
Ergebnis 1 bis 20 von 29
-
Bin hier zuhause
- 30.01.2011, 19:07
- #1
Hallo.
Dachte erst wäre wieder ein Problem von google, aber wenn ich bei google mail auf aktualisieren gehe dann bekomme ich auch meine e-mails.
aber gestern war es noch so, das ich die automatisch empfangen habe und diese dann wie sonst auch oben in der leiste angezeigt wurden. jetzt bekomme ich die nicht mehr sofort...
kann man das iwo einstellen?
ich glaube, er fragt nur noch einmal täglich ab, und das i-wann nachts. weil morgens habe ich meine e-mails alle empfangen...
-
- 30.01.2011, 19:21
- #2
Menu
Einstellungen
Konten & Synchronisierung
-
Bin hier zuhause
- 30.01.2011, 19:59
- #3
da steht das es synchronisiert....
-
Bin neu hier
- 31.01.2011, 10:28
- #4
Hallo!
Habe dasselbe Problem: Bis gestern morgen habe ich alle Mails automatisch empfangen. Sollte gestern Abend auf jeden Fall Mails bekommen und hab mich gewundert, dass ich keine bekommen hab.
Heut morgen aktualiesiere ich mein Postfach manuell und siehe da, die Mails waren da.
Hat einer eine Idee?
Schöne Grüße
-
Fühle mich heimisch
- 01.02.2011, 08:39
- #5
Ich hab momentan auch das Gefühl, dass sich mein Google Konto seine Mails nicht automatisch holt.
Die Synchronisationseinstellungen sehen bei mir wie folgt aus:
Konten & Synchronisierung -> Hintergrunddaten angeklickt
Konten & Synchronisierung -> Autom. Synchronisierung angeklickt
Konten & Synchronisierung -> Google -> Google Mail synchronisieren und Kalender Synchronisieren.
Kontakte will ich nicht synchronisieren, deswegen ist da auch der Hacken weg.
Ich geh mal davon aus, dass es nur eine Einstellung sein müsste, damit das Handy selbstständig die Mails abruft, aber welche.....
-
Fühle mich heimisch
- 01.02.2011, 09:52
- #6
http://www.google.com/appsstatus#hl=de
da war was am 28.1. und es scheint nicht alle user zu betreffen
http://www.google.com/appsstatus#rm=1&di=1&ddo=4&hl=de
-
Fühle mich heimisch
- 01.02.2011, 09:54
- #7
Hmm, komisch. Nach 4 Tagen sollte das eigentlich nicht mehr problematisch sein. Momentan hab ich gerade den Fall. In meinem Google Konto lauert eine Mail seit 10 Minuten und mein Handy hat mir noch nichts darüber gesagt.
Hat das vielleicht was mit dem Standby zu tun?
-
Fühle mich heimisch
- 01.02.2011, 10:02
- #8
Mal mit nem Neustart versucht - bzw das cache der Anwendung angeschaut unter Anwendungen Verwaltung?
-
Bin neu hier
- 01.02.2011, 10:30
- #9
-
Fühle mich heimisch
- 01.02.2011, 10:32
- #10
Ich hab O2.
Nach dem Löschen des Caches und einem Neustart bekomme ich nun wieder Mails automatisch. Mal schauen wie lange das anhält und ob es wieder auftritt.
-
Bin hier zuhause
- 01.02.2011, 10:33
- #11
-
Bin neu hier
- 01.02.2011, 10:49
- #12
Bis jetzt ist mir nichts bekannt. Wenn sie den port gesperrt haben sollten, dann kann man nichts dagegen tun. Aber von der Materie habe ich nicht viel Ahnung. Wie sie zu mir sagte, die flatrate ist zum surfen da. Schade, da hatte ich immer an sms gespart, da pushen fast wie instant messaging funktioniert hatte. Jetzt geht es nur manuell.
-
Fühle mich heimisch
- 01.02.2011, 10:59
- #13
Wenn man danach sucht findet man auch etliche Beiträge die das mit dem gesperrtem Port beschreiben.
Klar sagt T-Mobile das es eine "HTTP,HTTPS" Flat ist, aber gerade die Push-Dienste sind doch heutzutage mehr als normal. Ich finds eine Frechheit und man sollte sich ruhig beschweren.
Wie siehts denn bei Vodafone aus? Haben die auch Ports gesperrt?
-
- 01.02.2011, 11:11
- #14
Das gibts doch gar nicht!
Ich empfinde das auch als Unverschämtheit, einfach so in Nacht und Nebel
wesentliche Internetfunktionen zu kappen.
frage mich bei sowas immer was bei denen im Kopf vorgeht?!
Da helfen, wenn überhaupt nur massive Beschwerden.
-
Bin hier zuhause
- 01.02.2011, 12:26
- #15
hmm, gibt es vllt. ein anderes e-mail programm, welches einen anderen port benutzt und somit noch funktioniert?
-
Fühle mich heimisch
- 01.02.2011, 12:30
- #16
Wie siehts denn bei Vodafone aus? Haben die auch Ports gesperrt?
-
- 01.02.2011, 12:39
- #17
Bin auch bei T-Mobile und habe das selbe Problem. E-Mails werden nicht mehr Automatisch empfangen.
Neustart und Cache löschen helfen nichts.
-
Gehöre zum Inventar
- 01.02.2011, 12:41
- #18
Also bevor ihr euch hier Alle aufregt!
Ich kann das nicht bestätigen das T-Mobile da was gesperrt haben soll! Bei mir funktioniert der Push Dienst, und auch Google Talk einwandfrei.
Bei meiner Freundin genauso, (gerade noch getestet), und zu einem anderen Freund von mir funzt GTalk auch wunderbar.
Alles T-Mobile Laufzeitverträge!
-
- 01.02.2011, 12:47
- #19
Wie kommt es dann das wir unsere G-Mail Nachrichten nicht mehr automatisch empfangen? Neustart bringt nichts. Sync ist an. Cache gelöscht und Neu gestartet und ich hab das Problem schon seit gestern und teste es seit stunden.
-
Bin neu hier
- 01.02.2011, 12:52
- #20
Ich kann es aber wenigstens für mich bestätigen. Ich habe dort angerufen und mich informiert. Und nicht irgendwo gelesen.
Laufzeitverträge ist nicht gleich Laufzeitverträge. Wie geschrieben, ich habe eine web'n'walk HandyFlat bei tmo. Hätte ich aber die web'n'walk 300 oder was weiss ich, dann wäre der port nicht gesperrt. Mit meiner xtra-card von tmo funktionert einwandfrei das pushen. Aber mit meiner normalen Karte, sprich vertrag+handyflat, nicht.
Ähnliche Themen
-
Kein autom. E-mail Empfang möglich
Von gressy im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 5Letzter Beitrag: 07.10.2010, 21:09 -
kein automatischer lautsprecher mehr!
Von azulon_x im Forum HTC Touch Pro 2Antworten: 5Letzter Beitrag: 22.11.2009, 18:10 -
Kein Richtiger E Mail Empfang, nur sporadisch
Von Sammy im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 8Letzter Beitrag: 25.04.2009, 15:26 -
Mit dem ipaq 5550 kein E Mail Empfang bei swissonline !!!!!!
Von andy k im Forum PlaudereckeAntworten: 16Letzter Beitrag: 17.09.2004, 07:05 -
Immernoch kein Empfang von E-MAil bei Swissonline!!
Von andy k im Forum PlaudereckeAntworten: 2Letzter Beitrag: 02.05.2004, 19:42
Pixel 10 Serie mit Problemen:...