SMS kann nicht versendet werden SMS kann nicht versendet werden
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Ich habe ein Problem beim Versenden von Nachrichten. Auf meinem Desire HD habe ich das Android Revolution HD ROM 5.1.9 installiert. Das Problem äußert sich wie folgt.

    1. Wechsel in die Anwendung "Nachricht"
    2. Auswahl eines Thread (Anmerkung: Thread beinhaltet mittlerweile >600 SMS)
    3. Texteingabefeld selektieren und Telefon vertikal drehen, so dass die Tastatur quer verfügbar ist
    4. Nach Eingabe der Nachricht "Fertig" selektieren -> Rücksprung zu Thread
    5. Nach der Auswahl "Senden" wird die Nachricht nicht verschickt

    Ich kann im Anschluss den Senden-Button so oft drücken wie ich will, es passiert nichts. Nach Rücksprung zum Home-Screen wird die Nachricht als Entwurf gespeichert. Mittlerweilen habe ich meine SMS mit "SMS Backup & Restore" gesichert und alle Nachrichten in der Anwendung "Nachricht" gelöscht. Das Problem tritt seit dem nicht mehr auf. Allerdings würde ich schon gerne meine Historie der alten SMS weiter mitführen.

    Kann es mit der Anzahl der SMS in einem Thread zusammen hängen?
    Ist jemanden dieses Problem bekannt?

    lg
    0
     

  2. Also das Problem ist mir nicht bekannt, ich kann nur sagen, dass es nicht mit der Anzahl der SMS zusammenhängen kann, da ich selbst einen Thread mit knapp 5000 SMS habe.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Calp
    0
     

  3. Eigenartig. Ich hatte das Problem mit dem original HTC ROM (Gingerbread HTC WWE_2.36.405.8_R_Radio_12.54.60.25_26.09.04.11_M2) und mit dem Revolution ROM (5.1.9). Beim Cyanogenmod gab es keine Problem (ist aber eine andere App zum SMS versenden). Vielleicht hängt es mit dem Sense und/oder dem mehrmaligen Import/Export der SMS mit "SMS Backup & Restore" zusammen?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 15:22
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 20:48
  3. nachricht kann nicht versendet werden..htc hd2
    Von x_imma_x im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 10:54
  4. "sms konnte nicht versendet werden"
    Von Timmeeey im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 11:28
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 01:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd nachricht kann nicht gesendet werden

HTC Desire S nachricht kann nicht gesendet werden

htc desire hd sms nicht gesendet

htc desire hd keine sms versenden

htc desire hd sendet keine sms

nachricht kann nicht gesendet werden htc

htc desire hd sms werden nicht gesendet

htc desire nachricht kann nicht gesendet werden

htc desire z sendet sms nicht

htc desire sms wird nicht gesendet

android nachricht kann nicht gesendet werdenhtc desire sendet keine smshtc desire sms kann nicht gesendet werdenhtc desire hd probleme sms sendenHTC Desire Z keine smshtc desire s SMS kann nicht versendet werdenhtc desire hd kann keine sms versendenhtc desire s sms werden nicht gesendetsms kann nicht gesendet werden htcdesire hd sendet keine smshtc desire z sms nicht gesendethtc sendet nachrichten nichthtc desire z sms werden nicht gesendethtc sendet sms nicht

Stichworte