile Gerätecenter, verbunden mit PC - aber ich kriege keine Internet - Verbindung über Omnia. Verstehe nicht ganz wie ich da eine My Work Network oder sonst was einstellen soll?

    Kann mir einer die ganze Einstellungen wie eine kleine Anleitung schreiben?

    Danke im Voraus.
    0
     

  7. gibt es denn keinen, der mir behilflich sein könnte???
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kein Internetverbindung mit ActiveSync
    Von DjWowik im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 11:58
  2. Internetverbindung über Wlan Karte
    Von mr_bob im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 21:12
  3. Internetverbindung über mein Pocket
    Von maeder1 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 15:22
  4. Internetverbindung über Dockin-Station
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 16:09
  5. Internetverbindung In.-Ausland über Handy?
    Von mack im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2005, 17:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

über activesync ins internet omnia

Internetverbindung mit ActiveSync

omnia keine internetverbindung activesync

pocketpc.ch windows 6.5 activesync omnia pro

keine internetverbindung über activesync samsung

windows mobile 6.5 my Work Network

Stichworte