SwissVPN wegen Wilmaa. SwissVPN wegen Wilmaa.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo,

    ich habe mir eine SwissVPN verbindung hergestellt, die auch funktioniert. Werde im Internet als Schweizer erkannt und auf IP check Internet-Seiten auch so erkannt. Aber! Wenn ich nun auf Wilmaa.com gehen will werde ich weiterhin als Deutscher angesehen.

    Nun stell ich mir die Frage, wieso? Und ist es überhaupt möglich so Fernsehen zu gucken?

    Auf dem PC geht es ja auch^^
    0
     

  2. Zitat Zitat von trcbb Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe mir eine SwissVPN verbindung hergestellt, die auch funktioniert. Werde im Internet als Schweizer erkannt und auf IP check Internet-Seiten auch so erkannt. Aber! Wenn ich nun auf Wilmaa.com gehen will werde ich weiterhin als Deutscher angesehen.

    Nun stell ich mir die Frage, wieso? Und ist es überhaupt möglich so Fernsehen zu gucken?

    Auf dem PC geht es ja auch^^
    tvcenterr funktioniert nicht?
    0
     

  3. Diese App finde ich nicht im Market, kann es sein das die rausgenommen wurde? :O

    Edit: bzw. wenn ich auf market.android.com schau finde ich diese App, doch kann sie nicht instalieren wegen der Landeseinschränkung..
    0
     

  4. Hast du im Browser "Stanortdaten freigeben" (o.ä.) aktiviert? Kann gut sein, dass wilmaa den Standort in erster Priorität darüber und nicht über die IP-Adresse abfragt. Wenn du das nun deaktiverst in den Einstellungen, funktioniert es immer noch nicht?
    0
     

  5. wie deaktiviere ich denn da?
    0
     

  6. Browser (Standard) starten Menü Mehr Einstellungen a) Standortzugriff löschen OK und b) Bei "Standort aktivieren" den Haken raus.

    Wie gesagt, das ganze ist nur ein Hirngespinst von mir, kann mir aber gut vorstellen, dass es daran liegt...
    0
     

  7. ne, klappt leider auch nicht. Kann denn mir einer dieses App "TV.Centerr" oder so irgendwie zuschicken? :S
    0
     

  8. Hi, hast Post von mir.
    0
     

  9. Danke dir, das Thema ann dan geschlossen werden.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sykfire und Wilmaa.com/Online-TV - seltsame IP-Adresse
    Von Windgott im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 12:28
  2. Android 2.2 Zattoo & Wilmaa Problem
    Von bozoq im Forum Android Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 08:43
  3. Wilmaa oder Zattoo auf Galaxy S
    Von weinfelden im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 18:56
  4. Wilmaa lauffähig auf Desire?
    Von AndiBE im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 18:40
  5. Einschaltprobleme wegen Microdrive
    Von konfucius im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 19:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wilmaa android

vpn schweiz android

wilmaa vpn

swissvpn zattoo

wilmaa swissvpn

wilmaa hd

swissvpn wilmaa

swiss vpn

swiss vpn android

swiss vpn wilmaawilmaazattoo swissvpnschweizer vpn androidvpn wilmaawilmaa appschweiz vpn androidwilmaa android appswissvpn androidwilmaa app androidswissvpn und wilmaavpn schweiz zattooandroid vpn schweizvpn schweiz wilmaa

Stichworte