Problem: HTC Google-Kalender Widget Terminübersicht "lädt ewig"
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem mit dem Google Kalender: Ich nutze das HTC (nicht Android) Google-Kalender-Widget, welches die Terminübersicht zeigt.

    Immer wieder (ich glaube nach jedem Neustart) passiert aber folgendes: Wenn ich auf den Homescreen des Kalender-Widgets wechsle, steht dort nur "Lädt ...". Egal wie lange ich warte, die Anzeige bleibt gleich.

    Auch wenn ich später das Widget erneut aufrufe, ändert sich nichts. Auch das Entfernen und wieder Hinzufügen des Widgets nutzt nichts. Sowohl unterwegs, als auch im Wlan ist dies so. Mit meinem Google Account müsste auch alles stimmen.

    Hat einer eine Idee?
    0
     

  2. Das Problem hatte ich am Anfang auch. Einfach unter Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen Verwalten - Alle Anwendungen "Kalenderspeicher" auswählen und dann auf "Daten löschen" klicken. Dann sollte es die Einträge nocheinmal neu vom Google-Server herunterladen. Sollte anschliessend viel flotter laufen.

    Zur Sicherheit empfehle ich dir ein Backup vom Online-Kalender (falls das überhaupt geht - bei mir ist damals aber nichts passiert).
    0
     

  3. Danke, romerjon!
    Habe es so gemacht, zum Glück waren danach alle Daten noch vorhanden.
    Und er lädt jetzt scheinbar wirklich schneller!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 04:41
  2. HTC Kalender "andere Zeit vorschlagen"
    Von Niker im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 08:12
  3. funktioniert "google maps" bereits offline auf dem HTC
    Von tommunic28 im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 16:56
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 16:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

google kalender widget

htc kalender widget

android google kalender widget

google kalender widget android

Kalender ewig

android kalender widget

google widgets

kalender widget

HTC desire widgets laden nicht

google kalender htc desire hd

htc desire google kalender problem

desire googlecalendar wideget

android google kalender htc desire

google kalender zeigt nur neu gemachte termine an android

htc google probleme

Stichworte