Sykfire und Wilmaa.com/Online-TV - seltsame IP-Adresse Sykfire und Wilmaa.com/Online-TV - seltsame IP-Adresse
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 16.02.2009, 14:20
    #1
    Ich möchte gerne den Online-TV-Dienst Wilmaa.com auf meinem HD nutzen. Internet Explorer und Opera kriegen das mit Flash nicht hin, darum ist meine Wahl auf (den noch etwas ausbaufertigen) Skyfire-Browser gefallen (habe die 0.9.0.9151-Beta-Version drauf).

    Flash wird sehr schön unterstützt. Bloss habe ich ein Problem mit Wilmaa: Der Dienst steht vorerst nur auf Geräten (Desktop-PC oder mobil) mit Schweizerischen IP-Adressen zur Verfügung. Ich surfe über das Schweizerische Cablecom-Hispeed-Netz und sitze in Zürich; auf meinem Desktop-PC funktioniert das einwandfrei. Wenn ich's mit Skyfire probiere, kommt die Fehlermeldung, ich sei nicht in der Schweiz. Gehe ich mit Skyfire auf www.wieistmeineip.ch, steht dort: Broser Firefox, Land USA. Beides falsch. Mache ich das gleiche mit dem Internet Explorer, stimmen beide Angaben (bloss kann der ja kein Flash).

    Weiss jemand Rat?

    Danke und schöner Winternachmittag
    0
     

  2. Das Problem in diesem Falle ist, dass Skyfire die Surfdaten über Server in den USA schickt und dort komprimiert. Deswegen erreicht der Browser auch die hohe Geschwindigkeit.

    Also ist die IP-Anzeige (bis auf den Browser) richtig und du kannst das TV-Programm wohl ohne Weiteres leider nicht mit Skyfire gucken.
    0
     

  3. 16.02.2009, 14:39
    #3
    Danke Steili für die rasche Antwort. Das mag stimmen, ja. Schade. Dann wart ich halt noch etwas auf einen guten Browser mit Flash-Unterstützung...
    0
     

  4. Zitat Zitat von Windgott Beitrag anzeigen
    Danke Steili für die rasche Antwort. Das mag stimmen, ja. Schade. Dann wart ich halt noch etwas auf einen guten Browser mit Flash-Unterstützung...
    ...auf den warte ich schon seit Jahren
    0
     

  5. 30.01.2011, 13:28
    #5
    Gibts schon was neues. Wie bringe ich www.wilmaa.com auf dem WM zu laufen?
    Weiss das jemand?
    Namaste
    Elena
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mac Adresse des Touch HD?
    Von noname im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 11:29
  2. Seltsame Uhr- und Datumsanzeige
    Von roguery im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 20:54
  3. WLAN - MAC-Adresse
    Von Unregistriert im Forum HTC S710
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 20:17
  4. wie finde ich die MAC-adresse
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 17:14
  5. Mac adresse des PPC
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 11:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wilmaa online tv

wilmaa mobile

wilmaa

wilmaa tv

Wilmaa - Online TV

wilmaa hd

wilmaa.com

www.wilmaa.comwilmaa mobilwilmaa windows phone 7wilmaa windows mobileskyfire wilmaawilmaa ip adressewilmaa ppcwilma.com online tvwilmaa androidwilmaa samsung tvwilmaa ipOnline TV- mit Wilmaawilmaa skyfireWilma tvwilmaa windows mobile 6.5online tv schweizer ip adressewilmaa tv windows 7 wilmaa..com

Stichworte