Bildschirm bleibt Schwarz? Bildschirm bleibt Schwarz?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hi,


    habe gerade eine Spiel getestet (von gameloft) und nach 1 Minute Spielen friert der Bildschirm ein und das Bild wird Schwarz... der Ton läuft aber weiter...

    Problem: ich komme da nicht raus, ich kann das Handy ein und ausschalten soviekl ich will - da passiert gar nix...


    Hat jemand ne idee ?


    Solangsam bin ich echt genervt von dem handy.... Habe es seit November und immernoch kriegt es Android nicht geschissen alle Homescreens immer flüssig zu bewegen, wenn man überallw as drauf hat.
    Ich versteh das nicht... Genügend Hardware-Power hat das Handy doch?
    Geändert von the_black_dragon (03.07.2011 um 16:07 Uhr)
    0
     

  2. Hmm hast du mal versucht Akku raus und wieder rein zu machen? kommt da überhaupt irgendwas?
    0
     

  3. Akku raus wäre auch mein Vorschlag, dann muss das Handy ja erst mal ausgehen und neugestartet werden. Dann runter mit dem Spiel. Je nachdem für welche Android Version es entwickelt wurde, muss es nicht auf jedem Gerät und unter anderen Versionen laufen. Deinen Unmut verstehe ich nicht, denn mit einem guten Rom hast du selten Ruckler. Gewisse Hänger muss man manchmal hinnehmen, z.B. wenn im Hintergrund eine Sync oder Aktualisierung läuft und gleichzeitig andere Dinge gestartet werden. Der PC mit noch mehr Rechenpower macht da ja auch schon mal Ruckler.
    0
     

  4. Wenn Schnellstart aktiviert ist, bringt Ausschalten nichts, weil kein Reset erfolgt (vgl. Windows-Ruhezustand). Kannst Du Neustart aufrufen (Ausschalter länger drücken)? Sonst hilft nur Akku-Raus.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. X10 Mini Bildschirm bleibt schwarz!
    Von Kingtom im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 19:36
  2. Android bleibt schwarz
    Von HjS im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 11:50
  3. Bildschirm bleibt schwarz
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 19:23
  4. Display bleibt Schwarz!
    Von osmotoletto im Forum HTC P3600
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 11:53
  5. Kameraproblem bleibt schwarz
    Von misterm im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 22:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd bildschirm schwarz

desire display standby schwarz

htc bildschirm schwarz

quizduell bildschirm schwarz

htc desire bildschirm schwarz

htc desire hd bildschirm bleibt schwarz

quizduell bleibt schwarz

htc hd mini bildschirm schwarz

htc desire display schwarz

htc desire hd display dunkel

quizduell schwarzer Bildschirm

HTC desire HD display schwarz

htc desire hd bleibt schwarz

desire hd display bleibt schwarz

htc bleibt schwarz

htc desire schwarzes display

htc mini bildschirm bleibt schwarz

htc desire display bleibt schwarz

htc chacha display dunkeldesire bildschirm schwarzquizduell iphone schwarzer bildschirmhtc chacha schwarzer bildschirmhtc desire display dunkelandroid games bildschirm schwarzdisplay vom htc chacha bleibt schwarz

Stichworte