kein Blinksignal mehr möglich
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    nach Update auf das O2 Win 6.5 Rom musste ich leider feststellen, dass in den Benachrichtigungsoptionen bei z.B. neue SMS der Punkt "Blinksignal für X Minuten" ausgegraut ist und nicht aktiviert werden kann. Sämtliches rumprobieren half nicht weiter.

    Hat irgendjemand eine Idee?

    Danke

    Gruß

    Christian
    0
     

  2. Ja das habe ich heute bei mir auch gemerkt , ich finde das auch nicht gut !
    Es blinkt jetzt fest für 5 min. aber ich hatte es vorher auf dauer eingestellt !
    Aber da gibt es bestimmt bald eine lösung für ,könnte ich wetten !

    Mfg Buggyboy
    0
     

  3. 10.11.2009, 00:12
    #3
    Ja es gibt ne Lösung, ich hab diese auch schon mit Erfolg durchgeführt. Jetzt fragt mich nicht wo ich das herhabe, ich "notiere" mir meine Registry-Änderungen immer so daß ich sie später nachvollziehen kann. Probiert es einfach mal aus:

    [HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\Notifications\{A877 D65B-239C-47a7-9304-0D347F580408}]

    dort änderst du den Wert AvailableOptions in 31 (dezimal) bzw. 1F (hex)
    Nach dieser Änderung sollten dann alle Einstellungen wieder verfügbar sein. Das geht dann auch analog für die anderen Notifications (bei denen ist dann diese lange Zahlenkombination {A877...} anders).

    Grüzilein
    3
     

  4. Unregistriert Gast
    Wo hast denn das o2 Update auf 6.5 her?
    0
     

  5. 10.11.2009, 10:17
    #5
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wo hast denn das o2 Update auf 6.5 her?
    Wen meinst du? Falls du mich meinst: ich habe kein o2 Upgrade, ich habe ja auch kein O2-Gerät... und das was ich oben geschrieben habe galt auch schon für WM6.1 (egal ob O2 oder nicht).

    Grüzilein
    0
     

  6. das O2 Update gibts logischerweise bei o2

    zu dem Blinksignal:
    Ich ärgere mich derzeit auch über das Kürzen der Zeit bzw. die Beschränkung des Zugriffs, aber ich würde sehr ungern in der Registry rumspielen (da ich auch dies noch nie gemacht habe )

    Vl gibts demnächst einen klugen Koch, welcher einfach einen Tweak dafür zaubert
    0
     

  7. 10.11.2009, 10:46
    #7
    Zitat Zitat von BoringDude Beitrag anzeigen
    Vl gibts demnächst einen klugen Koch, welcher einfach einen Tweak dafür zaubert
    Nunja, wenn es jemanden gäbe, der extra dafür nen Tweak baut, dann würde der auch nichts weiter machen als einfach die genannten Registry-Werte ändern. Solange es aber auch viel einfacher geht (nämlich das einfach manuell zu ändern), glaube ich nicht daß jemand soetwas basteln wird.

    Ich könnte dir vielleicht ne REG-Datei mit den Einstellungen basteln. Mit einem Registry-Editor (z.B. bei "Task Manager" von FdcSoft enthalten) kannst du diese Einstellungen dann ganz einfach importieren.

    Grüzilein
    Geändert von Hannilein (10.11.2009 um 10:57 Uhr)
    0
     

  8. wäre super

    Ich werde mir dann demnächst einen Crashkurs in Registry anschauen bis dahin

    Vielleicht schaffe ich es sogar meinen TP2 nicht zur zerschießen
    0
     

  9. sleeping giant Gast
    hättet daran auch großes interesse und habe eine wenig schiss an der registry rumzufummeln. wie öffnet man diese überhaupt? brauch man dafür nen extra programm.

    wäre dankbar für nen tip...
    0
     

  10. 10.11.2009, 12:24
    #10
    Also bei den Tips und Tricks is nen Link zu einem.
    Tipps & Tricks
    Link zum Editor
    Anfängerhilfe fürs editieren der Registry
    Aber immer mit vorsicht zu gebrauchen
    0
     

  11. 10.11.2009, 12:29
    #11
    Zitat Zitat von sleeping giant Beitrag anzeigen
    wie öffnet man diese überhaupt? brauch man dafür nen extra programm.
    Ich benutze seit einiger Zeit das oben erwähnte Programm "Task Manager" von FdcSoft. Da sind viele nützliche Tools vereint (Taskmanager, Service-Manager, Notification-Manager, Registry-Editor, u.a.) und funktioniert auf dem TP2 super!
    Aber bspw. auch der Total Commander ist gut geeignet um Registry-Werte zu ändern.

    Grüzilein
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Hannilein Beitrag anzeigen
    Ja es gibt ne Lösung, ich hab diese auch schon mit Erfolg durchgeführt.....
    Besten Dank, hat wunderbar funktioniert.

    Gruß

    Christian
    0
     

  13. sleeping giant Gast
    ah ok, besten dank. werde ich ausprobieren.
    0
     

  14. Hy super !
    Habe es os gemacht wie beschrieben und geht jetzt bei mir auch

    Mfg Buggyboy
    0
     

  15. So,
    nach einem ewigen Zittern und Bangen und Kaltschweiß habe ich endlich inder Registry rumgespielt und es hat geklappt


    danke
    0
     

  16. 11.11.2009, 05:51
    #16
    Besten Dank für den Tipp.

    Ich habe die Registry für SMS, Email und verpasten Anruf korrigiert und klappt wunderbar.

    Die Registry habe ich exportiert und als Anhang angehängt (für alle, die es bequemer haben wollen)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  17. 11.11.2009, 09:40
    #17
    Zitat Zitat von gnassel Beitrag anzeigen
    Die Registry habe ich exportiert und als Anhang angehängt (für alle, die es bequemer haben wollen)
    Ähm kleiner Hinweis für alle die vorhaben diese Einträge zu importieren: Es werden auch andere Optionen (z.B. die eingestelle Sounddatei) dadurch modifiziert.

    @gnassel: Es reicht wenn in den Reg-Dateien nur die Zeile mit "AvaliableOptions" drinnen ist, dann wird auch nur dieser Eintrag modifiziert. Beispiel:

    Code:
    Windows Registry Editor Version 5.00
    
    [HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\Notifications\{A877D65A-239C-47a7-9304-0D347F580408}]
    "AvailableOptions"=dword:0000001F
    Grüzilein
    0
     

  18. TomTau Gast
    Hallo,

    die Registryänderung hat wie beschrieben geklappt, aber:

    Ich habe aus Versehen den Eintrag von 'ActiveSync: Ende' verändert und hatte natürlich kein Backup gemacht....

    Wer kann mir im dortigen Registry-Bereich den Schlüssel für 'ActiveSync: Ende' in Form von:

    {A877D65A-239C-47a7-9304-0D347F580408}

    nennen?

    Anstelle so eines Schlüssels steht bei mir 'r', weil ich beim Schreiben mit dem Editor eine falsche Taste erwischt habe.
    Komischerweise geht das Verändern der Werte im 'Soundbereich' trotzdem, aber ich möchte gerne 'Spätfolgen' vermeiden.

    Über Eure Hilfe würde ich mich freuen.
    TomTau
    0
     

  19. 11.11.2009, 16:52
    #19
    Zitat Zitat von TomTau Beitrag anzeigen
    Wer kann mir im dortigen Registry-Bereich den Schlüssel für 'ActiveSync: Ende' in Form von ... nennen?
    Dieser Eintrag sieht bei mir wie folgt aus (komplett):

    Code:
    [HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\Notifications\{A877D659-239C-47a7-9304-0D347F580408}]
    "AvailableOptions"=dword:0000001f
    "Options"=dword:00000001
    "Wave"="\\Windows\\Alert-Unlink.wma"
    @="ActiveSync: Ende"
    "Duration"=dword:00000000
    Grüzilein
    0
     

  20. TomTau Gast
    Besten Dank für die superschnelle Hilfe!!!!
    TomTau
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach Update kein Backup mehr möglich
    Von mowe789 im Forum HTC Hero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 12:52
  2. Kein Update mehr möglich?
    Von netbus im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 21:49
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 02:25
  4. kein WLAN Connect mehr. Neuinst. möglich?
    Von bigavalanche im Forum HTC S710
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 07:59
  5. IPAQ 1940: Kein Reset mehr möglich - Hilfe !
    Von braunschweiger im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 21:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc blinkfeed

tp2 Blinksignal patch 5 min

htc touch pro blinksignal

HTC touch pro 2 Blinksignal registry

kann blinksignal htc touch pro 2 nicht ändern

Stichworte