HTC Desire in den Niederlanden bestellen HTC Desire in den Niederlanden bestellen - Seite 6
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 173
  1. Unregistriert Gast
    Womit wir wieder am Anfang wären und such der Kreis schließt
    0

2. Hallo,

hab zwar von denen noch keine Antwort auf meine Email bekommen aber ich denke das es mir gleich geht wie NoVA7. Wollte gerade auf das Braune umstellen auf meinem Konto bei salland.eu. Dann sehe ich bei meinen Bestellungen das die bei mir jetzt schon das Braune als Bestellt drin steht. War mein Holländisch oder das von Google doch nicht so verständlich. Egal ich zahle jetzt 15 Euro drauf und nehme das Braune.
    0

3. Habs jetzt im Kunden-login storniert, wurde auch ne halbe Stunde später bestätigt, das das Geld "innerhalb von 30 Tagen" zurückerstattet wird.
    War ne automatisierte Mail werden sich wohl nicht ganze 30 Tage Zeit lassen.

Jetzt müssen wir nur noch herausfinden wo wir es jetzt herbekommen sollen.
    Möchte auf jeden Fall das silberne, braun muss wirklich nicht sein...lol.

Melde mich sobald eine neue Quelle aufgetrieben wurde.
    2

4. Wäre echt frech, wenn die sich 30 Tage Zeit lassen.
    Hatte denen zwar schon vorher geschrieben, daß sie mir mein Geld zurücküberweisen sollen, habe aber jetzt auch nochmal zusätzlich storniert.

Ja, wie bekommt man es von pdashop.nl nach Deutschland?

Edit: Habe auch ca. eine Stunde später die Bestätigung der Stornierung erhalten, mit dem Inhalt, daß es innerhalb von 30 Tagen zuücküberwiesen wird. Habe denen vorher geschrieben, sie sollen so schnell wie möglich überweisen. 30 Tage finde ich echt sehr lange.
    0

5. 19.03.2010, 18:31
    Wieso schreibt ihr in holländisch?
    Es ist ja wohl einfacher für den Shop deine englische Mail in holländisch umzuwandeln, als dass du mit google dein deutsch in holländisch übersetzt.

Habe denen, als ich was angefragt habe, auch auf englisch geschrieben, und schnell eine deutliche antwort auf englisch bekommen.

Ich mein, wenn die in die EU liefern sollte das auch drin sein oder?
    0

6. Hallo,

habe soeben die Bestellbestätigung für das Braune bekommen. Jetzt mit Lieferdatum 05.04.2010
    0

7. 20.03.2010, 10:18
    jap, habe auch die bestätigung mit dem 05.04.10 bekommen !
    0

8. Nach langem Recherchieren habe ich nun doch noch einen Shop gefunden, welcher das Silberne Desire nach Deutschland schickt.

https://maxict.nl/product/2659773/_D...w=in&rs=hwinfo

Was haltet Ihr davon? Bin nun doch ein wenig vorsichtiger geworden, nach dem Reinfall bei salland.eu
    0

9. Ich habe mir das Desire jetzt (in braun) in der Schweiz bestellt, ich denke dass die silberne Version wie hier steht ausschliesslich beim niederländischen Provider BelCompany erhältlich sein wird. Dies war wohl auch der Grund weshalb Salland die Bestellungen storniert hat.
    0

10. Zitat Zitat von Ganja82 Beitrag anzeigen
    Nach langem Recherchieren habe ich nun doch noch einen Shop gefunden, welcher das Silberne Desire nach Deutschland schickt.

Was haltet Ihr davon? Bin nun doch ein wenig vorsichtiger geworden, nach dem Reinfall bei salland.eu

Hier mal ein paar Bewertungen des Shops

http://tweakers.net/shopreview/7403/max-ict.html
    http://www.prijsvergelijk.nl/reviews/maxict.html
    http://www.trustpilot.nl/review/www.maxict.nl

Ich hab mich damit abgefunden das ich es jetzt in Braun bekomme.
    0

11. Zitat Zitat von Linus Beitrag anzeigen
    ..., ich denke dass die silberne Version wie hier steht ausschliesslich beim niederländischen Provider BelCompany erhältlich sein wird. Dies war wohl auch der Grund weshalb Salland die Bestellungen storniert hat.
    Es steht zwar da, daß es bei BelCompany in Silber erhältlich ist, aber bei BelCompany ist es gar nicht gelistet. Bis jetzt ist pdashop.nl / smartphoneshop.nl der Shop, der es führt und auch sagt, daß es nur bei Ihnen exklusiv in Silber erhältlich ist.
    Ich denke, die sind der Grund warum salland es wieder rausnahm, weil die scheinbar die Exklusivrechte haben.
    Aber pdashop.nl ist echt ein harter Brocken und nicht sonderlich kundenfreundlich, wenn man nicht Niederländer ist.
    Nicht nur, daß sie nicht nach Deutschland liefern, auch nicht, wenn man die Mehrkosten trägt. Sie haben auch meine Nachfrage, ob es von z.B Fedex in einer Ihrerer Filialen abgeholt werden kann und ich es per Vorkasse zahle, abgelehnt.
    Sie meinten, nur wenn der Paketdienstfahrer, das Gerät bar im Laden bezahlen würde.
    Ich glaube nicht, daß soetwas möglich ist, oder habt ihr schonmal gehört, daß man einen Paketdienst (z.B. UPS, Fedex) zum Einkauf einer Ware mit Bargeld beauftragen kann?
    0

12. Hier klingt es so als ob PDAShop.nl gar nicht weiss das das silberne "nur" bei ihnen erhältlich ist:

http://forum.xda-developers.com/show...1&postcount=23
    0

13. Unregistriert Gast
    Kann auch sein, dass pdashop.nl Auflagen hat, das Desire in Silber nicht ins Ausland bzw. an Ausländer zu verkaufen. Das würde die "Deutschfeindlichkeit" von pdashop.nl erklären.
    0

14. Hab gerade ne email von salland.eu erhalten das Lieferdatum wurde nochmals auf 12.04.10 verschoben.
    0

15. 22.03.2010, 20:33
    die mail mit 12.04. habe ich leider auch erhalten
    0

16. MB77 Gast
    Sagt mal, wie sieht es mit der Sprache des Betriebssystems aus? Kann man dies einfach auf deutsch stellen, oder macht es dann die selben Probleme wie bspw. WinMobile (welches ich mal als englische Version hatte, und dies war nicht zu ändern!)?

Hätte keine Lust meine Termine und Mails auf holländisch zu verwalten...

Gruß,
    MB77
    0

17. Zitat Zitat von MB77 Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wie sieht es mit der Sprache des Betriebssystems aus? Kann man dies einfach auf deutsch stellen, oder macht es dann die selben Probleme wie bspw. WinMobile (welches ich mal als englische Version hatte, und dies war nicht zu ändern!)?

Hätte keine Lust meine Termine und Mails auf holländisch zu verwalten...

Gruß,
    MB77
    Die Frage wurde schon auf Seite 4 des Threads beantwortet. Also blättere einfach mal ein paar Seiten zurück

MFG
    0

18. Zitat Zitat von Ganja82 Beitrag anzeigen
    Nach langem Recherchieren habe ich nun doch noch einen Shop gefunden, welcher das Silberne Desire nach Deutschland schickt.

Habe diesen Shop angeschrieben, hier die Antwort:

[FONT=sans-serif]
    [FONT=sans-serif]Dear sir,[/FONT]
    [FONT=sans-serif] [/FONT]
    [FONT=sans-serif]...[/FONT]
    [FONT=sans-serif][/FONT][FONT=sans-serif]Unfortunately I have to tell you that I cannot order this product from my supplier.[/FONT]
    [FONT=sans-serif]I did some research where I found out that the HTC Desire only get sold by 2 shops in the Netherlands.[/FONT]
    [FONT=sans-serif]I don’t know why but It seems like HTC has restricted the sales to these 2 shops.[/FONT]
    [FONT=sans-serif]- [/FONT][FONT=sans-serif]CoolBlue ( Retail and Internet Shop ).[/FONT]
    [FONT=sans-serif]- [/FONT][FONT=sans-serif]Bel Company ( Retail store ).[/FONT]
    [FONT=sans-serif]I hope you have the answers where you are looking for.[/FONT]
    CoolBlue ist PDAShop.nl !

[/FONT]
    [FONT=sans-serif][/FONT]
    [FONT=sans-serif][/FONT]
    [FONT=sans-serif][/FONT]
    2

19. Unregistriert Gast
    hey Leute!

hatte mir auch das Silberne bei salland bestellt, jedoch noch nicht überwiesen. Tja...

Also habe ich einen Kumpel, der in holland studiert, gefragt ob er eine Bestellung entgegen nehmen könnte. warte nur noch auf seine "Bestätigung". Das Angebot bei pdashop.nl für 449,-€ mit kostenlosen Versand find ich ziemlich fair. Müsste mir das nur irgendwann abholen oder von ihm bringen lassen.

Gibts da irgendetwas auszusetzen?
    0

20. @Prema: Danke, wollte auch mal bei denen anfragen. Naja, jetzt ist es wohl vorbei mit dem Silbernen Desire. Es sei denn ich hole es mir bei pdashop. nl ab. Ist aber von Berlin nicht gerade um die Ecke.

Habe es bei BelCompany immer noch nicht gefunden. Falls sie es dann mal haben, schicken die denn nach Deutschland?
    Habe es mal mit einem anderen Handy versucht und da gab es Versand außerhalb der Niederlande nicht zur Auswahl.

Habe heute übrigens mein Geld von salland.eu für das stornierte Desire wieder bei mir auf dem Konto drauf. Gestern haben sie mir eine Mail geschickt, daß sie überwiesen haben und heute ist es drauf. Also doch keine 30 Tage.
    1

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte