start wird nicht ausgeführt
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. mooooin
    meine schwester hat sich vor kurzem das htc desire hd gekauft und war bis jetzt ganz zufrieden damit. aber nun ist folgendes problem aufgetreten: wenn man den onknopf betätigt, vibriert es kurz, zeigt den weiß/rosa tmobile bildschirm, wird dunkel, vibriert wieder und zeigt ihn wieder an... und das geht dann ewig so weiter... es lässt sich auch nicht ausschalten, also ist man gezwungen, einfach den akku raus zunnehmen!

    wir haben alles versucht.. es ohne karten (sim & micro sd) gestartet, aber nichts läuft...
    hilfreiche antworten wären klasse!!
    0
     

  2. Gebraucht Privat? Vom Händler ?

    Wenn vom Händler umtauschen, wenn Privat, mal hier umsehen und neu flashen:

    http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd-root-rom/
    0
     

  3. Auch mal den Akku rausgenommen?

    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 00:18
  2. "repllog.exe kann nicht ausgeführt werden"
    Von mahe im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 16:47
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 17:16
  4. SpeedScript kann nicht ausgeführt werden
    Von jacki im Forum HTC P3600
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 21:53
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 18:32

Stichworte