HTC Desire und Expansys HTC Desire und Expansys - Seite 6
Seite 6 von 24 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 471
  1. 09.04.2010, 08:49
    Ja das ich das Geld zurück bekomme ist schon klar
    Aber das dauert ja dann wieder so ewig...die müssen ja jetzt erst warten bis mein Geld bei denen ist und es dann zurück überweisen...das dauert dann wieder 2-3 Tage oder?

@Peleus19

das kann schon sein das es sehr früh am Tag ist und es seit mehreren Tagen so geht das viele anrufen aber es ändert sich täglich etwas bei meiner Bestellbestätigung....mal ist das Handy verfügbar, mal wieder nicht.
    Gerade eben schau ich in meiner Bestellung, dort steht das es wieder erst in 2 Tagen zur Verfügung steht...dann schaue ich aber auf der Seite von expansys nach und dort steht beim Desire das noch welche vorrätig sind...
    Was stimmt jetzt bitte?

Und bei Pixmania ist es echt ein guter Preis...nur kann ich da jetzt noch nicht bestellen weil das mit dem verfluchten Geld noch so lange dauert...
    0

2. 09.04.2010, 08:49
    @Peleus19: Ich habe das Desire über den Amazon Marketplace bei Expansys bestellt und habe gestern die Lieferung bekommen... die komplette Zahlungsabwicklung läuft dabei über Amazon Payments (egal ob Du bei Amazon Kreditkarte oder Bankeinzug ausgewählt hast). Folglich musste ich auch keine Dokumente hinschicken, da Amazon diese Verifzierung nicht durchführt.
    0

3. @Jaspermuc

U saved my day

@Elismera
    Warte doch einfach mal bis heut Nachmittag, morgen kreigst dus eh nicht, wegen Samstag und DHL Express, dann kannst du dich find ich auch beschweren
    0

4. 09.04.2010, 08:55
    Zitat Zitat von Elismera Beitrag anzeigen
    Ja das ich das Geld zurück bekomme ist schon klar
    Aber das dauert ja dann wieder so ewig...die müssen ja jetzt erst warten bis mein Geld bei denen ist und es dann zurück überweisen...das dauert dann wieder 2-3 Tage oder?
    Deswegen zahle ich nie mit Überweisung, wenn ich etwas dringend haben will (Immer mit Paypal, KK oder Bankeinzug)

Zitat Zitat von Peleus19
    ...Auch mal bisschen Verständnis für die Dame am Telefon haben. Das geht seit mindestens 3 Tagen so, dass permanent irgendwelche ungeduldigen Leute anrufen.
    Nee, mein Lieber, da habe ich keinerlei Verständnis für. Das ist Ihr Job freundlich zu mir zu sein. So hat Sie Ihrem Arbeitgeber einen Verlust von knapp 490 Euro eingebracht. Job verfehlt würde ich sagen. Dann muss Sie woanders arbeiten als im Call-Center von Expansys. In einem Shop der Techniksachen verkauft, muss man auch mit ungeduldigen Männern rechnen.
    1

5. Das ist nicht dein Ernst oder? Du siehst doch was hier seit knapp ner WOche abgeht im Forum. Glaubst du nicht, dass denen es mittlerweile komplett reicht, nur weil der Technik Freak Nr. 2001 gerade wieder am ausrasten ist, weil er sein Handy einen Tag Später bekommt?
    0

6. 09.04.2010, 09:00
    Mal ganz ehrlich, es ist doch klar das expansys so einen Ansturm hat wenn sie als "Erstes" das Handy vorrätig haben.
    Da müssen die Damen am Telefon dort mit so einem Ansturm eben rechnen.

Das hat nichts mit früh am Morgen zu tun, und ich denke auch nicht das irgendjemand ausfällig wird wenn er dort anruft, man fragt einfach ganz normal was Sache ist und nach dem Stand seiner Bestellung und wenn man dann ne pampige Antwort bekommt finde ich das nicht korrekt weil sie, wie gesagt, darauf vorbereitet sein sollten
    0

7. Mal schauen ob du dass nach den Tagen im Callcenter genauso sehen würdest
    0

8. 09.04.2010, 09:04
    Zitat Zitat von Elismera Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich, es ist doch klar das expansys so einen Ansturm hat wenn sie als "Erstes" das Handy vorrätig haben.
    Da müssen die Damen am Telefon dort mit so einem Ansturm eben rechnen.

Das hat nichts mit früh am Morgen zu tun, und ich denke auch nicht das irgendjemand ausfällig wird wenn er dort anruft, man fragt einfach ganz normal was Sache ist und nach dem Stand seiner Bestellung und wenn man dann ne pampige Antwort bekommt finde ich das nicht korrekt weil sie, wie gesagt, darauf vorbereitet sein sollten
    So schauts aus ! Genau ! Sowas könnte man ganz einfach umgehen, wenn die Homepage aktuell wäre. Im Call-Center brauch man nunmal Nerven wie Drahtseile. Schlimm genug, dass es Leute wie Peleus gibt, die eine pampige und freche Art Kunden gegenüber auch noch mit Verständnis belohnen.
    Wann ist der Kunde in Deutschland endlich wieder mehr Wert als das Geld das er investiert ?
    0

9. Unregistriert Gast
    in meinem tracking steht :

With delivery courier
    07:22

Cologne - Germany

und eben fuhr der dhl mann einfach an meinem haus vorbei
    0

10. 09.04.2010, 09:19
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen

With delivery courier

Cologne - Germany

Das war bestimmt der Ehemann von meiner Expansys Call Center Mitarbeiterin
    0

11. 09.04.2010, 09:29
    Haha genau @chipkrieger

Ich muss jetzt einfach abwarten bis dort endlich steht das die Zahlung bei ihnen eingegangen ist...
    Nicht das die meine Zahlung auch "übersehen" haben und diese schon längst dort ist...

Und wie gesagt, wenn die HP fast nie aktuell ist und auf der Seite was anderes steht als in meiner Bestellbestätigung dann ist es doch klar das viele dort anrufen....

Naja ^^
    0

12. Unregistriert Gast

With delivery courier

Cologne - Germany

bei mir steht:
    With delivery courier08:56 Frankfurt - Germany

bei mir kam aber noch kein dhl mann vorbei...ich habe noch hoffnung...wobei die eigentlich immer gegen 10 schon bei uns durch die straße fahren, wenns pakete gibt..sieht nicht gut aus
    0

13. Unregistriert Gast
    ich hasse dieses warten !!
    0

14. 09.04.2010, 10:05
    Ohjaaaa ich auch -.-
    0

15. 09.04.2010, 10:10
    So ich habe gerade mal bei expansys angerufen und gefragt wegen meiner Überweisung..sie meinte entweder das Geld geht heute noch ein oder eben am Montag da es 2-3 Tage dauert...
    Und da DHL Express Morgen eh nicht liefert bekomm ich es diese Woche eh nicht mehr

Ach und sie meinte das noch 90 Geräte vorrätig sind und sie in der nächsten Woche nochmal 1200 Geräte bekommen...

Also nächste Woche können wir sicher alle mit der Bestellung rechnen nehme ich mal einfach so an
    Und dann hat das Warten ein ENDE *juhuuuuu*
    0

16. 09.04.2010, 10:19
    Ok, das wäre schonmal super ^^ Und außerdem gut zu wissen das die Mail von amazon kommt, expansys ist ja anscheinend mit den ganzen Mails ein klein wenig überfordert =P
    Ich hoffe einfach mal eins der 200 welche heute eintreffen sollen abzubekommen^^
    Habe soeben erfahren das mein Desire angekommen ist
    Jetzt nur noch bis Feierabend durchhalten!!!
    0

17. Unregistriert Gast
    Na hoffentlich geht es euch da nicht so wie mir.
    Habe vor kurzem ein paar kleine Bestellungen gemacht wo gestern ein paar hätten eintreffen müssen. Jetzt lese ich in der Sendungsverfolgung das "Empfänger unbekannt" !? (bei 2 verschiedenen Absendern)
    Ech toll, jetzt kann ich abwarten ob ich die Lieferung heute bekomme, oder was weiter passiert...
    Das Desire ist aber (leider) nicht dabei, da muß ich noch auf ne Auszahlung in ~2-3 Monaten warten
    Ich bin aber gespannt auf Eure, hoffentlich positiven, Erfahrungen. Ich wünsche Euch schon mal viel Spaß damit
    Ciao, Berni
    0

18. 09.04.2010, 10:46

With delivery courier

Cologne - Germany

rate mal was gerade gekommen ist...genau! mein desire!

das sind die kleinen dhl flitzer...keine großen busse...bei mir stand aufm päckchen, dass es bis 12uhr da sein soll...vielleicht kommt euers noch
    0

19. 09.04.2010, 10:47
    Oh Nein...nicht noch eine Schreckensnachricht
    Ich hoffe auch das alles gut läuft...
    0

20. Unregistriert Gast
    Delivered - Signed for by : NEIGHBOUR
    11:21
    Frankfurt - Germany

Yes!!!
    0

Seite 6 von 24 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte