Ergebnis 321 bis 340 von 471
-
Mich gibt's schon länger
- 13.04.2010, 12:22
- #321
Das was ich hier lese gefällt mir gar nicht :/
-
- 13.04.2010, 12:25
- #322
ne, wem gefällt das schon^^
Von meinem mobile Device aus eingetragen
-
Fühle mich heimisch
- 13.04.2010, 12:28
- #323
Hier eine aktuelle Email von expansys:
Sehr geehrte Frau XXXXXXXX,
Wir verstehen, dass Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstehen und es tut uns wirklich Leid, wenn Sie das Gefuehl haben, dass wir den Kunden anluegen.
Die Verzoegerung bei der Lieferung liegt an HTCs Haende.
HTC hat schon 2 Mal eine wichtige Lieferung storniert und leider ist es uns peinlich, den Kunden diese Info weiterzugeben, auch wenn wir das tun.
Die naechste Lieferung von HTC kommt morgen, laut noch HTC.
Wir danken Ihnen fuer Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
Anne-Lise Grosheny
Ihr eXpansys-Team! - HTC & Parrot Partner
Vielen Dank, dass Sie sich für eXpansys entschieden haben!
-
- 13.04.2010, 12:32
- #324
hab jetzt storniert! auch wenn ich jetzt noch länger warten muss, spar ich doch bei pixmania 40 eur! jetzt hab ich schon so lange gewartet, da macht eine woche mehr auch nichts mehr aus!!
Von meinem mobile Device aus eingetragen
-
Mich gibt's schon länger
- 13.04.2010, 12:35
- #325
hehe, naja ich ziehs jetzt hier durch. keine lust evtl. woanders den gleichen ärger zu haben...
-
- 13.04.2010, 12:38
- #326
hab ich zuerst auch gedacht! aber bin ziemlich genervt davon gewesen und hab mir jetzt vorgenommen einfach abzuwarten und einen neuen anfang zu machen..... mal sehen ob das klappt
Von meinem mobile Device aus eingetragen
-
Mich gibt's schon länger
- 13.04.2010, 12:49
- #327
Gerade bei Expansys gesehen, dass ich zu einem Preis bestellt habe, der nur 10 Euro vom Xperia 10 weg ist. Tja, wenn das Gerät mit Android 2.1 laufen würde, würde ich jetzt "wechseln". So heißt es weiterhin warten. Warten. Warten.
Ich glaube Expansys schon, dass die uns nicht abzocken wollen mit irgendwelchen merkwürdigen Zusagen, aber letztendlich sind die halt unser "Anlaufpunkt", nicht HTC. Kann man nur hoffen, dass das nun morgen klappt.
-
Fühle mich heimisch
- 13.04.2010, 12:59
- #328
Also, ich schreibe die ganze zeit schon mit expansys und sie haben sich wirklich entschuldigt und meinen das es Morgen kommen soll...ich kann aber gerne Morgen dann kurz anrufen und fragen ob das Handy nun da ist...
Das werde ich Morgen auch tun....mal sehen...
Ich storniere jetzt dort nicht denn auch bei pixmania oder sonst wo ist es nicht verfügbar..
Und ob ich jetzt dort noch 2 Tage warte oder bei pixmania oder sonst wo....das ist letztendlich egal
-
- 13.04.2010, 13:10
- #329
-
Bin neu hier
- 13.04.2010, 13:12
- #330
Bei Expansys steht nun:
Verfügbarkeit: Bei unserem Lieferanten auf Lager - 2 Tage
-
Mich gibt's schon länger
- 13.04.2010, 13:16
- #331
Hab ich auch gerade gelesen.
Das scheint sich wirklich ständig zu ändern.
-
Fühle mich heimisch
- 13.04.2010, 13:16
- #332
Oh Nein jetzt hat es sich wieder nach hinten verschoben....
@paran0ia
habs auch grad gesehen...
-
Mich gibt's schon länger
- 13.04.2010, 13:18
- #333
-
Bin neu hier
- 13.04.2010, 13:19
- #334
Morgen steht da dann:
Verfügbarkeit:
Bei unserem Lieferanten auf Lager - 3 Tage
Der Laden ist echt ein bisschen lächerlich.
-
Fühle mich heimisch
- 13.04.2010, 13:24
- #335
Ich bin echt mal gespannt wie das weitergeht aber ich denke auch das es im Laufe der Woche noch klappen wird...
ICH WILL MEIN DESIRE
-
Mich gibt's schon länger
- 13.04.2010, 14:24
- #336
Mein Status hat sich soeben verändert :
Bei unserem Lieferanten auf Lager - 5 Tage
hääää....gggrrrrrrrmmmmmllll
-
Bin neu hier
- 13.04.2010, 14:26
- #337
bei mir steht jetzt auf einmal "bei unserem Lieferanten auf Lager - 5 Tage"...
des kann doch nich wahr sein, wie siehts bei euch aus?
denk langsam auch ueber ne Stornierung nach...
Von meinem mobile Device aus eingetragen
-
Fühle mich heimisch
- 13.04.2010, 14:28
- #338
Bei mir steht es auch so...hat schon jemand von euch angerufen?
Boah neeeeeee ich mag nich mehr -.-
Und wenn ich einen guten Shop wüsste wo ich es bestellen kann und es auch bald geliefert wird würd ich es dort sofort bestellen...
-
griffin85 Gast
Also ich habe angerufen und storniert, da bei meiner Amazon-Bestellung der Status auf versendet geändert wurde. Müsste also morgen da sein.
Am Telefon wollte mich die Dame noch informieren, dass sie morgen ja eine Lieferung erwrten, aber das hatten wir gestern schon...
-
Fühle mich heimisch
- 13.04.2010, 14:34
- #340
Hast du bei Amazon direkt bestellt (weil dort ja noch steht das es nicht verfügbar ist) oder bei expansys ÜBER amazon?
Ich werde wohl auch stornieren....
Ähnliche Themen
-
HTC Desire von expansys.de - fehlende deutsche Sprache?!
Von Satrian im Forum HTC Desire Kauf / ProviderAntworten: 90Letzter Beitrag: 21.06.2010, 22:36 -
Personalausweis und Kopie einer Rechnung bei Expansys?
Von Unregistriert im Forum HTC Desire Kauf / ProviderAntworten: 45Letzter Beitrag: 18.06.2010, 18:37 -
HTC Desire und HTC HD2 im Datenvergleich
Von Moritz im Forum HTC Desire SonstigesAntworten: 21Letzter Beitrag: 19.04.2010, 18:19 -
Video: HTC Desire Startup und HTC Sense Überblick
Von juelu im Forum HTC Desire SonstigesAntworten: 9Letzter Beitrag: 01.04.2010, 20:19 -
Warum kaufst du kein HTC Desire und dafür ein HTC Legend?
Von juelu im Forum HTC LegendAntworten: 7Letzter Beitrag: 16.03.2010, 11:13
Pixel 10 Serie mit Problemen:...