Kein internet Obwohl Netzwerkverbindung Kein internet Obwohl Netzwerkverbindung
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 24.03.2011, 14:14
    #1
    Tach leutz...

    Ich habe ein DHD ohne Branding nutze eine Vodafone Callya Karte keine eigenen roms oder so draufgespielt oder sonst was vom Original verändert.Habe eine internet Flat...

    mein Problem Android hat von sich aus die D2 APN eingestell ist ja auch richtig.
    so aber nach einer zeit sagen wir eine stunde oder weniger will ich ins internet und der macht keine seite mehr auf erst wenn ich das Mobile netzwerk aus und dann wieder an schalte kann ich wieder eine seite aufrufen...war schon auf der vodafone seite dessen APn geht garnicht.Vodafone selbst wenn ich mein problem erkläre legen die einfach auf ist heute 5 mal vorgekommen?warum??Letzten monat hatte ich das noch net kann mir vieleicht einer sagen ob es an meinem DHD liegt oder an was auch immer...

    Mobiles netzwerk ist verbunden und dennoch kann ich keine seite aufrufen warum???

    Danke schon mal Für die Antworten die meiner Lösung nütztlich sind..

    Gruß Thomas.
    0
     

  2. 24.03.2011, 14:26
    #2
    Es gibt für das HD7 (WP7) eine HTC-App namens Verbindungssetup. Schau mal nach, ob es die für Android auch gibt, wenn ja, dann lass das Programm einfach mal laufen und lass die Netzwerkverbindung neu einrichten.

    Ich hatte das gleiche Problem und mir hat's geholfen.

    Stay tuned, Scheri
    0
     

  3. 24.03.2011, 14:40
    #3
    hallo ich glaube nicht das es so etwas gibt wenn ich über wcdma und nicht über gsm/wcdma automatisch on gehe funtz es keine ahnung echt die handys werden echt immer komplizierter ist nicht mehr wie früher du machst es an und es tut was es soll ohne das du zur uni gehen mußt um es zu bedienen....
    0
     

  4. Es gibt so eine App, nennt sich Einrichtung.
    Icon ist so ein umgedrehter Hut.
    0
     

  5. 24.03.2011, 17:18
    #5
    bist du dir da sicher??? finde es in beiden app stores nicht???? geht das ein wenig pretziser??
    0
     

  6. 24.03.2011, 17:18
    #6
    klar sorry gefunden ich doofff
    0
     

  7. 24.03.2011, 17:19
    #7
    gebracht hat es nichts????
    0
     

  8. Hab das selbe mit HTC Desire und FYVE Karte (auch vodafone). Hatte es noch nie, aber seit letzter woche muss man das min. netzt alle 1,xx h reconnecten weil sonst kein i-net geht obwohl es angezeigt wird.
    Meine erste theorie war natürlich dass es an irgendeiner einstellung liegen könnte aber nach xx verschiedener roms, nach xx verschiedener radio roms und gott weiß wievielen kommplet wipes, kann es nur an vodafone liegen.
    Meine letzte theorie ist, dass ich die 500MB Marke überschritten habe und anstelle mich runter zu drosseln, kicken die einen alle 1,xx stunden aus dem netz und das handy raft es net und denkt es ist drine.
    Das kann ich aber erst bestätigen wenn ich das viel surfer paket neu buche, da man ja bei fyve weder sieht wieviel man schon verbraucht hat noch die packete vorzeitig buchen kann -_________-
    0
     

  9. 31.03.2011, 15:21
    #9
    das kann gut sein ich habe es ja auch erst seit diesem monat das internet angezeigt wird ich aber keine seite aufbauen kann erst wenn ich mobilesnetzwerk aus und wieder einschalte.....VODAFONE DAS BESTE NETZ!!!! LACH und so ne internet Flat ist net gerade günstig...und dann so ein mist...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Internet plötzlich an obwohl Schalter "Mobiles" off
    Von Nexion im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 12:05
  2. kein Email-Versand mit Swisscom GPRS-Netzwerkverbindung
    Von McKiss im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 14:17
  3. HTC Touch Pro zeigt kein Empfang obwohl da ist
    Von Cancel im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 01:28
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 22:53
  5. Xi und kein ton obwohl auf laut
    Von fschubi im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 18:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd kein internet

android kein internet

htc desire hd kein internet vodafonefyve apn androidandroid 2.2 kein internethtc desire hd mobiles netzwerk vodafonehtc desire fyvekein mobiles netzwerk htc desire hd vodafonewie stell ich Internet bei meinem htc einapn fyve androidfyve internet problemhtc desire hd keine internetverbindungdesire hd kein Internetfyve drosselung keine verbindunghtc desire hd internet vodafonefyve android internet apnfyve android apnapn einstellungen vodafone android fyveprepaid handy aber kein netzwerkzugriffandroid 2.2 internet einstellungenvodafone internet einrichten beim htc desire hd apn bild nur schwarzfyve keine internetverbindungandroid 2.2 keine internetverbindung

Stichworte