
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
- 02.11.2010, 16:49
- #1
ich hatte mich gestern mal telefonisch an die HTC Hotline gewandt, da ich , wie einige ja gelesen haben, probleme beim Selbstauslöseres meines DHD habe, er funzt nicht richtig..
ob ihr es glaubt oder nicht, ich musste der dame immer wieder erklären was ich wollte, dann hat sie mich kurz auf die seite gelgt irgendjemanden was gefragt ,kam wider zurück und meinte sie hätte mein problem nicht verstanden,das ging ungelogen 3xhintereinander so, bis ich sie denn irgendwann fragte, ob sie mir denn nicht jemanden kompetenten ans telefon holen könnte, weil wir beide kämen da nicht weiter.
sie sagte es täte ihr sehr leid, aber die haben dort noch keine schulungen fürs dhd bekommen und in sofern könnten sie dazu auch nichts sagen und nicht helfen ....ich solle einfach mal reset probieren oder doch sonst bitte einschicken.
Das darf es doch eigentlich nicht geben oder?
Wenn mal ein Problem mit dem DHD vorliegt, bist du dort verraten und verkauft zumindest bis ihre Schulung mal irgendwann bekommen!!!
Ähnliche Themen
-
T-Mobile Hotline Verarschung?
Von Unregistriert im Forum HTC Desire Kauf / ProviderAntworten: 54Letzter Beitrag: 02.07.2010, 04:51 -
Verbindung deaktivieren (Touch HD in Bezug auf HD2)
Von Unregistriert im Forum HTC HD2 KommunikationAntworten: 7Letzter Beitrag: 05.10.2009, 17:31 -
HTC Magic kaufen oder aufs Hero warten?
Von anima322 im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / MobilfunkanbieterAntworten: 4Letzter Beitrag: 22.07.2009, 11:37 -
Orange Hotline, Unglaublich!!!
Von Chregu im Forum PlaudereckeAntworten: 2Letzter Beitrag: 09.07.2005, 09:08 -
frage an flyingtom in bezug hp2210 und nokia 6230
Von dimitri im Forum HP Forum (PPC)Antworten: 6Letzter Beitrag: 17.03.2005, 22:24
Pixel 10 Serie mit Problemen:...