Hallo zusammen,
ich muss mich heute auch mal hier melden weil ich ein Problem haben das ich nicht gelöst bekomme.

Mein Gerät ist ein DHD mit Standard - Telekom ROM.

Ich nutze schon seit einiger Zeit das Programm Shelves. Das finde ich super und inzwischen habe ich auch meine ganze Büchersammlung erfasst. Bei einigen Büchern ist aber das Cover nicht vorhanden. Es gibt in Shelves eine Funktion um diese mit eigenen Fotos zu ergänzen. Doch sagt das Programm immer es wären mit der Kamera keine Fotos gemacht - was natürlich nicht stimmt.

Meine Idee ist nur, dass normalerweise auf Androiden eine andere Kamera-App läuft und HTC diese ersetzt hat. Und deshalb Shelves keine Bilder findet.

Hat damit jemand Erfahrung, weiß wo bei Android normalerweise die Bilder landen? Oder wie man die Standardkamera-App installieren kann?

Ich hab nirgends was dazu gefunden oder bin zu Doof auf die richtigen Begriffe zu kommen.

Für Tips oder Hinweise wäre ich euch dankbar.

Gruß DSpayre

Sent from my Desire HD using Tapatalk