Ergebnis 101 bis 120 von 471
-
Fühle mich heimisch
- 09.04.2010, 08:49
Ja das ich das Geld zurück bekomme ist schon klar
Aber das dauert ja dann wieder so ewig...die müssen ja jetzt erst warten bis mein Geld bei denen ist und es dann zurück überweisen...das dauert dann wieder 2-3 Tage oder?
@Peleus19
das kann schon sein das es sehr früh am Tag ist und es seit mehreren Tagen so geht das viele anrufen aber es ändert sich täglich etwas bei meiner Bestellbestätigung....mal ist das Handy verfügbar, mal wieder nicht.
Gerade eben schau ich in meiner Bestellung, dort steht das es wieder erst in 2 Tagen zur Verfügung steht...dann schaue ich aber auf der Seite von expansys nach und dort steht beim Desire das noch welche vorrätig sind...
Was stimmt jetzt bitte?
Und bei Pixmania ist es echt ein guter Preis...nur kann ich da jetzt noch nicht bestellen weil das mit dem verfluchten Geld noch so lange dauert...
-
- 09.04.2010, 08:49
@Peleus19: Ich habe das Desire über den Amazon Marketplace bei Expansys bestellt und habe gestern die Lieferung bekommen... die komplette Zahlungsabwicklung läuft dabei über Amazon Payments (egal ob Du bei Amazon Kreditkarte oder Bankeinzug ausgewählt hast). Folglich musste ich auch keine Dokumente hinschicken, da Amazon diese Verifzierung nicht durchführt.
-
Bin neu hier
- 09.04.2010, 08:52
@Jaspermuc
U saved my day
@Elismera
Warte doch einfach mal bis heut Nachmittag, morgen kreigst dus eh nicht, wegen Samstag und DHL Express, dann kannst du dich find ich auch beschweren
-
Mich gibt's schon länger
- 09.04.2010, 08:55
Deswegen zahle ich nie mit Überweisung, wenn ich etwas dringend haben will (Immer mit Paypal, KK oder Bankeinzug)
Zitat von Peleus19
-
Bin neu hier
- 09.04.2010, 08:56
Das ist nicht dein Ernst oder? Du siehst doch was hier seit knapp ner WOche abgeht im Forum. Glaubst du nicht, dass denen es mittlerweile komplett reicht, nur weil der Technik Freak Nr. 2001 gerade wieder am ausrasten ist, weil er sein Handy einen Tag Später bekommt?
-
Fühle mich heimisch
- 09.04.2010, 09:00
Mal ganz ehrlich, es ist doch klar das expansys so einen Ansturm hat wenn sie als "Erstes" das Handy vorrätig haben.
Da müssen die Damen am Telefon dort mit so einem Ansturm eben rechnen.
Das hat nichts mit früh am Morgen zu tun, und ich denke auch nicht das irgendjemand ausfällig wird wenn er dort anruft, man fragt einfach ganz normal was Sache ist und nach dem Stand seiner Bestellung und wenn man dann ne pampige Antwort bekommt finde ich das nicht korrekt weil sie, wie gesagt, darauf vorbereitet sein sollten
-
Bin neu hier
- 09.04.2010, 09:01
Mal schauen ob du dass nach den Tagen im Callcenter genauso sehen würdest
-
Mich gibt's schon länger
- 09.04.2010, 09:04
So schauts aus ! Genau ! Sowas könnte man ganz einfach umgehen, wenn die Homepage aktuell wäre. Im Call-Center brauch man nunmal Nerven wie Drahtseile. Schlimm genug, dass es Leute wie Peleus gibt, die eine pampige und freche Art Kunden gegenüber auch noch mit Verständnis belohnen.
Wann ist der Kunde in Deutschland endlich wieder mehr Wert als das Geld das er investiert ?
-
Unregistriert Gast
in meinem tracking steht :
With delivery courier
07:22
Cologne - Germany
und eben fuhr der dhl mann einfach an meinem haus vorbei
-
Mich gibt's schon länger
- 09.04.2010, 09:19
-
Fühle mich heimisch
- 09.04.2010, 09:29
Haha genau @chipkrieger
Ich muss jetzt einfach abwarten bis dort endlich steht das die Zahlung bei ihnen eingegangen ist...
Nicht das die meine Zahlung auch "übersehen" haben und diese schon längst dort ist...
Und wie gesagt, wenn die HP fast nie aktuell ist und auf der Seite was anderes steht als in meiner Bestellbestätigung dann ist es doch klar das viele dort anrufen....
Naja ^^
-
Unregistriert Gast
-
Unregistriert Gast
ich hasse dieses warten !!
-
Fühle mich heimisch
- 09.04.2010, 10:05
Ohjaaaa ich auch -.-
-
Fühle mich heimisch
- 09.04.2010, 10:10
So ich habe gerade mal bei expansys angerufen und gefragt wegen meiner Überweisung..sie meinte entweder das Geld geht heute noch ein oder eben am Montag da es 2-3 Tage dauert...
Und da DHL Express Morgen eh nicht liefert bekomm ich es diese Woche eh nicht mehr
Ach und sie meinte das noch 90 Geräte vorrätig sind und sie in der nächsten Woche nochmal 1200 Geräte bekommen...
Also nächste Woche können wir sicher alle mit der Bestellung rechnen nehme ich mal einfach so an
Und dann hat das Warten ein ENDE *juhuuuuu*
-
Mich gibt's schon länger
- 09.04.2010, 10:19
-
Unregistriert Gast
Na hoffentlich geht es euch da nicht so wie mir.
Habe vor kurzem ein paar kleine Bestellungen gemacht wo gestern ein paar hätten eintreffen müssen. Jetzt lese ich in der Sendungsverfolgung das "Empfänger unbekannt" !? (bei 2 verschiedenen Absendern)
Ech toll, jetzt kann ich abwarten ob ich die Lieferung heute bekomme, oder was weiter passiert...
Das Desire ist aber (leider) nicht dabei, da muß ich noch auf ne Auszahlung in ~2-3 Monaten warten
Ich bin aber gespannt auf Eure, hoffentlich positiven, Erfahrungen. Ich wünsche Euch schon mal viel Spaß damit
Ciao, Berni
-
Mich gibt's schon länger
- 09.04.2010, 10:46
-
Fühle mich heimisch
- 09.04.2010, 10:47
Oh Nein...nicht noch eine Schreckensnachricht
Ich hoffe auch das alles gut läuft...
-
Unregistriert Gast
Delivered - Signed for by : NEIGHBOUR