HTC Desire und Expansys HTC Desire und Expansys - Seite 9
Seite 9 von 24 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 471
  1. Unregistriert Gast
    Wie lange haben denn diejenigen von euch die ihr Gerät schon erhalten haben bei expansys warten müssen nachdem die Versandmeldung kam ?
    Kann ich morgen mit meinem Desire rechnen oder erst am Montag oder Dienstag wenn heute um 14.00 Uhr die Versandmail kam ?
    0

2. 09.04.2010, 18:01
    Also eigentlich kommt es am nächsten Tag dann bis 12 Uhr an...aber da DHL Express Samstags nicht liefert am Montag dann
    0

3. 09.04.2010, 18:16
    Verstehe dass wer will oder?
    DHL >eXpress<

Und dann lassen die den Samstag aus?.. schwache leistung von der Post
    0

4. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von foox Beitrag anzeigen
    Verstehe dass wer will oder?
    DHL >eXpress<

Und dann lassen die den Samstag aus?.. schwache leistung von der Post

DHL Express liefert auch Samstags allerdings kostet das Aufpreis
    0

5. Naja, vllt hat Expansys ja den Aufpreis bezahlt Nur für uns... ich glaubs aber nicht^^
    0

6. SO , mein Status ist jetzt auf "Lieferbereit"!
    Das würde ja bedeuten Montag verschickt, Dienstag hab ich es dann endlich *freu*
    0

7. Jumboooo Gast
    Na das war ja eine Geburt. Die Informationen auf der Webseite von Expansys haben sich heute ja ständig geändert und irgendwie waren die in der Bestellverfolgung meist anders als auf der "Hauptseite".

Immerhin haben sie jetzt wieder Geräte, was mich mit meinem Status "lieferbereit" auch auf Anfang nächster Woche hoffen lässt. Vielleicht arbeitet der Versand ja auch morgen, dann könnte es auch Montag klappen. Wir werden es wohl sehen.
    0

8. 09.04.2010, 18:39
    Jaaa meins steht auch auf "Lieferbereit"

@DorfJunge

Dann können wir ja doch noch hoffen und haben es am Dienstag
    0

9. 09.04.2010, 18:40
    Genau das interessiert mich, arbeitet der Versand auch Samstags bei expansys?
    Weiß das jemand?
    0

10. Ich bin zumindest guter Dinge!
    Will jetzt mal nicht hoffen das noch was dazwischen kommt^^
    0

11. Ich hab nun öfter gelesen, dass da wohl ein DHL-Tracking-Icon auftaucht, sobald das Handy raus ging.

Nun meine Frage:bei meiner Bestellung ist der Status seit heute morgen auf "Bestellung versandt" - jedoch finde ich nirgends ein solches DHL-Tracking-Icon. Auch im Bereich "Mein Konto" kann ich hierzu nichts finden. Heißt das, dass mein Handy noch gar nicht versandt ist und das erst am Montag raus geht? :-/
    Würde mich schon freuen, das schon am Montag in den Händen halten zu können.

Hab mich heute eh schon gefreut wie ein Honigkuchenpferd - nur um dann auch noch zu lesen, dass DHL-Express nicht am Samstag liefert. Waah
    0

12. Jumboooo Gast
    Für heute braucht ihr wohl nicht mit einer Lieferung rechnen, wie weiter oben schon angesprochen. Zusätzlich bestätigt auch bei Expansys auf der Seite unter "Versand"

f) An Samstagen sowie Sonn- und Feiertagen erfolgen keine Lieferungen.
    0

13. 10.04.2010, 07:45
    Ob die mir mein Paket geben wenn ich bei DHL in Leipzig vorbei fahre?

01:26

Leipzig - Germany
    Arrived at Sort Facility Leipzig - Germany
    01:03

Leipzig - Germany

naja.. ich hab ja schon so oder so mit Montag / Dienstag gerechnet
    0

14. helux Gast
    Zitat Zitat von pasmero Beitrag anzeigen
    Ich hab nun öfter gelesen, dass da wohl ein DHL-Tracking-Icon auftaucht, sobald das Handy raus ging.

Nun meine Frage:bei meiner Bestellung ist der Status seit heute morgen auf "Bestellung versandt" - jedoch finde ich nirgends ein solches DHL-Tracking-Icon. Auch im Bereich "Mein Konto" kann ich hierzu nichts finden. Heißt das, dass mein Handy noch gar nicht versandt ist und das erst am Montag raus geht? :-/
    Würde mich schon freuen, das schon am Montag in den Händen halten zu können.

Hab mich heute eh schon gefreut wie ein Honigkuchenpferd - nur um dann auch noch zu lesen, dass DHL-Express nicht am Samstag liefert. Waah
    Bei mir hat es auch endlos gedauert, bis so ein Icon auftaucht. Es dauert also und wenn es mal da ist, kannst am ersten Tag sowieso noch nichts lesen
    Aber, es ist unterwegs, keine Sorge!
    Meines liegt gerade in Leipzig und wartet sehnsüchtig auf mich.
    0

15. 10.04.2010, 11:43
    Zitat Zitat von foox Beitrag anzeigen
    Ob die mir mein Paket geben wenn ich bei DHL in Leipzig vorbei fahre?

01:26

Leipzig - Germany
    Arrived at Sort Facility Leipzig - Germany
    01:03

Leipzig - Germany

naja.. ich hab ja schon so oder so mit Montag / Dienstag gerechnet
    das paket dürfte wohl schon im lkw oder im zug sein, aber vielleicht kannste den abfangen

bei mir das gleiche, ist um 1h49 in leipzig raus und seitdem verschwunden, hier ist es jedenfalls nicht
    0

16. boggle Gast
    Moin.
    Wird das Paket eigentlich in eine Packstation gepackt wenn ich nicht Anwesend bin? (DHL Express)

Danke
    0

17. 10.04.2010, 14:41
    Gute Frage...

Bei der normalen DHL-Zustellung bin ich mir da schon nie so sicher.
    Manchmal geben sie es bei einem Nachbarn ab, manchmal wird es in die Packstation gepackt, manchmal darf ich es in der Poststelle abholen und manchmal kommen sie am nächsten Tag einfach noch einmal..

Ziemlich random :S
    0

18. 10.04.2010, 14:46
    einfach zettel an die tür/klingel und darauf angeben bei welchem nachbarn er es abgeben soll und dann brauchste dir keine gedanken mehr darüber machen (;

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    1

19. 11.04.2010, 22:21
    @ foox

hat sich bei deinem dhl tracking was getan? meins wurde vorgestern gestern nacht in leipzig "processed" und ist dann nicht mehr aufgetaucht...
    0

20. 12.04.2010, 03:10
    o man was für ein laden expansys ist,hab paar mal mein perso gefaxt und einmal als bilddatei.

warum machen die so ein geschiss wegen einer bestellung.
    das hab ich noch gar net so gehabt.
    0

Seite 9 von 24 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte