kein automatischer E-Mail Empfang mehr kein automatischer E-Mail Empfang mehr
Danke Danke:  0
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. Hallo.

    Dachte erst wäre wieder ein Problem von google, aber wenn ich bei google mail auf aktualisieren gehe dann bekomme ich auch meine e-mails.

    aber gestern war es noch so, das ich die automatisch empfangen habe und diese dann wie sonst auch oben in der leiste angezeigt wurden. jetzt bekomme ich die nicht mehr sofort...

    kann man das iwo einstellen?

    ich glaube, er fragt nur noch einmal täglich ab, und das i-wann nachts. weil morgens habe ich meine e-mails alle empfangen...
    0
     

  2. Menu Einstellungen Konten & Synchronisierung
    0
     

  3. da steht das es synchronisiert....
    0
     

  4. Hallo!

    Habe dasselbe Problem: Bis gestern morgen habe ich alle Mails automatisch empfangen. Sollte gestern Abend auf jeden Fall Mails bekommen und hab mich gewundert, dass ich keine bekommen hab.

    Heut morgen aktualiesiere ich mein Postfach manuell und siehe da, die Mails waren da.

    Hat einer eine Idee?

    Schöne Grüße
    0
     

  5. Ich hab momentan auch das Gefühl, dass sich mein Google Konto seine Mails nicht automatisch holt.

    Die Synchronisationseinstellungen sehen bei mir wie folgt aus:

    Konten & Synchronisierung -> Hintergrunddaten angeklickt
    Konten & Synchronisierung -> Autom. Synchronisierung angeklickt
    Konten & Synchronisierung -> Google -> Google Mail synchronisieren und Kalender Synchronisieren.

    Kontakte will ich nicht synchronisieren, deswegen ist da auch der Hacken weg.

    Ich geh mal davon aus, dass es nur eine Einstellung sein müsste, damit das Handy selbstständig die Mails abruft, aber welche.....
    0
     

  6. 01.02.2011, 09:52
    #6
    http://www.google.com/appsstatus#hl=de

    da war was am 28.1. und es scheint nicht alle user zu betreffen

    http://www.google.com/appsstatus#rm=1&di=1&ddo=4&hl=de
    0
     

  7. Hmm, komisch. Nach 4 Tagen sollte das eigentlich nicht mehr problematisch sein. Momentan hab ich gerade den Fall. In meinem Google Konto lauert eine Mail seit 10 Minuten und mein Handy hat mir noch nichts darüber gesagt.

    Hat das vielleicht was mit dem Standby zu tun?
    0
     

  8. 01.02.2011, 10:02
    #8
    Mal mit nem Neustart versucht - bzw das cache der Anwendung angeschaut unter Anwendungen Verwaltung?
    0
     

  9. Bei mir funktionert es auch nicht mehr automatisch. Habe bei t-mobile gestern angerufen und sie sagte t-mobile habe den GTalk-Port gesperrt. Zum pushen braucht die gmail-app diesen Port. GTalk bekommt eben bei mir keine Verbindung mehr. Bin bei t-mobile mit der handyflatrate.
    0
     

  10. Ich hab O2.

    Nach dem Löschen des Caches und einem Neustart bekomme ich nun wieder Mails automatisch. Mal schauen wie lange das anhält und ob es wieder auftritt.
    0
     

  11. Zitat Zitat von sapi26 Beitrag anzeigen
    Bei mir funktionert es auch nicht mehr automatisch. Habe bei t-mobile gestern angerufen und sie sagte t-mobile habe den GTalk-Port gesperrt. Zum pushen braucht die gmail-app diesen Port. GTalk bekommt eben bei mir keine Verbindung mehr. Bin bei t-mobile mit der handyflatrate.
    Hmm, bin auch bei T-Mobile...und nun? Kann man da was anderes einstellen oder das i-wie umgehen? Falls es daran liegen sollte...
    0
     

  12. Zitat Zitat von Nebukatnedzar Beitrag anzeigen
    Hmm, bin auch bei T-Mobile...und nun? Kann man da was anderes einstellen oder das i-wie umgehen? Falls es daran liegen sollte...
    Bis jetzt ist mir nichts bekannt. Wenn sie den port gesperrt haben sollten, dann kann man nichts dagegen tun. Aber von der Materie habe ich nicht viel Ahnung. Wie sie zu mir sagte, die flatrate ist zum surfen da. Schade, da hatte ich immer an sms gespart, da pushen fast wie instant messaging funktioniert hatte. Jetzt geht es nur manuell.
    0
     

  13. Wenn man danach sucht findet man auch etliche Beiträge die das mit dem gesperrtem Port beschreiben.

    Klar sagt T-Mobile das es eine "HTTP,HTTPS" Flat ist, aber gerade die Push-Dienste sind doch heutzutage mehr als normal. Ich finds eine Frechheit und man sollte sich ruhig beschweren.

    Wie siehts denn bei Vodafone aus? Haben die auch Ports gesperrt?
    0
     

  14. Das gibts doch gar nicht!
    Ich empfinde das auch als Unverschämtheit, einfach so in Nacht und Nebel
    wesentliche Internetfunktionen zu kappen.
    frage mich bei sowas immer was bei denen im Kopf vorgeht?!

    Da helfen, wenn überhaupt nur massive Beschwerden.
    0
     

  15. hmm, gibt es vllt. ein anderes e-mail programm, welches einen anderen port benutzt und somit noch funktioniert?
    0
     

  16. 01.02.2011, 12:30
    #16
    Wie siehts denn bei Vodafone aus? Haben die auch Ports gesperrt?
    nein, bis jetzt nicht.
    0
     

  17. Bin auch bei T-Mobile und habe das selbe Problem. E-Mails werden nicht mehr Automatisch empfangen.

    Neustart und Cache löschen helfen nichts.
    0
     

  18. 01.02.2011, 12:41
    #18
    Also bevor ihr euch hier Alle aufregt!

    Ich kann das nicht bestätigen das T-Mobile da was gesperrt haben soll! Bei mir funktioniert der Push Dienst, und auch Google Talk einwandfrei.
    Bei meiner Freundin genauso, (gerade noch getestet), und zu einem anderen Freund von mir funzt GTalk auch wunderbar.

    Alles T-Mobile Laufzeitverträge!
    0
     

  19. Wie kommt es dann das wir unsere G-Mail Nachrichten nicht mehr automatisch empfangen? Neustart bringt nichts. Sync ist an. Cache gelöscht und Neu gestartet und ich hab das Problem schon seit gestern und teste es seit stunden.
    0
     

  20. Zitat Zitat von dmue Beitrag anzeigen
    Also bevor ihr euch hier Alle aufregt!

    Ich kann das nicht bestätigen das T-Mobile da was gesperrt haben soll! Bei mir funktioniert der Push Dienst, und auch Google Talk einwandfrei.
    Bei meiner Freundin genauso, (gerade noch getestet), und zu einem anderen Freund von mir funzt GTalk auch wunderbar.

    Alles T-Mobile Laufzeitverträge!
    Ich kann es aber wenigstens für mich bestätigen. Ich habe dort angerufen und mich informiert. Und nicht irgendwo gelesen.
    Laufzeitverträge ist nicht gleich Laufzeitverträge. Wie geschrieben, ich habe eine web'n'walk HandyFlat bei tmo. Hätte ich aber die web'n'walk 300 oder was weiss ich, dann wäre der port nicht gesperrt. Mit meiner xtra-card von tmo funktionert einwandfrei das pushen. Aber mit meiner normalen Karte, sprich vertrag+handyflat, nicht.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein autom. E-mail Empfang möglich
    Von gressy im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 21:09
  2. kein automatischer lautsprecher mehr!
    Von azulon_x im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 18:10
  3. Kein Richtiger E Mail Empfang, nur sporadisch
    Von Sammy im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 15:26
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 07:05
  5. Immernoch kein Empfang von E-MAil bei Swissonline!!
    Von andy k im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 19:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire kein email empfang

kein email empfang

htc desire hd email empfangen

htc desire email empfangen

Kein EMail Empfang HTC Desiredesire hd push mailhtc desire hd push mailhtc desire s email empfang android kein email empfang htc kein email empfangHTC Desire S E mail empfangene-mail empfang mit htc desirehtc desire emailhtc desire hd kein email empfangdesire hd keine automatische mailAndroid kein automatischer mailempfang

Stichworte