Probleme mit kopfhörernutzung Probleme mit kopfhörernutzung
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,

    Ich habe nun seit 2 tagen mein DHD bin auch ganz zufrieden damit hab aber 2 probleme.

    Nun ja Problem 1 wenn ich emails empfangen will ich inder Software meine mailadresse und das Passwort eingebe Bekomme ich eine Fehlermeldung das er den server nicht findet.


    das 2 Problem find ich viel schlimmer und zwar wenn ich die kopfhörer benutze und gegen den klinken stecker komme hab ich nur auf einer seite des Kopfhörers musik wenn mann dran dereht gehen wohl mal beide biss mann wieder dran kommt und das lässt sich ka nun mal nicht vermeiden wenn man das Teil in der tasche oderähnlichen hat.

    hat da wer schon erfahrungen mit??? wär über Antworten sehr Dankbar



    Gruß Matthias
    0
     

  2. Hallo und herzliche willkommen im Forum

    Es scheint leider so, dass du den wichtigsten Post hier noch nicht gelesen hast: http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...-hd-forum.html
    Darin würde nämlich u.a. stehen, dass man pro Thread bitte nur eine Frage stellen soll.

    Aber ich bin ja nicht so, und helfe dir natürlich trotzdem
    Zu deinem ersten Problem ein paar (z.T. dumme) Gegenfragen: Ich gehe davon aus, dass du eine Internetverbindung hast beim Abrufen, richtig? Zudem bist du ebenfalls sicher, dass du die Einstellungen richtig konfiguriert hast (Mail-Server-Adressen und Ports richtig eingetragen). Kannst du zudem von einem anderen Gerät aus die Mail empfangen (z.B. PC)? Vllt. liegt das Problem ja auch beim Server bzw. beim Provider.

    Und zu deinem zweiten Problem: Da scheint es einen Wackelkontakt zu geben. Kannst du bitte mal andere Kopfhörer ausprobieren und schauen, ob bei denen dasselbe Problem auftritt? Wenn ja, kannst du davon ausgehen, dass die Buchse wohl einen Schaden hat bzw. bekommen hat. Wenns von Anfang an war, würde ich das Gerät zur Reparatur bringen/einschicken. Ich weiss, das ist mühsam, aber es wäre der einzige Weg, um das ganze wieder zum Funktionieren zu bringen...
    Tritt das Problem mit den anderen Kopfhörern übrigens nicht auf, so kannst du davon ausgehen, dass deine Kopfhörer (die du normalerweise verwendest) einen Wackkontakt bzw. ein andere Problem haben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit China Tablet Zenithink Zt-180a mit Android 2.1
    Von opadieter im Forum Android Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 08:02
  2. HTC Desire mit Froyo 2.2, Probleme mit Autoradio
    Von TheSwissDude im Forum Android Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 15:21
  3. Probleme mit HTC Desire über Bluetooth mit Freisprecheinrichtung verbinden
    Von unregistriert im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 21:38
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 09:07
  5. WLAN-Probleme mit 6340 und Probleme mit PDF-Reader von Adobe
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 16:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd headset problem

htc desire kopfhörer problem

desire hd kopfhörer problem

htc desire hd kopfhörer problem

htc desire kopfhörer funktioniert nicht

htc desire hd kopfhörer funktioniert nicht

kopfhörernutzung

desire kopfhörer problem

desire hd klinke spinnthtc desire probleme kopfhörerhtc desire headset problemHtc desire hd kopfhörer spinntdesire hd headset problemhtc desire kopfhörer geht nichthtc desire hd kopfhöhrer funktioniertt nichtkopfhörer htc desire keine meldungdesire hd klinke problemkopfhörer desire hd problemsamsung galaxy s2 kopfhörernutzungproblem kopfhörer htc desirehtc desire hd klinke problemhtc desire kopfhorer anschliesen htc desire hd klinke anschluss problempocketpc.ch desire hd kopfhörerhtc desire hd probleme mit klinke

Stichworte