Verbindung deaktivieren (Touch HD in Bezug auf HD2) Verbindung deaktivieren (Touch HD in Bezug auf HD2)
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Unregistriert Gast
    Achso noch eine kleine Frage. (Eigentlich könnte ich mir hier mal echt langsam nen account machen. hehe)

    kann man bei htc's touch (HD1) zum beispiel die always online funktionen aus machen? nicht dass es so endet wie beim iphone was ja immer online ist. weil wenn ich da mal ne sim karte drin habe ohne datentarife/flat wäre das extremst kostentreibend.

    so ich mache mir jetze mal nen account hier.
    0
     

  2. klar, er verbindet sich nur wenn du wenn er I-net braucht. Außer du stellst Datenverbindungen auf "dauer on". Kein problem beim HD
    0
     

  3. ja cool das ist ja echt dann genial. die frage kam mir nämlich wegen diesen bild auf



    Fragt er mich dann auch ob ich ihm eine verbindung erlaube oder nicht?
    0
     

  4. maati Gast
    Fragen wird er dich nicht.
    Du hast drei Möglichkeiten:
    - komplett aus, d.h. der HD2 kann sich nicht selbst mit dem Internet verbinden
    - Internet nur an, wenn es gebraucht wird
    - immer an

    In dem Screenshot gehts übrigens nicht um die Internetverbindung, sondern um AGPS, also Positionsbestimmung.
    Geändert von maati (03.10.2009 um 14:21 Uhr)
    0
     

  5. Gibts denn da sowas wie eine Prioritätsliste? Also ob mans so einstellen kann dass er nur via WLAN ins Netz geht?
    0
     

  6. maati Gast
    Wenn WLan an ist geht er nur via WLan rein.
    0
     

  7. Zitat Zitat von HD2 Beitrag anzeigen
    Gibts denn da sowas wie eine Prioritätsliste? Also ob mans so einstellen kann dass er nur via WLAN ins Netz geht?
    Normal sollte das, wie mein Vorredner äh Vorschreiber , schon schreibt automatisch geschehen. Falls das aus irgendeinem Fall nicht so sein sollte, dann kannst du immer noch Programme wie Nodata aufspielen mit denen du das "normale" Internet kurz ausschaltest und das Gerät so nur die Verbindung per WLAN übrig bleibt.

    MfG Moritz
    0
     

  8. Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Normal sollte das, wie mein Vorredner äh Vorschreiber , schon schreibt automatisch geschehen. Falls das aus irgendeinem Fall nicht so sein sollte, dann kannst du immer noch Programme wie Nodata aufspielen mit denen du das "normale" Internet kurz ausschaltest und das Gerät so nur die Verbindung per WLAN übrig bleibt.

    MfG Moritz
    das ist ja genial. genau das ist auch der grund warum ich wijnmobile haben will und nicht verfiziert apple aps. ich denke es gibt viel mehr tools als fürs iphone. was gut ist.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC HD2 dreimal so schnell wie Vorgänger Touch HD
    Von Moritz im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 15:23
  2. HTC Touch Hd wechselt Verbindung
    Von Franco51379 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 12:15
  3. Keine Verbindung nach Anruf HTC Touch HD
    Von Franco51379 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 17:12
  4. Touch HD kann keine Verbindung herstellen
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 12:46

Stichworte