Ergebnis 401 bis 420 von 471
-
Fühle mich heimisch
- 14.04.2010, 10:43
- #401
Aber dann können wir ja froh sein wenn unsere Bestellungen bei den 170 Stück dabei waren
-
Mich gibt's schon länger
- 14.04.2010, 10:51
- #402
tja. zu spät meins ist auch versandt .... dann bekomm ich halt 2
-
Fühle mich heimisch
- 14.04.2010, 10:52
- #403
Oh okay
Was machst jetzt?
-
Unregistriert Gast
Ich hatte auch diverse Mails mit expansys getauscht undden einen oder anderen Anruf. Mir wurde übrigens für heute eine Lieferung von 1000 Geräten gesagt, wo meins bei wäre. Dann kam noch die Geschichte mit dem Bankeinzug, und daher verspätete Lieferung,am Telefon wurde mir mitgeteilt, dass die Wäre sofort raus geht... naja ich habs storniert und mir das Desire gestern bei MediaMarkt für 469,00EURO geholt, als ochs es zufällig dort gesehen habe.
-
Fühle mich heimisch
- 14.04.2010, 10:55
- #405
Sag mal, habt ihr auch ne Email bekommen wo drin steht das die Bestellung versandt wurde?
Weil bei meiner Bestellverfolgung steht "sent Email, expansys Shipped bla bla bla"
Doch ich hab keine Email bekommen bis jetzt
-
Mich gibt's schon länger
- 14.04.2010, 10:56
- #406
ja, gerade eben.
-
Mich gibt's schon länger
- 14.04.2010, 10:59
- #407
naja selbst wenn ich dann 2 habe kann ich ja eins von beiden wieder zurückschicken oder nicht ?!
lt. widerrufsrecht sollte das ja keine thema sein.
-
Unregistriert Gast
Am 10.4 über den Amazon Marketplace bei Expansys bestellt, heute morgen die Versandbestätigung bekommen, leider 4 Tage gedauert...nunja Hauptsache morgen ist es da
-
Fühle mich heimisch
- 14.04.2010, 11:02
- #409
@boggle
klar kannst eins zurückschicken...hast ja zumindest bei expansys 14 tage rückgaberecht...
weiß bloß nich wie es mit den Rücksendekosten aussieht...
Ich hab immernoch keine Email bekommen...
-
Mich gibt's schon länger
- 14.04.2010, 11:06
- #410
Die Mails von Expansys kamen bei mir auch irre zeitverzögert, also die vom System. Die Anforderung zur Validierung (Unterlagen) kam zwei Stunden später. Da hatte ich schon eine weitere Mail von einer Mitarbeiterin bekommen auf Anfrage.
-
Bin neu hier
- 14.04.2010, 11:09
- #411
-
Fühle mich heimisch
- 14.04.2010, 11:09
- #412
Okay mal schauen
Ich denke auch das sie noch kommen wird...und ich denke ich kann mich auf die Bestellverfolgung mal verlassen hehe
-
Batholomeus Gast
FYI:
Habe am 13.04. gegen 08:00 über den Marketplace von Amazon.de bei eXpansys bestellt und heute (14.04.) um 12:00 die Versandbestätigung bekommen. Wenn ich mit so kurzer Vorlaufzeit bedacht wurde, sollten wohl auch alle, die vor mir bestellt haben, eins bekommen.
Gruß,
Batholomeus.
-
Fühle mich heimisch
- 14.04.2010, 11:13
- #414
Ja ich denke auch das wir Morgen mit unserem Baby rechnen können hehe
-
- 14.04.2010, 11:38
- #415
Nachdem ich gestern Abend per Mail storniert hab und sich bis eben nix getan hatte von deren Seite aus, habe ich auch mal angerufen und wg. der Storno nachgehakt.
Dabei sagte die Dame auch was von 1000 Stk. die heute kommen sollten (obwohl in der Best.Übersicht noch immer was von 3-4 Tagen steht). Die Storno hätten sie noch nicht bearbeiten können wg. der vielen Mails :S...
Und dann wollte sie auch gleich die Storno wieder zurücknehmen, wg. den oben angekündigten 1000Stk... Sowas aber auch... Naja, letztendlich hat Sie dann doch mit einem Klick das ganze storniert... Echt schlimm, wenn scheinbar eine Hand nicht weiss, was die andere macht.
-
- 14.04.2010, 11:42
- #416
hab ja gestern bei ex storniert und bei pixmania bestellt! zahlung bereits eingegangen bei denen und schon beim versandt! zwar und dhl express aber dafür 40eur weniger
Von meinem mobile Device aus eingetragen
-
- 14.04.2010, 12:05
- #417
Festhalten!!!!
Jetzt kommts:
Storno nocht nicht bearbeitet - die haben wohl zuviele davon. Egal!
Vorhin am Telefon: Ja geht heute raus! Status: Bearbeitet + Versandbereit!
Eben gerade: Status - erwarten Lieferung - also wieder alles zurückgenommen!
Angerufen: "Ja, leider haben die Geräte nicht gereicht - MORGEN ERWARTEN.............
.......ich bin am Telefon ausgerastet, Leute die am 13. bestellt haben, haben schon Versandemail und andere Besteller aus letzter Woche gucken wieder in die Röhre!!
Mir fällt nichts mehr ein!
-
- 14.04.2010, 12:09
- #418
was geht denn da bei denen ab? also sowas ist jawohl eine frechheit! man bin ich froh das ich dort storniert habe!!
Von meinem mobile Device aus eingetragen
-
Mich gibt's schon länger
- 14.04.2010, 12:10
- #419
Oh mein Gott nochmal. Sind die denn total unfähig da oder was?!
Entweder wir haben welche oder wir haben keine.
Kann das so schwer sein.
Die ganzen Aussagen von denen sind für den A****!
-
Fühle mich heimisch
- 14.04.2010, 12:12
- #420
Na Klasse...dann hat die Bestellung heute wohl wieder nicht für Alle gereicht....
Hoffentlich bleibt mein Status auf versandt....habe gerade nochmal angerufen, Sie meinte meine Bestellung ist definitiv versandt worden und sie schickt mir gerne nochmal die Versand-Email und ich kann Morgen mit dem Gerät rechnen
@HD2 User
aber du hast dort ja eh storniert und wo anders bestellt oder?
wann kommt dann dein Gerät von dort?
Ähnliche Themen
-
HTC Desire von expansys.de - fehlende deutsche Sprache?!
Von Satrian im Forum HTC Desire Kauf / ProviderAntworten: 90Letzter Beitrag: 21.06.2010, 22:36 -
Personalausweis und Kopie einer Rechnung bei Expansys?
Von Unregistriert im Forum HTC Desire Kauf / ProviderAntworten: 45Letzter Beitrag: 18.06.2010, 18:37 -
HTC Desire und HTC HD2 im Datenvergleich
Von Moritz im Forum HTC Desire SonstigesAntworten: 21Letzter Beitrag: 19.04.2010, 18:19 -
Video: HTC Desire Startup und HTC Sense Überblick
Von juelu im Forum HTC Desire SonstigesAntworten: 9Letzter Beitrag: 01.04.2010, 20:19 -
Warum kaufst du kein HTC Desire und dafür ein HTC Legend?
Von juelu im Forum HTC LegendAntworten: 7Letzter Beitrag: 16.03.2010, 11:13
9090 - sms problem - sms werden...