Fotos mit andere Methode schiessen Fotos mit andere Methode schiessen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 10.04.2011, 21:42
    #1
    Hi

    Kann mir jemand sagen, wie ich Fotos machen kann, indem ich z.B. den Finger 3sek auf dem Display halte (War bei meinem HD2 so, dass man nicht den Auslöser brauchte, sondern einfach denn finger 3sek auf dem Display drücken) oder andernfalls etwa die Volumebuttons zum einsatz bringen?

    Wenn man Selbstporträt machen will, ist es eine ziemliche Fummelarbeit auf den Auslöser zu drücken.


    Hoffe irgendjemand kann mir da eine Antwort geben.
    0
     

  2. Nutz doch einfach die Gesichtserkennung^^ Die ist extra für Selbstportraits eingebaut worden und klappt auch ganz wunderbar^^
    0
     

  3. Nur meiner Meinung nach musst extrem nahe an der Linse sein damit se funktioniert.. Mal will ja manchmal auch von weiter ne Aufnahme machen...
    0
     

  4. Bis auf über einem Meter funzt die Erkennung super^^ Und länger sollte auch ein "normaler" Arm nicht sein, wer will den schon aus 5 Metern entfernung mit seiner Hand ein Selbstportrait machen ? Da hilft nur ein Stativ o.ä. aber das war ja nicht Sinn der Frage.......
    0
     

  5. 11.04.2011, 04:48
    #5
    Es geht hier nicht um ein Selbstportraits ,sondern um ganz normale Fotos. Den relativ kleinen Auslöser-Button zu betätigen ist nicht gerade komfortabel.Deswegen mache ich normale Bilder eigentlich nur mit 2 Sek. Selbstauslöser. Dann verwackeln die Bilder nicht so leicht.

    Ich habe vor kurzem eine App gefunden mit der man auch die Lauter/Leiser Tasten als Auslöser-Taste benutzen kann. Nennt sich Defy Photo Lite. Die App wurde eigentlich für das Moto Defy entwickelt , um Unterwasser Fotos zu machen ( der Touchscreen funktioniert unterwasser ja nicht...) Leider gibt es keinerlei Einstellungen.

    Ich habe vor einem Monat mit dem Entwickler der Camera 360- App geschrieben und ihn gefragt ob man diese Funktion auch in seine App integrieren könnte. Er hat sich erstmal für den Tipp bedankt und meinte dass er die Funktion in kommende Versionen integrieren würde. Da bin ich ja mal gespannt
    0
     

  6. 11.04.2011, 08:39
    #6
    Die Selbstporträtfunktion ist auch kein Problem. Funktioniert gut wenn man von 1 Gesicht ein Foto machen will. Wenn allerdings 2 Gesichter auftauchen, hat das DHD dann doch etwas müehe und braucht realtiv lange bis es von selbst auslöst (ca. 10-15sek bis es das Gesicht erkennt).
    0
     

  7. 11.04.2011, 08:39
    #7
    Dann werde ich wohl mal schauen was das App "Camera 360" so kann (hab ich noch nie benutzt).
    0
     

  8. 14.04.2011, 15:43
    #8
    Keiner mehr eine Idee?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Blitz erst beim schiessen des Fotos?!
    Von DonPascal im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 19:36
  2. Wie gute Fotos schiessen?
    Von SaintCity im Forum HTC HD Mini
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 15:08
  3. Erst HSPL, dann Original HTC ROM mit SD Methode ?
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 20:08
  4. G-Invaders - wie schiessen?
    Von sara-meissner im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 18:17
  5. sensory overload schiessen
    Von m4gg3s im Forum Touch HD Fun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 02:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd selbstportrait

htc selbstportrait

motorola defy selbstportrait

selbstportrait htc desire hd

htc desire hd kamera selbstportrait

selbstportrait mit htcmotorola defy unterwasserfotosselbstportrait mit htc desire hdhtc desire hd unterwasserandroid selbstportraitselbstportrait HTChtc desire unterwasser

Stichworte