HTC Desire in den Niederlanden bestellen HTC Desire in den Niederlanden bestellen - Seite 5
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 173
  1. 18.03.2010, 12:04
    #81
    Zitat Zitat von ali bengali Beitrag anzeigen
    naja..ich finde zumindest bei mir, egal welche umgebung keine paketstation laut der internetseite... weiß allerdings das wir eine im nachbar ort haben..nicht mal in köln findet man auf der seite eine..hat sich somit auch gegessen..
    Hmmm..., dann lässt man es sich halt nach Hause liefern. Abgesehen muss man doch nicht die Packstation auf der Seite von denen suchen, sondern bei Adresse die Adresse der Packstation eintragen, zu der man sich etwas liefern lassen will. Die Packstation in Deiner Nähe suchst Du auf der DHL Homepage.
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    du musst im warenkorb nicht den 3. punkt wählen sondern den ersten wo eigentlich steht lieferung nach NL, kannst dann aba tortzdem deutschland auswählen udn kriegst es nahc hause geliefert, packstation brauchste also net
    0
     

  3. 18.03.2010, 16:50
    #83
    im saaland shop unter meinen bestellungen steht jetzt, das dass handy in silberausverkauft ist !!!!

    ein link in rot geschrieben , mit alternative suchen. habe das ding schon bezahlt !? das verwunder mich jetzt. habe mal eine mail geschrieben, mal schauen wann die antworten und was die schreiben !!!

    könnt ihr bei euch auch mal schauen !?
    0
     

  4. jetzt geht der Ärger los, kann ich auch so bestätigen. Wenn ich auf meine Bestellungen gehe. Steht da rot Uitverkocht Das heisst Verkauft und darunter Alternatief zoeken das heisst alternative aussuchen. So und was jetzt hab das Geld auch schon Überwiesen.
    0
     

  5. 18.03.2010, 17:46
    #85
    ich habe wie gesagt denen ne mail geschrieben und außerdem kommt bestimmt noch ne mail ! wenn nicht, müssen wir mal abwarten !
    0
     

  6. Was hast du in der email geschrieben? Kannst du Holländisch?
    0
     

  7. 18.03.2010, 18:10
    #87
    habe eben eine automatisch generierte mail von denen bekommen. die bekommst du bzw. die jenigen auch noch. da steht drinne , das der artikel nicht lieferbar ist und man sich einen anderen artikel auswählen soll. wenn man das nicht möchte kann man sein geld zurückerstattet bekommen. also alles so wie es sein sollte. ist zwar sehr ärgerlich, aber da kann man nichts dran ändern. ich werde umändern auf die schwarze version.

    holländisch kann ich leider nicht , nur ein paar worte. aber googlel. hilft da ganz gerne mal
    1
     

  8. Hab die email von salland gerade auch bekommen. Hab denen auch ne Email geschrieben. Mal schauen wie es weiter geht.
    0
     

  9. 18.03.2010, 18:26
    #89
    wir sollten uns auf dem laufenden halten !
    0
     

  10. Das sollten wir wirklich machen.
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    toll geht mir auch so, wie kann man denn das geld zurückfordern, weil lese da in der mail blos was von anderen artikel aussuchen oder rma ....
    0
     

  12. 18.03.2010, 20:01
    #92
    wie das genau geht mit dem geld zuück kann ich dir leider nicht sagen, da ich das handy in schwarz nehmen möchte. warte noch auf die antwort. würde auf englisch / niederländisch (google translate) und deutsch ne mail schreiben ,das du das geld zurück haben möchtest. werde mich melden sobald ich neuigkeiten habe
    1
     

  13. Das ist natürlich schade. Scheint fast so, als hätten sie gar keine silbernen Geräte erhalten
    0
     

  14. Das finde ich aber jetzt auch echt schade. Nur gut das ich noch nicht überwiesen habe. Gibt in Holland doch sicher auch einen andern Händler!

    Grüße Sirona
    0
     

  15. 18.03.2010, 21:40
    #95
    Das ist ja genau das Problem, daß es halt keinen anderen Shop weltweit gibt, der das silberne Desire hat und nach Deutschland, Schweiz, etc. liefert.
    Falls doch jemand einen Shop kennt, lass ich mich gerne eines Besseren belehren.

    P.S. Bitte jetzt hier nicht mit pdashop.nl oder smartphoneshop.nl kommen und auch nicht mit der belgischen Version der Shops.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen

    Edit: Habe mich gerade mal bei salland.eu eingeloggt und muss sagen, daß ich mir doch etwas verschaukelt von denen vorkomme.
    Die bieten das Handy gar nicht mehr in Silber an. Als Möglichkeit bietet sich auf den ersten Blick nur eine Alternative zu suchen. Wenn ich aber das Desire in "bruin" wählen würde, dann würde ich es zum aktuellen Preis von 434,99 € ohne Versand bekommen, also 14,99 mehr als das Silberne.
    Da ich und viele andere aber nun schon bezahlt haben, besteht damit nicht schon ein gültiger Vertrag und die müssen einem das Produkt liefern und wenn sie das nicht können für Ersatz sorgen? Also uns zum Beispiel ein Silbernes von pdashop.nl besorgen?
    Wenn nicht, dann doch wohl mindestens Geld zurück!
    Habe denen jetzt auch eine Mail geschrieben, ob es sich um einen Fehler handelte, daß sie es in Silber angeboten haben, oder ob es ein Fehler ist, daß es bei denen in Silber nicht mehr verfügbar ist.
    Bin echt sauer.
    0
     

  16. Zitat Zitat von Ganja82 Beitrag anzeigen
    ...
    Da ich und viele andere aber nun schon bezahlt haben, besteht damit nicht schon ein gültiger Vertrag und die müssen einem das Produkt liefern und wenn sie das nicht können für Ersatz sorgen? Also uns zum Beispiel ein Silbernes von pdashop.nl besorgen?...
    Das ist so nicht ganz korrekt. Wenn ein Onlinehändler ein Produkt anbietet, dann kommt mit der Bestellung noch kein Kaufvertrag zu Stande. In dem Moment, wo Du die Bestellung an den Shop absendest, unterbreitest Du dem Shop ein Angebot, den Artikel zu einem Preis X zu kaufen. Der Kaufvertrag selbst wird normalerweise erst mit dem Ausliefern gültig.
    Das ganze gilt auch für Vorauskasse - es sei denn, der Shop hat in der Bestellbestätigung explizit den Kaufvertrag bestätigt.
    Aber zumindest in Deutschland habe ich noch keine Auftragsbestätigung von einem Onlineshop bekommen, aus der man eine Lieferpflicht hätte ableiten können - die Shops sichern sich durch die Formulierungen in Ihren Mails normalerweise entsprechend ab... Schließlich kann der Shop ja z.B. nichts für fehlende Ware, die vom Hersteller (oder Distributor) nicht ausgeliefert wird. Und in diesem Fall ist es auch kein Problem, das Geld zurück zu verlangen - wobei in Deutschland im Onlinegeschäft ja eh für Privatanwender die 14-tägige Rückgabe-Garantie (nach Erhalt der Ware) gilt (wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, ob das nicht sogar auch im EU-Ausland gilt).

    Aber unabhängig vom obigen Text ist das natürlich ärgerlich mit dem silbernen Desire. Ich verstehe auch nicht, wieso es für andere Länder innerhalb der EU unterschiedliche Farben gibt... Interkontinental könnte ich das ja noch verstehen, aber so wie im Beispiel NL kann ich das nicht verstehen...
    0
     

  17. 19.03.2010, 10:15
    #97
    Zitat Zitat von Goldnessel Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht ganz korrekt. Wenn ein Onlinehändler ein Produkt anbietet, dann kommt mit der Bestellung noch kein Kaufvertrag zu Stande. In dem Moment, wo Du die Bestellung an den Shop absendest, unterbreitest Du dem Shop ein Angebot, den Artikel zu einem Preis X zu kaufen. Der Kaufvertrag selbst wird normalerweise erst mit dem Ausliefern gültig.
    Das ganze gilt auch für Vorauskasse - es sei denn, der Shop hat in der Bestellbestätigung explizit den Kaufvertrag bestätigt.
    Aber zumindest in Deutschland habe ich noch keine Auftragsbestätigung von einem Onlineshop bekommen, aus der man eine Lieferpflicht hätte ableiten können - die Shops sichern sich durch die Formulierungen in Ihren Mails normalerweise entsprechend ab... Schließlich kann der Shop ja z.B. nichts für fehlende Ware, die vom Hersteller (oder Distributor) nicht ausgeliefert wird.
    Stimmt leider nicht. Man kann sich ja gerne zu diesem Thema belesen. In diesem Fall Vertragsrecht bei Internetkäufen.
    Es sieht so aus, der Vertrag kommt nach neuester Rechtssprechung eindeutig zustande, wenn ein Kunde etwas in einem Onlineshop kauft und von diesem Onlineshop eine Kaufbestätigungsmail mit Zahlungsaufforderung bekommt.
    Diese Mail haben wir alle erhalten.
    So kommt es auch dazu, daß wenn Shops aus Versehen Sachen zu Billigstpreisen reinsetzen, Kunden es kaufen, sie denen eine Kaufbestätigung mit Zahlungsaufforderung per Mail schicken, in der Pflicht sind es dem Kunden zu diesem Preis zu liefern.
    Da ich und viele Andere hier sogar schon bezahlt haben, haben wir unsere Vertragsverpflichtung sogar schon erfüllt, der Shop steht mit seiner Vertragsverpflichtung, nämlich der Lieferung der Ware, aber noch aus.
    Es besteht also nicht nur ein Vertrag, sondern alle die eine Bestätigungsmail über das silberne Desire bekommen haben, haben auch das Recht es zu erhalten. Die, welche schon bezahlt haben, erst Recht.
    Und daß der Shop nichts dafür kann, wenn er die Ware nicht bekommt, stimmt auch nicht. Dann hätte er es gar nicht erst verkaufen dürfen.
    Er hat einen Artikel angeboten, über diesen Artikel sind gültige Kaufverträge abgeschlossen worden, wir haben mit der Bezahlung unsere Vertragsverpflichtung erfüllt, jetzt ist nur noch der Shop in der Bringepflicht.
    Wie er mir die Ware beschaftt, kann mir total egal sein, notfalls halt bei anderen Händlern einkaufen.

    Nachzulesen z.B. hier:
    http://klawtext.blogspot.com/2009/02...-falscher.html

    P.S. Sorry für Offtopic, aber ich dachte, es wäre nicht sinnvoll einen neuen Thread zu Vertragsrecht bei Internetkäufen aufzumachen, wäre eher was für ein Juraforum, und da gibt es schon genügend Threads dazu.

    Edit: Das von mir gepostete bezieht sich natürlich auf deutsche Rechtsprechung. Wie es in Holland aussieht, weiß ich leider nicht.
    1
     

  18. Unregistriert Gast
    Dann sieh mal nach, was in den AGB's steht, da wird meistens so etwas ausgeschlossen. Die Shops sichern sich gegen Falscheintragungen (Preis, Produktbeschreibung, Produkt etc.) ab, damit sie nicht in die Pflicht genommen werden können.
    0
     

  19. 19.03.2010, 11:50
    #99
    ich habe recht flott eine antwort erhalten, ein zitat daraus:

    "We have changed your order to the brown version of the HTC Desire. It's nog possible to recieve this phone for the same money as the silver one.You will recieve the new price in your mailbox. Our apologies for the discomfort."

    [FONT=Verdana]Sehr schade, aber ich werde es trotzdem nehmen, da der Preis noch vollkommen in Ordnung ist. Klar kann man jetzt sagen, das dürfen die nicht und das ist verarschung. aber bevor ich mich jetzt quer stelle und mich da in "ärger" reinstürze, lass ich es so und gebe mich damit zufrieden. wie gesagt, der preis ist ja noch fair

    hoffen jetzt nur , das es pünktlich zu mir kommt
    [/FONT]
    1
     

  20. Habe heute auch eine Antwort erhalten.
    [FONT=Verdana]We can't get the HTC Desire in silver anymore, some shop's[/FONT][FONT=Verdana] claim to have the exclusive rights for the phone.[/FONT]
    [FONT=Verdana]We only can deliver the brown version of the HTC Desire. [/FONT]
    Und wenn die einem das "Braune" lt. meinem Vorposter nicht zum selben Preis, sondern nur zum aktuellen, teureren Preis, verkaufen, will ich mein Geld zurück.

    Hoffe, das gibt keine Probleme.

    Wirft sich aber nun wieder die Frage auf, woher ein Silbernes bekommen.
    Scheinbar ist pdashop.nl der einzige Shop weltweit, der es bis jetzt in Silber verkaufen darf.

    Also wieder zurück zu meinem ersten Post.
    Gibt es sowas wie Borderlinx für die Niederlande?
    Also eine Lieferadresse in den Niederlanden, damit die es dann an mich nach Deutschland weiterschicken.
    0
     

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HD2 in den USA bestellen?
    Von ChavezD im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 18:55
  2. Wo das HTC Legend bestellen?
    Von juelu im Forum HTC Legend
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 08:05
  3. HTC Desire über unseren Amazon-Partnerlink bestellen
    Von juelu im Forum HTC Desire Kauf / Provider
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 18:31
  4. Zubehör für den HTC Desire
    Von qvert im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 13:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

handy in holland kaufen

Desire.nl

desire s eu ware

htc desire s eu-ware

desir nl

htc belgien

www.desier.nl

htc desire S belgien

borderlinx holland

handy aus holland bestellen

htc desire niederlande

htc desire s niederlande

htc desire aus holland

handy in holland bestellen

smartphone in holland kaufen

HTC Desire S Holland

borderlinx niederlande

htc eu ware

htc niederlande

desire schilte holland

HTC Desire S eu ware unterschied

ware aus niederlande

htc herkunftsland

desire nl

htc desire in holland

Stichworte