Ergebnis 881 bis 900 von 956
-
- 01.09.2011, 03:32
- #881
-
- 01.09.2011, 17:20
- #882
Aha^^ Das hilft nun auch nicht wirklich weiter oder?
Folgend die 2te Antwort:
Vielen Dank für Ihre Antwort bezüglich HTCsense.com.
Vesuchen Sie sich auf Ihrem PC beim HTCsense.com einzulogen, dann auf Ihrem Geraet beim HTCSense unter Ihre HTCSense Konto.
Auf Ihrem HTC Geraet:
Sie muessen Internet Empfang haben. Gehen Sie bitte auf Einstellungen - Konten und Synchronisierung - Konto Einfuegen - HTC Sense auswaehlen - Weiter - Erstellen - Vorname und Nachname eingeben - Land auswaehlen - "Ich stimme zu" anhaken - Weiter - E-mail und Telefonnummer mit Vorwahl eingeben - Kennwort eingeben - Kennwort wiederholen - Sicherheitsfrage eingeben - Sicherheitsantwort eingeben – Erstellen. Sie sollen die Synchronisation eingeschaltet haben.
Falls Sie ein Problem mit HTCSense haben, oder ein Problem mit der HTCSense Funktion, versuchen Sie Ihre Anmeldung erneut. Zunaechst muessen Sie aber Ihr erstes HTCSense Konto mit folgenden Schritten loeschen:
Gehen Sie bitte auf Ihrem PC auf HTCsence.com, Sie sollen Sich einloggen, oben rechts neben Laenderauswahl, tippen Sie auf das Fenster”Account”. Dann wird ein Fenter mit allen Informationen erscheinen; da sollen Sie oben rechts mit roten Text geschrieben: "Ihre Konto zu loeschen", anklicken, damit Sie Ihr konto loeschen koennen.
Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer xxx bei unserer Website ContactUs an.
Mit freundlichen Grüßen,
Elisabeth
HTC
BTW: Wird es was bringen nen neuen Sense Account zu machen?
-
Bin hier zuhause
- 01.09.2011, 22:04
- #883
Wow! Was ist das den für ne Antwort? oO
Kryptisches Deutsch und vermutlich nicht mal Dein Anliegen richtig verstanden... Das is ja krass...
Zu Deiner Frage: Nö, wird wohl nix bringen.
Haben ja schon zig andere erfolglos versucht...
-
- 02.09.2011, 12:56
- #884
Ja^^ Komische Antwort.
Hab gleich mal paar Gegenfragen gestellt, mal schauen was kommt:
Sehr geehrte Damen und Herren von HTC,
was mache ich denn nachdem ich mein HTC Sense Konto gelöscht habe? Neu anmelden? Was hat dies mit der Problemlösung zu tun? Funktioniert nach einer Neuanmeldung HTCsense.com in vollem Umfang? Mit freundlichen Grüßen
-
- 03.09.2011, 18:22
- #885
So nächste Antwort, auch nicht gerade Hilfreich^^
Vielen Dank für Ihre Antwort bezüglich Ihres HTC Desire HD.
Nachdem Sie Ihr HTC Sense.com Konto gelöscht haben können Sie dieses wieder anmelden. Es kann sein, dass Ihr Konto nach diesem Vorgang vollständig verfügbar ist.
Falls dies nicht der Fall ist, bitten wir Sie um etwas Geduld da die Wartungsabeiten noch andauern.
Für weitere nützliche Informationen laden wir Sie ein, unsere Support-Webseite zu besuchen. Den Link finden Sie nachfolgend.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns wieder zu kontaktieren.
Wenn diese Antwort Ihr Frage beantwortet hat und Sie keine weiteren mehr haben, dann bitten wir Sie das Ticket über den nachfolgenden Link zu schliessen.
-
Bin neu hier
- 05.09.2011, 08:21
- #886
Ist ja schon irgendwo eine kleine Frechheit. Man wirbt die Funktion bei dem DHD mit HTCSense so extrem groß an und einige Grundlegende Funktionen (wie der Telefonfinder) funktionieren bis heute noch nicht (richtig).
Finde ich etwas schwach von Seiten HTC.
-
Gehöre zum Inventar
- 05.09.2011, 08:38
- #887
Ja, das stimmt schon. Nur das schlimme ist, das es beim Sensation z.b. genauso wenig funktioniert. Bzw. halt einfach nicht überall. Ich persönlich hab zwar auch etwas Ahnung von Servern / Datenbanken / Webseiten und dem ganzen Kram wo diese Seite drauf aufbaut, aber ich kann mir das alles auch nicht so genau erklären warum der Service einfach nicht will.
Wenn es wirklich an der Serverauslastung liegen sollte, dann muss der Betreiber da nach Staaten sortieren. Ich weiß es einfach nicht. Zum Glück gibt/gab es vor htcsense.com schon bessere Backupmöglichkeiten.
Schade das es bei manchen (vielen) nicht geht. Aber ich persönlich würde es eh nicht nutzen.
Gruß
-
Bin neu hier
- 05.09.2011, 09:33
- #888
Ich finde es einfach eine nette Idee, auch das mit den Footprint etc. jedoch wirkt das komplette System wie ein kleiner "Beta-Test".
-
- 11.09.2011, 14:34
- #889
So,
ich habe nun ein neues Konto angelegt.
Doch nun kommt folgende Meldung, wenn ich mein Konto verifizieren will:
Oops! An ERROR occurred while verifying your email address. Please make sure you open the link that was sent to the email address you provided. Thank you!
Na ganz toll^^ xD
-
- 11.09.2011, 14:38
- #890
Dito... Alle paar Monate versuche ich mich anzumelden/registrieren. Es funktioniert nie
Egal ob ich es direkt am DHD versuche oder am Laptop.
Oops! An ERROR occurred while verifying your email address. Please make sure you open the link that was sent to the email address you provided. Thank you!
-
- 11.09.2011, 15:05
- #891
Naja,
hat nun geklappt. Allerdings keine Besserung zu vorher!
-
- 12.09.2011, 17:31
- #892
Weiterhin sehr 'nützliche' Tipps seitens HTC:
Frage:
Hallo HTC, ein neues Anmelden bei HTCsense.com hat nichts gebracht. Das Konto ist immer noch unvollständig. Lediglich das Amaturenbrett ist sichtbar. Von anderen Nutzern von HTCsense.com weiss ich, dass es die Möglichkeit seitens HTC gibt, das Konto manuell freizuschalten. Dies sollte kein großer Akt sein. Probieren Sie bitte, das Konto manuell freizuschalten. Mit freundlichen Grüßen
Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihres HTC Desire HD.
Die HTCSense.com Seite steht im Moment unter Wartung. Es ist nicht möglich ein Sense-Konto manuell freizuschalten.
Wir bitten Sie es in 10 Tagen noch einmal zu probieren.
Für weitere nützliche Informationen laden wir Sie ein, unsere Support-Webseite zu besuchen. Den Link finden Sie nachfolgend.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns wieder zu kontaktieren.
-
- 14.09.2011, 19:01
- #893
-
- 15.09.2011, 17:20
- #894
Ich versuchs. Irgendwie kommt aber jetzt immer die selbe Antwort. Jetzt frage ich mal nach warum sie nicht auf meine Frage Antworten. Mal gucken was da als Antwort kommt^^
Vielen Dank für Ihre Anfrage bei HTC bezüglich HTC Sense.com.
Aufgrund eines sehr grossen Andrangs auf die HTC Sense.com Webseite, stossen einige unserer Kunden auf Stabilitäts- und Zuverlässigkeitsprobleme.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen. HTC behandelt dies als eine sehr
wichtige Angelegenheit und wir arbeiten hart daran, die Anwendung und Funktionalität zu verbessern. Wir hoffen, Ihnen sehr bald einen einwandfrei funktionierenden Service zur Verfügung stellen zu können und wir bedanken uns für Ihre Geduld.
-
- 16.09.2011, 17:59
- #895
Also Antwort auf meine Frage, warum sie nicht auf meine Frage Antworten, antwortete HTC wieder mit der selben Antwort wie vorher^^
Vielen Dank für Ihre erneute Anfrage bei HTC bezüglich HTC Sense.com.
Aufgrund eines sehr grossen Andrangs auf die HTC Sense.com Webseite, stossen einige unserer Kunden auf Stabilitäts- und Zuverlässigkeitsprobleme.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen. HTC behandelt dies als eine sehr
wichtige Angelegenheit und wir arbeiten hart daran, die Anwendung und Funktionalität zu verbessern. Wir hoffen, Ihnen sehr bald einen einwandfrei funktionierenden Service zur Verfügung stellen zu können und wir bedanken uns für Ihre Geduld.
-
Bin hier zuhause
- 16.09.2011, 18:58
- #896
HTC baut zwar IMO gute Geräte aber der service ist unter aller kanone...
Hab auch gemerkt dass die manachmal nicht auf eine Frage antworten... Hab das aber auch schon bei anderen Firmen (z.B. Ubisoft) festgestellt. Der unterschied ist nur, dass die darauf reagieren wenn man sie drauf anschreibt...
Musste mein DHD einschicken, weil mein GPS andauernd zusammenbricht.
Ich bekam es nach ner woche wieder; auf dem Lieferschein stand sie hätten ein "Update" gemacht und nen Testanruf durchgeführt. WTF? oO
Die stabilität GPS-verbindung war dann schlechter als zu vor...
Gleich nochmal eingeschickt und nen "ausführlicheren" Brief dazu...^^
Mal sehen..
Meine Sense seite funzt soweit...
Aber die verbindung zum Gerät kann ich mom nicht testen... da nochmals eingeschickt...
-
- 19.09.2011, 18:01
- #897
WWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOHHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
es geht, ich habe heute eine E-Mail bekommen :
"Ich moechte Ihnen mitteilen, dass an dem HTCSense.com Server nochmals einige Aenderungen vorgenommen wurden.
Wenn Sie sich nochmals bei HTCSense.com ausloggen und wieder einloggen, koennte es sein, dass Ihnen weitere Optionen fuer Ihr HTCSense.com Konto zur Verfuegung stehen."
1 Jahr , ole ^^
-
- 19.09.2011, 18:32
- #898
-
- 19.09.2011, 18:35
- #899
weder bei meinem neuen noch bei meinem konto was fast ein jahr ist hat sich was geändert.
-
- 19.09.2011, 18:36
- #900
Ich habe gute 10 Monate E-Mails geschrieben, so jede Woche 1 E-Mail im schnitt.
Ähnliche Themen
-
Gruppen Mail an HTC bzgl. HTCsense.com
Von andy15073 im Forum HTC Desire HDAntworten: 59Letzter Beitrag: 04.12.2011, 18:15 -
htcsense.com/friendstream/Mobiles Internet/ Probleme
Von föpi im Forum HTC Incredible SAntworten: 1Letzter Beitrag: 04.05.2011, 08:32 -
HTCSense.com Kontakte/SMS online Verwalten - Probleme
Von nexocssss im Forum HTC Desire SAntworten: 2Letzter Beitrag: 28.04.2011, 12:40 -
Update Desire SenseUI und HTCsense.com
Von skokarl im Forum HTC Desire KommunikationAntworten: 22Letzter Beitrag: 17.02.2011, 14:02 -
Wird es htcsense.com auch fürs Desire geben?
Von peon2t im Forum HTC Desire SonstigesAntworten: 16Letzter Beitrag: 21.11.2010, 10:10
Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
,
,
Pixel 10 Serie mit Problemen:...