X10 Mini Bildschirm bleibt schwarz! X10 Mini Bildschirm bleibt schwarz!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem X10 Mini hatte es gebraucht bei eBay gekauft und lief auch einwandfrei vor 2 Wochen ca habe ich es gerootet mit z4root hat auch alles geklappt.
    Aber heute während ner Autofahrt als ich Musik hörte stoppte es immer an der gleichen Stelle dann musste ich Musikplayer schließen erzwingen so war das 3mal dann hatte ich den musik player neugestarten und hab die tastensperre aktiviert seit dem bleibt der bildschirm SCHWARZ! komplett auch wenn ich es lade etc nichts pasiert nur oben die lampe leuchtet.
    Hatte das hintere case abgenommen weil die SD card aufeinmal richtig heiß geworden ist naja card raus und nach ner weile wieder rein wurde sofort wieder heißt also wieder raus.
    Hatte dann Zuhause etwas im internet rum geguckt dachte das ist iwas am cpu das er sich aufgehongen hat oder so also hab ich es liegen gelassen.
    Grad hab ich versucht es anzurufen da sagt er ".... is grad nicht erreichbar...."
    also das handy ist/war aus und der bildschirm reagiert auch nicht mehr.

    Jetzt sind meine fragen:
    Was kann es sein und wie kann ich es beheben? und
    Da ich es bei eBay gekauft kann ich es zu SE schicken (habe keine rechnung) und würden die auch iwas machen weil ich es ja gerootet habe?

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    -Tom

    Edit: Habe vergessen zusagen das ich Android 2.1 drauf hatte und immer einen task Manger benutzte.
    Geändert von Kingtom (26.06.2011 um 01:17 Uhr)
    0
     

  2. leute von vornherein
    FINGER WEG VON TASKMANAGERN
    des ist das schlimmste was man einem android handy antun kann!!!!!!!!!!!
    naja zurück schicken kannst dus musst aber davor noch einmal neu flashen also des Berteibssystem noch mal neu aufspielen das geht am besten mit SEUS (sony ericssion update serivce) dann kann man root nicht mehr nachweißen
    auch möglich das durch das neu flashen sich deine Probleme in luft auflösen
    0
     

  3. Aber wie mache ich das am besten?
    Weil ich kann ja nicht auf das Display zugreifen und auch nicht die leiste runter ziehen etc.
    0
     

  4. hast du xrecovery oder so drauf
    0
     

  5. xrecovery is ne app oder wenn ja dann nicht
    habe aber titanium backup drauf
    0
     

  6. nee xrecovery ist keine app und ok
    ich würd es ein schicken so wies aussieht ist ja der bildschirm kapput
    aber eine IDEE hät ich noch auf der rückseite des handys wenn du den deckel abnimmst ist schräg über der camera linse so ein weißer punkt sehr klein
    drück den 5 sec runter während der akku raus is und versuch einen reboot das wär dann ein hard reset
    glaub ehrlich nicht mehr das des viel hilft aber mabye^^
    schickst ein der display glaub is hin
    0
     

  7. Das is das x10 mini und nicht pro hat also nurn eingebauten akku.
    Aber wird SE es auch ohne Rechnung und mit root reparieren? (weil ich weiß ja nicht genau wie alt es ist )

    Und wieso wurde die SD Card immer heiß ?
    Hab den Reboot Knopf gesucht keiner da ich denke auch Bildschirm defekt.
    Geändert von Kingtom (26.06.2011 um 18:10 Uhr)
    0
     

  8. SO es läuft wieder denke es liegt daran das die speicherkarte kaputt gegangen is bei dem vorgang kann ich aber verkraften hab meine 2gb card ja noch.
    Also habe gewartet bis es ganz leer war und dann hab ich es am pc angeschlossen dann ging alles wieder
    0
     

  9. eigenartig aber toll^^

    EDIT:
    des mit dem akku vergess ich immer
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bildschirm bleibt schwarz
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 19:23
  2. display bleibt schwarz?
    Von lumpi1603 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 14:10
  3. Display bleibt Schwarz!
    Von osmotoletto im Forum HTC P3600
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 11:53
  4. Postfach bleibt schwarz
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 22:13
  5. Kameraproblem bleibt schwarz
    Von misterm im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 22:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson xperia bildschirm schwarz

sony ericsson xperia mini Bildschirm schwarz

sony ericsson xperia x10 mini bildschirm schwarz

xperia x10 mini display schwarz

xperia bildschirm schwarz

sony ericsson xperia x10 mini display schwarz

sony ericsson xperia x10 mini schwarzer bildschirm

sony ericsson xperia x10 mini display defekt

xperia x10 mini bildschirm schwarz

sony ericsson xperia mini display schwarz

xperia x10 bildschirm schwarz

sony ericsson xperia schwarzer bildschirm

sony ericsson xperia x10 display bleibt dunkel

sony ericsson xperia display schwarz

sony ericsson xperia mini pro bildschirm schwarz

xperia mini display dunkel

sony ericsson xperia x10 mini display dunkelxperia mini display schwarzsony ericsson xperia mini display kaputtxperia x10 display schwarzsony ericsson display bleibt schwarzminibildschirmsony xperia bildschirm schwarzx10 mini display dunkelxperia x10 schwarzer bildschirm

Stichworte