Gute und schlecht seiten am HTC Desire HD Gute und schlecht seiten am HTC Desire HD
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. 03.05.2011, 14:37
    #1
    hi leute

    ich kriege in ca. 2 wochen das HTC desire HD von meinem freund und wollte mich mal über die vorteile oder nachteile gegenüber andere Handys informieren, könntet ihr mir vllt. dabei behilflich sein, wäre nett

    LG LittleStar1900
    0
     

  2. Das ist schwer zu sagen, weil es darauf ankommt, was du gerne mit einem Smartphone machen möchtest.
    0
     

  3. 03.05.2011, 14:41
    #3
    eigentlich so gut wie alle. das handy sollte flexibel sein, nicht wie mein jeziges. erzählt einfach ma aus eurer sicht kommt bestimmt was darin vor was ich gute finde

    *mein altest handy is das palm pixi plus.. akku hätl nich lange, webOS is schlecht und handy läuft heiss an wenn w-lan beim laden an is :/
    Geändert von dmue (03.05.2011 um 14:45 Uhr) Grund: böses Wort entfernt.
    0
     

  4. Also ich finde klare Vorteile sind:

    • Großes Display
    • massig interner Speicher
    • (externer Speicher [SD] natürlich erweiterbar)
    • gutes Gefühl in der Hand (wirkt stabil und solide)


    Negativ fällt allerdings folgendes auf:

    • Abdeckungen von SIM, SD und Akku nur aus Plastik
    • Abdeckungen sitzen (bisher jedenfalls) nicht immer gut



    Je nach Nutzung hält der Akku 1 Tag (bei mir) oder 2 Tage (bei meiner Frau) aus.

    Was auf den Geschmack an kommt: Die Lautsprecher haben nicht die beste Qualität, wer also gute Musik laut hören möchte, sollte sich ne Anlage zu Hause hinstellen. Die Kamera macht zusammengefasst "befriedigende" Aufnahmen. Meiner Meinung nach Ausreichend für eine "Handy-Kamera". Bei anderen wird dieses Urteil nicht so gut ausfallen

    Das der Kopfhörer Anschluss unten liegt gefällt einigen auch nicht so sehr, da ich Bluetooth nutze ist mir das allerdings egal

    Die Leistung des DHDs (Geschwindigkeit) überzeugt mich alle Male, Spiele laufen flüssig und Apps öffnen bisher immer zügig.

    So das ist das was mir so einfällt, was man erwähnen könnte. Allerdings würde ich eher raten dir einige Testberichte hier im Forum und im Internet anzuschauen, dann bekommst du einen besseren überblick.

    Geändert von GoSnA (03.05.2011 um 15:02 Uhr)
    1
     

  5. 03.05.2011, 14:59
    #5
    danke, dass is doch schonma was das mit den spielen und so haste recht, habs bei meinen freund ausprobiert und auch bilder und videos finde ich auch ut danke schoma
    0
     

  6. Ist alles sehr subjektiv^^ Ich finds z.b. genial das der Kopfhöhrer anschluss unten ist. Da hat man das Gerät direkt richtig rum in der Hand wenn mans aus der Tasche zieht.
    Akku hält bei mir auch 2 Tage, ausser wenn ich permanent Games spiele die alle perfekt laufen (auch die neusten 3d games von Gameloft und so). Auch der Playstation emulator FPSE läuft mit allen Games die ich so rumliegen und getestet hab 1a. Die Hardware ist auch trotz des Alters noch sehr aktuell! Z.b. das Xperia Play (gaming handy) hat die exakt gleiche Hardware, das will was heissen

    Das Display ist einfach nur hammer, da kann man nichts dazu sagen. Gemütlich aufm Sofa oder im Zug nen Film schaun geht super! Und genau da merkt man die zusätzliche Grösse enorm. Ist überhaupt kein vergleich zu nem 3.5" iphone (mini) display. Das DHD kann man bequem auf die Oberschenkel legen und kann immernoch angenehm schaun!

    Ich bin mit der Kamera auch sehr zufrieden. Ich mein das ist ne Handy kamera und ich kann die Fotos die ich damit mache problemlos aufm PC monitor (27" 1920x1080) anschaun ohne Augenkrebs zu kriegen oder allzuviel unschärfe festzustellen.
    Bsp: Blick auf die Walisser Alpen von Montreux aus

    http://s7.directupload.net/file/d/2513/pqto6gb9_jpg.htm

    Ich mein was will man mehr? Meine Freundin hat ne billige Digicam die macht auch nicht wirklich bessere Bilder

    Der Lautsprecher ist eigentlich ok, aber ihm fehlt einfach der Bass. Da gibts bestimmt handy mit besserer Qualität. Aber er ist akzeptabel, beim Wäsche aufhängen z.b. höre ich immer damit Radio und dafür passt er auf jeden Fall!
    Musikqualität über Kopfhörer ist dafür einsame Spitze. Ich hab spezielle InEar kopfhörer die ich fürs Monitoring auf der Bühne benutze (bin Musiker) und da gibts wirklich nichts auszusetzen. Mit den richtigen tools und equalizer einstellungen übertrifft das DHD meiner meinung nach sogar meinen alten IpodTouch.

    Ich kann dir empfehlen dir eine schöne stabile Hülle wie das Casemate PoP zuzulegen. Man hat dann zwar nen recht grossen Klotz im Sack aber ich persönlich find die zusätzliche Dicke super. Der ipod war mir beim Gamen immer viel zu flash, war nach 5min unbequem. Ausserdem liegt das Teil dann nichtmehr auf dem Display bzw Kameralinse.

    Das einzige Gerät das mich aktuell sonst noch interessieren würde wäre das Samsung Galaxy S2. Aber das ist noch nicht draussen und niemand weiss wie gut das läuft, vom Galaxy S1 hört man ja nicht so gute sachen^^

    Und zu guter Letzt, der wahrscheinlich grösste Vorteil des Desire HDs:
    Es ist problemlos rootbar (gibt super tools für alles) und es gibt ne riesige Community auf XDA, die einem bei jedem Problemchen hilft und dir 100te möglichkeiten gibt dein Handy genau deinem Geschmack anzupassen, und zu optimieren.
    Als kleines Bsp. atm wird gerade die neuste Sense Version 3.0 fürs DHD portiert. Diese Firmware gibts noch auf keinem offiziell verfügbaren Handy und ich kann mir bereits Teile davon aufs DHD installieren. Bzw bald die komplette wenn die Entwicklung so weitergeht.

    So genug gelobt das gute Teil ich wünsch dir viel spass damit.
    2
     

  7. 04.05.2011, 16:17
    #7
    Das hört sich schonma überzeugend an okay bin eig. schon von überzeugt, nur wollte auch ma wissen was andere davon denken !
    0
     

  8. 04.05.2011, 16:18
    #8
    daaaaanke! sehe vieles genauso, was is bis jze kenn!
    0
     

  9. bin eigentlich auch mehr oder weniger begeistert.. Akku hält seit dem ich wlan aushab und auch sonst internet aus hab und nur anmache wenn ich es gerade brauch (was ich negative find und mühsam) hab ich wenn ich frühschicht hab und um 4 aufsteh und Handy vom Netz nehm abends um 22 uhr immer noch fast voll wenn ich nich gross Telefonier oder SMS schreib..
    Display is genial schön gross. Die Apps sind umfangreich mir fehlts an nix. Mann oder in meinem Fall Frau kann das Handy total den eigenen Bedürfnissen anpassen.. Also ich bleib definitive bei HTC und für die nächste Zeit auch beim Desire HD
    1
     

  10. 06.05.2011, 22:07
    #10
    das sind eig. Die erfahrungen die ich durch meinem freund auch gemacht habe

    weiß jemand ungefähr wie lange das akku hält wenn das mobile internet ständig an is?
    0
     

  11. Also bei mir ist es immer an und auch andere dinge (Surfe aber nicht die ganze Zeit^^). Ich komm locker damit am Tag aus. Naja ab und zu ist es aber für 10-20 min am Notebook angeschlossen aber auch nicht so oft nur beim synchronisieren!
    0
     

  12. 06.05.2011, 23:26
    #12
    Hi,

    ich komme mit ständiger Verbindung ins Internet, Bluetooth und WLAN gut über den Tag.
    Synce aber nur das, was ich wirklich brauche.
    Ob das neue Update noch mehr bringt, wird die nächsten Tage zeigen.
    1
     

  13. 07.05.2011, 10:49
    #13
    ja, ich bin halt auch nicht jede minute dran hab halt noch schule und so, will halt nur immer erreichbar sein und alles sowas
    0
     

  14. Dan müsstest du locker mit auskommen^^ Hab grad sogar bemerkt, dass er sich bei mir regelmässig überall synchronisiert..
    1
     

  15. 07.05.2011, 12:02
    #15
    find ich gut das muss nämlich auch sein
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 10:23
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 13:10
  3. HTC Desire Z und HTC Desire HD jetzt bei Vodafon gelistet.
    Von deicebear im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 13:05
  4. HTC Desire: Verbindung zu Headset schlecht
    Von johannes.tobler im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 09:49
  5. HTC HD2 startet schlecht und stürtzt ständig
    Von steffen96 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 17:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd gut oder schlecht

htc desire hd nachteile

htc desire hd vor und nachteile

htc desire hd vorteile nachteile

nachteile htc desire hdhtc desire hd schlechtvor und nachteile htc desire hdHTC Desire guthtc desire gut oder schlechtist htc desire guthtc gut oder schlechtdesire hd schlechthtc desire hd nicht gutist das htc desire guthtc desire hd immer noch guthtc desire hd gut zum spielenhtc ist schlechtist das htc desire hd immer noch gutdesire hd nachteilewie gut ist das htc desire hdhtc desire hd vor nachteilehtc hd desire schlechtedesire hd gut

Stichworte