Kein Neustart mehr möglich
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo zusammen,

    bei mir ist heute das Handy beim Wecker eingefroren, konnte den Wecker nicht mehr ausstellen und auch nicht das Handy ausschalten. Danach habe ich den Akku rausgenommen und seit dem kann ich mein Handy nicht mehr einschalten. Habe schon probiert mich mit dem PC zu verbinden, um meine Daten zu sichern, aber dann kommt die Meldung, dass die Treibersoftware fehlt, obwohl eigentlich schon alles drauf wäre.

    Habe mein Handy vor 3 Tagen auf das 2.3.3 geupdatet.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Vielen Dank schon mal.

    Gruss Dani
    Geändert von CherryBlu (08.05.2011 um 13:05 Uhr)
    0
     

  2. Hast du das Normale OTA Update gemacht?

    Hast du ein freies DHD oder eins mit Branding?

    Wenn frei: Vielleicht mal aus dem 2.3.3 Thread die PD*.ZIP runterladen und auf die SD Kopieren und anschließend mit VOL-DOWN und POWER einschalten, dann flasht er das ganze noch mal auf "Werkseinstellungen".
    0
     

  3. Habe das OTA Update und ein freies DHD. Kann leider auf meine SD nicht zugreifen, würde es auch gehen, wenn ich die Speicherkarte von meinem Freund nehme?

    Edit: Wo kann ich den Thread finden? Danke
    0
     

  4. Dort im Post den XDA Link folgend, dort ist dann auch ein "PD98IMG Fast Mirror"-Link. Diese ZIP kannst du auf jede SD-Karte packen die in dein DHD passt

    http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...ml#post1009655
    0
     

  5. Du kannst die SD auch rausnehmen und mit einem Adapter an den PC stecken.
    Startet das DHD eigentlich ohne eingesteckte SD-Card?
    0
     

  6. Natürlich tut es das.
    0
     

  7. Danke für eure Hilfe, habe es jetzt zu Sunrise gegeben zum Einschicken, da ich nicht wirklich viel Ahnung von den ganzen Sachen habe
    Garantie ist bei mir noch nicht abgelaufen, also denke ich sollte ich ohne Probleme ein repariertes oder neues Handy zurückbekommen.
    0
     

  8. Habe das Handy nun gestern wieder zurückbekommen. Sie haben mir ein komplett neues gegeben, sie haben es wahrscheinlich auch nicht mehr hinbekommen.
    Freue mich, dass ich endlich wieder mein Handy habe und nicht mehr das alte Nokia als Ersatzhandy
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Modaco - kein installieren mehr vom market mehr möglich
    Von fuerte im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 19:24
  2. Kein Flashen mehr möglich
    Von s962xxx im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 13:06
  3. kein Blinksignal mehr möglich
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 15:15
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 01:25
  5. Auflösung verändert --> kein Neustart möglich!
    Von Luzian im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 15:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire s kein neustart

htc desire kein bild

desire s kein neustart

htc desire s kein bild mehr

htc desire hd kein bild mehr

htc desire hd kein bild

htc desire s neustarten

htc desire kein neustarthtc kein neustarthtc kein bild mehrdesire s neu startendesire hd no reboothtc desire hd neustarthtc desire neu starten htc desire hd weises bildhtc desire s kein bildhtc desire s ausschlatmuenue fehlthtc desire hd kein bildschirmsignalhtc desire s neustart nicht mehr moeglich

Stichworte