W-LAN Kann nicht hergestellt / verbunden werden W-LAN Kann nicht hergestellt / verbunden werden
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Also Ich will mit meinem DHD ins W-lan netz gehe auf meine Box Tippe den Code ein und er scannt usw aber dann kommt nicht verbunden obwohl alles rihtig eingetippt ist und es ist auch meine Box (habe eine EasyBox 802 von Vodafon) und wnen ich unterwegs bin sagt mi rmein handy auch immer ja freies Wlan netz gefunden usw nur bei mir Zuhause nichts

    HTC Meinte das es daran liegen könnte das es eine N-box ist was auch immer das sein mag

    vilt weis jemand von euch einen rat

    danke schon mal im Voraus
    0
     

  2. WPA2 kann dein DHD nicht, hast vielleicht nur WPA2 statt WPA+WPA2 eingestellt.
    0
     

  3. nein also meine box is auf WPA/WPA2-PSK gestelt
    0
     

  4. Zitat Zitat von Rumania Beitrag anzeigen
    habe eine EasyBox 802 von Vodafon
    Oh je... Ich hab auch so ein Schrott-Teil... Und hab auch manchmal (eher selten) das Problem, dass Du schilderst.

    Bei mir half bis jetzt immer ein einfacher Neustart des DHD's.
    Mac-Adressen-Filter oder so hast ja in der Box nicht eingeschaltet, oder?
    0
     

  5. was meinst du damit ??
    0
     

  6. Zitat Zitat von Rumania Beitrag anzeigen
    was meinst du damit ??
    Womit?^^
    Wenn Du mir schreibst, was Du nicht verstehst, dann kann ich näher darauf eingehen.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Aiakio Beitrag anzeigen
    Oh je... Ich hab auch so ein Schrott-Teil... Und hab auch manchmal (eher selten) das Problem, dass Du schilderst.

    Bei mir half bis jetzt immer ein einfacher Neustart des DHD's.
    Mac-Adressen-Filter oder so hast ja in der Box nicht eingeschaltet, oder?
    Das mit dem Mac-Adressen-Filter verstehe ich ned
    0
     

  8. Zitat Zitat von Rumania Beitrag anzeigen
    Das mit dem Mac-Adressen-Filter verstehe ich ned
    Dann hast es wohl nicht eingeschaltet..

    Jedes netzwerkfähige Gerät hat eine eindeutige Hardware-Adresse.
    Diese nennt sich "MAC-Adresse" (Media-Access-Control-Adresse) und sieht so aus: "00:34:E7:45:03:R6" (Hab hier einfach zufällig was zusammen getippt^^)
    Jedenfalls kannst Du Deine EasyBox so einrichten, dass sie nur Geräte ins WLAN lässt, von denen die MAC-Adresse vorher auf der EasyBox hinterlegt/erlaubt wurden.
    Das heißt: Angenommen man aktiviert diesen MAC-Filter und das DHD ist in der EasyBox NICHT als "erlaubt" gekennzeichnet, kommst nicht ins WLAN mit dem DHD.

    Ich hoffe ich konnte es halbwegs verständlich erklären^^
    Wenn der Haken raus ist, so wie hier bei mir, dann ists deaktiviert.
    W-LAN Kann nicht hergestellt / verbunden werden-unbenannt.jpg

    Ach ja, was ne "N-Box" sein soll, ist mir auch n Rätsel...

    Hat denn ein Neustart geholfen?
    Geändert von Aiakio (23.03.2011 um 16:11 Uhr)
    1
     

  9. Zitat Zitat von Aiakio Beitrag anzeigen
    Dann hast es wohl nicht eingeschaltet..

    Jedes netzwerkfähige Gerät hat eine eindeutige Hardware-Adresse.
    Diese nennt sich "MAC-Adresse" (Media-Access-Control-Adresse) und sieht so aus: "00:34:E7:45:03:R6" (Hab hier einfach zufällig was zusammen getippt^^)
    Jedenfalls kannst Du Deine EasyBox so einrichten, dass sie nur Geräte ins WLAN lässt, von denen die MAC-Adresse vorher auf der EasyBox hinterlegt/erlaubt wurden.
    Das heißt: Angenommen man aktiviert diesen MAC-Filter und das DHD ist in der EasyBox NICHT als "erlaubt" gekennzeichnet, kommst nicht ins WLAN mit dem DHD.

    Ich hoffe ich konnte es halbwegs verständlich erklären^^
    Wenn der Haken raus ist, so wie hier bei mir, dann ists deaktiviert.
    W-LAN Kann nicht hergestellt / verbunden werden-unbenannt.jpg

    Ach ja, was ne "N-Box" sein soll, ist mir auch n Rätsel...

    Hat denn ein Neustart geholfen?
    und wi ekann ich das machen das es geht
    also ich bräuchte die seite usw :

    aber ich denke wnen ich dir meine nummer gebe is des alles einfach zu erklären oder ??

    also ein neustart hat nicht geholfen weder am handy noch an der box selber
    0
     

  10. Also:

    Als Update für alle anderen hier. Bei Rumania siehts so aus:
    Wenn die Verschlüsselung komplett aus ist, verbindet sich das DHD ohne Probleme mit der EasyBox.
    Wenn die Verschlüsselung an ist, gehts nicht. Dabei spielt es keine Rolle ob es WPA/WPA2-PSK, WPA oder was anderes ist.

    Bei mir gehts mit WPA/WPA2-PSK einwandfrei...
    Kann sich das einer erklären??
    1
     

  11. also ich danke dir noch mal für die schnelle und rasche hilfe

    also ich kann mir das auch ned erklären aber jetzt gehts ja
    0
     

  12. Zitat Zitat von Rumania Beitrag anzeigen
    also ich danke dir noch mal für die schnelle und rasche hilfe
    also ich kann mir das auch ned erklären aber jetzt gehts ja
    Keine Usache. Die Mac-Filterung ist halt jetz nicht unbedingt das "non+Ultara" in Punkto Sicherheit.
    Das heißt wenn jemand wirklich rein will in Dein netz und entsprechende Tools und Kenntnisse besitzt schafft er das auch.
    Das sollte also nur eine vorrübergehende Lösung sein.
    Am besten kaufst nen anderen Router. Evtl. ne Fritzbox oder so.^^
    Werd ich sowieso auch machen... Weil mich die Vodafone-Box immer nervt beim online Zocken mit der xBox oder PS3..
    1
     

  13. ja werde ich auch mal machen
    aber jetzt fürn anfang reichts ja
    0
     

Ähnliche Themen

  1. IMAP-Verbindung kann nicht hergestellt werden
    Von stento im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 15:19
  2. Verbindung zu Facebook kann nicht hergestellt werden
    Von finzlbrother im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 08:34
  3. SMTP-Verbindung kann nicht hergestellt werden
    Von christoph.geiser im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 09:34
  4. Verbindung 57600 Standard kann nicht hergestellt werden
    Von Merlin158 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 01:04
  5. WLAN-Verbindung kann nicht hergestellt werden
    Von Giomari im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 17:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wlan kann nicht verbunden werden

htc desire hd wlan nicht verbunden

htc desire hd wlan verbindet nicht

easybox 802 android

htc desire s wlan nicht verbunden

iphone 4 mit easybox 802 verbindenhtc desire wlan nicht verbundeneasybox 802 wlan verbindet nichthtc kann nicht mit wlan verbunden werdenhtc desire hd mit wlan verbindenhtc mit easybox 802 verbindenwlan konnte nicht verbunden werdenhtc desire hd verbindet nicht mit wlanhtc wlan nicht verbundenhtc desire wlan easyboxeasybox 802 wlan handyhtc desire wlan einrichtenhtc desire kann sich nicht mit wlan verbindenhtc desire netzwerkverbindung kann nicht hergestellt werdenhtc desire mit wlan verbinden htc kann nicht mit wlan verbindenwlan nicht verbunden htchtc desire hd verbindet sich nicht mit wlanvodafone easybox 802 androideasybox mac filter

Stichworte