Warum kaufst du kein HTC Desire und dafür ein HTC Legend? Warum kaufst du kein HTC Desire und dafür ein HTC Legend?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Da du hier im Forum vorbei schaust, interessierst du dich wohl fürs HTC Legend. Warum kaufst du dir nicht das HTC Desire? Das Desire kostet nur ungefähr 30 EUR mehr, hat dafür einen viel schnelleren Prozessor und einen Bildschirm mit einer viel höheren Auflösung. Dafür ist natürlich das Design beim HTC Legend schon viel spezieller.

    Geht's euch vor allem ums Design, wenn ihr euch fürs HTC Legend interessiert?
    0
     

  2. ...wie schon genannt... das Design... mag eben schöne Sachen

    Sky
    0
     

  3. Avatar von schobi49
    schobi49 ist offline Mich gibt's schon länger
    23.02.2010, 11:13
    #3
    mich beeindruckte das Gehäusematerial und das Design sofort. Der langsamere Prozessor und die geringere Auflösung bringen mir hoffentlich längere Batteriezeiten. Das ständige Nachladen stört mich sehr. Früher hielt mein Handy eine Woche. Es ist immernoch vorrangig ein tragbares Telefon. Kleine leichte tragbare Computer gibt es doch auch genug, die können ihre Arbeit besser und bieten ein gutes Bild. Es ist doch schön für jeden HTC Freund eine Lösung zu haben. Nach einem Jahr schauen wir doch schon wieder nach neuen Modellen.
    0
     

  4. Ich tippe einmal auf ein halbes Jahr spätestens bei mir

    Ich denke das HTC Legend könnte zwei, drei Tage laufen, wenn man den Akku nicht allzusehr belastet.
    0
     

  5. Ich finde das HTC Legend ein guter Nachfolger für das Hero. Schön designed und das neue Android 2.1 schon drauf ohne dass man angst haben muss dass man beim 1.6 stecken bleibt...
    Zusätzlich ist es in Weiss erhältlich
    0
     

  6. 12.03.2010, 19:49
    #6
    Ich kaufe es mir wegen dem Design und weil es nicht so gross ist.
    0
     

  7. Fab Gast
    Zitat Zitat von Sphinx Beitrag anzeigen
    Ich kaufe es mir wegen dem Design und weil es nicht so gross ist.
    Genau deshalb werde ich es mir auch holen!
    0
     

  8. 16.03.2010, 11:13
    #8
    Ich habe es gekauft weil es TOP ist und ich damit die Wartezeit auf´s Desire verkürzen kann. Man(n) braucht doch was zum spielen.......
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Welches Handy hattest du vor dem HTC Desire?
    Von juelu im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 12:36
  2. HTC Desire und HTC HD2 im Datenvergleich
    Von Moritz im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 18:19
  3. HTC Desire oder HTC Legend oder Nexus One?
    Von juelu im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 20:15
  4. HTC Friend Feed auch beim HTC Legend?
    Von juelu im Forum HTC Legend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 19:00
  5. Warum gibt es kein Original HTC Rom 1.97?
    Von whippersnapper im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 11:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc legend gebraucht

htc desire htc legend

htc desire gehäuse material metall

htc legend gebraucht kaufen forum

htc desire ein halbes jahr

HTC Desire versus HTC Legend

schaust du nur oder kaufst du schon

warum ein htc

htc desire gehäusematerial

htc Legend Auflösung

htc legend gebraucht halbes jahr

was kaufst du dafür

Stichworte