sensory overload schiessen sensory overload schiessen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 07.02.2009, 16:37
    #1
    Hallo, sensory overload kann man zwar auf dem Touch HD installieren und "spielen", jedoch nicht schießen, da es nicht so einen button wie das diamond hat. "Programmierer" haben es auch schon umprogrammiert für das samsung i omnia und wollte fragen ob das hier einer drauf hat es um zu programmieren, so das man es mit dem touch screen steuern kann und die schüsse mit buttons oder so wie bei g-invaders. Oder gibt es bereits eine möglichkeit zu schiessen, nur ich hab sie noch nicht rausgefunden? Die source dazu findet man in google dazu. des spiel ist echt geil. wäre voll super.
    Mfg
    0
     

  2. 07.02.2009, 19:41
    #2
    also.. entweder reden wir von zwei unterschiedlichen spielen oder ich habe eine andere version drauf als du...:

    bei dem ssensory overload, das ich drauf habe, kann man nicht schießen. man muss versuchen, mit dem kleinen schiffchen vor den asteroiden auszuweichen... und sobald man einmal auf den screen tippt kommt die frage: "do you really want to quit?".. und wenn man auf "ja" drückt, schließt sich das spiel...

    konnte ich dir helfen?
    gruß, bedor
    0
     

  3. 08.02.2009, 00:45
    #3
    Wir reden schon vom gleichen Spiel, aber es gibt videos bei youtube und so wo gezeigt wird wie des spiel ist und da müssen die auf dem touch diamond unten den coursor drehen dann ballert das schiff auch und man kann die asteroiden abschießen... und des hat halt einer umgeschrieben das es mit dem button auf dem omnia auch geht... und das spiel würde mit ballern einfach noch viel mehr spaß machen =)! Wäre geil wenn es hier einen programmierer unter uns geben würde !!!
    mfg
    0
     

  4. 08.02.2009, 02:12
    #4
    hm... lies dich doch mal hier durch:
    http://forum.xda-developers.com/show....php?p=2508955

    gruß, bedor
    0