Blitz erst beim schiessen des Fotos?! Blitz erst beim schiessen des Fotos?!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hei Leute wollte mahl was fragen ist es bei euch auch so, wen man im dunkeln ein Foto macht kommt der blitz erst beim schissen des Fotos! Was hingegen bei anderen Geräte nicht so ist. Da kommt meist für den Auto Fokus ein vohrlicht und dann der helle blitz.

    Gruss DonPascal

    Von meinem DHD über Tapatalk Geschriben

    PS. muss mich korrigieren der vor blitz kommt zwar aber er ist viel zu kurz. Das Ergebnis ist dann ein viel zu gelbstichiges Bild

    Blitz erst beim schiessen des Fotos?!-imag0073.jpgBlitz erst beim schiessen des Fotos?!-13022011788.jpg
    1 Bild=DHD 2Bild=Sony Ericsson
    0
     

  2. 13.02.2011, 14:16
    #2
    Hi Pascal,

    Bitte Fragen weiterhin im eigenen Thread posten, der Thread ist nicht für Fragen gedacht.

    Danke für dein Verständnis.
    Dein Beitrag wurde verschoben.

    Gruss
    1
     

  3. 13.02.2011, 15:39
    #3
    PS. muss mich korrigieren der vor blitz kommt zwar aber er ist viel zu kurz. Das Ergebnis ist dann ein viel zu gelbstichiges Bild
    Kommt der Gelbstich auch, wenn du im KameraApp bei Weißabgleich die Art der (Umgebungs)Lichtquelle wählst? Also Glülampenlicht / Neon / Bewölkt usw...
    0
     

  4. Ich habe es mal getestet und muss sagen mit dem Neon Einstellungen ist die Bildqualität schon eher sauber! (Blau stichig)
    aber jetzt immer bevor ich im dunkeln ein Foto mache es umzustellen ist ein wenig mühsam! und scharf wurde das Foto auch erst beim 2ten Foto
    Blitz erst beim schiessen des Fotos?!-imag0076.jpg
    0
     

  5. 13.02.2011, 16:34
    #5
    Der Blaustich geht (seltsamerweise) weg, wenn du mit der Belichtung experimentierst - und zwecks grundsätzlichen Blaustich ist das Camera 360 App besser... (finde ich, als Photonoob ^^)
    1. Serie 2. 360
    Blitz erst beim schiessen des Fotos?!-boelkstoff.jpgBlitz erst beim schiessen des Fotos?!-boelkstoff2.jpg

    zum Titel des Threads: "Dann soll dich der Blitz beim schei*** treffen....

    Einer meiner Lieblingsfilme
    1
     

  6. Naja einfach nur schade das man es vorgängig Einstellen muss was aber beim Video machen lustigerweise nicht ist!
    Werde hald für die Disco meine Sony Kamera immer mitnehmen

    Gruss DonPascal
    0
     

  7. 13.02.2011, 18:36
    #7
    Man kriegt schon gute Pics oder Videos hin für Handyverhältnisse - aber es ist ein Gefummel beim DHD, leider. Und man muss immer wieder probieren - geil wäre ein Cam / Video App, wo man (Einstellungs) Profile hinterlegen kann - mal schauen, ob das bei der Kaufvariante vom 360er geht...

    Falls jemand ein solches App gratis kennt?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Doppelter Blitz beim Mozart
    Von Thurgood im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 16:57
  2. Fotos des Samsung Galax S
    Von Marco im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 21:34
  3. Probleme mit Zugriff auf Fotos des Touch Diamond am PC
    Von Mattai im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 18:42
  4. Fotos wie beim Iphone drehen
    Von ch_swat_89 im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 14:56
  5. Erste Fotos des HTC HD2
    Von PPK im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 13:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone foto blitz zu hell

fotos

blitz

htc one vorblitz

HTC desire hd vorblitz

iphone 4s blitz zu hell

iphone 4 blitz blaustich

iPhone 4 Kamera macht blaue Fotos

htc desire hd blitzlicht

htc desire hd blaues blitzlicht

iphone bilder mit blitz sind blau

kamera iphone 4 blitz blau

htc mozart blitz kaputt

htc desire hd kamera blaustich

htc desire HD blitz geht nicht

Desire hd Blitz zu hell

iPhone Blitzlicht blau

htc hd blitzlicht

foto blitz android blau

desire hd blitz einstellen

pocketpc.ch desire hd fotos im dunkeln

htc vorblitz

blitz beim iphone geht nicht bei fotos

iphone 4 kamera defekt blaues bild

Stichworte