HTC Desire HD - Displayqualität HTC Desire HD - Displayqualität - Seite 6
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 295
  1. 13.10.2010, 23:06
    #101
    schade das er keine bunte seite aufgerufen hat wo man das besser sieht

    P.S das 3GS hat kein Retina display
    0
     

  2. Wenn man http://www.mobile01.com/newsdetail.php?id=9928 guckt dann erkennt man zwischen Desire Z und DHD auch kein Unterschied bezüglich Display. Achja udn die Spatlmaße sehen doch hervorragend aus bei diesem Modell
    0
     

  3. Zwar etwas OT:

    Schöne Pics, vorallem sehen die Foto referenzen gut aus.

    Und was ist das da unten für ein USB Stick? Der gefällt mir den will ich auch zu meinem DHD
    0
     

  4. Zitat Zitat von GoSnA Beitrag anzeigen
    Und was ist das da unten für ein USB Stick? Der gefällt mir den will ich auch zu meinem DHD
    Soweit ich das mit dem Google-Übersetzer mitbekommen hab, muss man 3 Fragen beantworten und kann den Stick gewinnen. Eine Verlosung also.
    0
     

  5. User45822 Gast
    in einem video habe ich gehört das es ein lcd display sein soll
    0
     

  6. 14.10.2010, 22:42
    #106
    Aha. Könntest du das Video zeigen oder etwas näher ausführen?
    0
     

  7. User45822 Gast
    schau dir daasa video an


    0
     

  8. 14.10.2010, 23:56
    #108
    Das ist Schwachsinn,
    da das Desire auch einen S-LCD Screen hat!!
    0
     

  9. Zitat Zitat von Cayman_S Beitrag anzeigen
    Das ist Schwachsinn,
    da das Desire auch einen S-LCD Screen hat!!
    der meinung bin ich auch!
    0
     

  10. 15.10.2010, 01:05
    #110
    Das Desire HD hat ein S-LCD Display.

    Nur so nebenbei, im Video wird auch lediglich gesagt "Es kommt wieder die LCD Technik statt des OLEDs zum Einsatz".
    S-LCD ist auch als LCD Technik betrachtbar.

    MfG kobey
    1
     

  11. auf facebook sagt HTC UK jetzt es sei LCD

    Hi HTC can you please clarify which screen the Desire HD has as I remember in the first release video that it was stated to be SLCD but this video was swapped with another that just refered to the screen as TFT?
    o
    HTC UK Hi Keech - it is LCD as opposed to SLCD.
    0
     

  12. 16.10.2010, 14:26
    #112
    Zitat Zitat von Hoi!LDOCH Beitrag anzeigen
    auf facebook sagt HTC UK jetzt es sei LCD
    Hier für alle die es selber lesen wollen: http://www.facebook.com/htcuk?v=wall

    Müsst nach dem Beitrag von "Keech Achara" suchen.

    Habs auch gelesen... Aber wer sagt uns, dass die Leute die sich um den Facebook-Account kümmern fähiger sind als die vom Support. Von denen gabs ja je nach Mitarbeiter auch schon die "wildesten" Antworten.

    Mal abwarten.
    0
     

  13. Und wieder was "neues"
    Dear simon,

    The HTC Desire will have a slcd screen.
    Shortly the announcements will be made through our Website, Facebook page and Twitter feed. Please keep an eye on these channels for any updates regarding your handset.

    To send a reply to this message or let me know I have successfully answered your question log in to our ContactUs site using your email address and your ticket number 10GBCW42ENA002034.

    Sincerely,

    Giuseppe

    HTC
    Quelle: http://forum.xda-developers.com/show...809322&page=27

    Man wird in dem Punkt wohl noch ne Zeit lang spekulieren müssen. Wobei alle die es bis jetzt haben hoch zufrieden mit dem Screen sind. Das reicht doch!

    EDIT: Hoppla, hätte wohl genauer lesen sollen! Im Zitat schreibt der HTC-Mitarbeiter ja über das Desire...
    0
     

  14. 16.10.2010, 17:29
    #114
    Kommt darauf an, gefragt wurde schon nach dem Desire HD. Jetzt muss man sich nur fragen, ob der HTC Mitarbeiter das "HD" vergessen hat oder ob er nicht richig gelesen hat und gedacht hat, dass die Frage wirklich "nur" um das Desire ging.

    Zitat Zitat von Synix Beitrag anzeigen
    Hier für alle die es selber lesen wollen: http://www.facebook.com/htcuk?v=wall

    Müsst nach dem Beitrag von "Keech Achara" suchen.

    Habs auch gelesen... Aber wer sagt uns, dass die Leute die sich um den Facebook-Account kümmern fähiger sind als die vom Support. Von denen gabs ja je nach Mitarbeiter auch schon die "wildesten" Antworten.

    Mal abwarten.
    Ist noch nicht sicher, HTC UK will das nochmal "double checken"

    -> http://www.facebook.com/htcuk/posts/..._comment_reply
    0
     

  15. Zitat Zitat von Hoi!LDOCH Beitrag anzeigen
    auf facebook sagt HTC UK jetzt es sei LCD
    Neuer comment:
    @Darren @Matt - I'm going to double check on this one, please bear with us.
    EDIT: paar sekunden zu langsam..
    0
     

  16. User45822 Gast
    Zitat Zitat von Cayman_S Beitrag anzeigen
    Das ist Schwachsinn,
    da das Desire auch einen S-LCD Screen hat!!

    die ersten disire hatten aber auch ein amoled display und die farben sehen wesentlich klarer,schäfer bzw besser aus als die eines s lcd wie ich finde . davon habe ich mir erst heute wieder ein bild machen können .
    sagt mal die amoled displays kommen ja von samsung und diese haben doch lieferschwierigkeiten . wenn die jetzt wieder genug herstellen könntet ihr euch vorstellen das das disire hd und auch die anderen htc wieder mit einem amoled display ausgestattet werden, obwohl ja jetzt einige modelle wie das disire mit slcd ausgestattet werden . oder verzichtet man jetzt darauf und sagt sich gut nehmen wir slcd oder lcd displays .kann man das so pauschal sagen
    0
     

  17. 18.10.2010, 08:00
    #117
    Zitat Zitat von Raser6 Beitrag anzeigen
    sagt mal die amoled displays kommen ja von samsung und diese haben doch lieferschwierigkeiten . wenn die jetzt wieder genug herstellen könntet ihr euch vorstellen das das disire hd und auch die anderen htc wieder mit einem amoled display ausgestattet werden, obwohl ja jetzt einige modelle wie das disire mit slcd ausgestattet werden . oder verzichtet man jetzt darauf und sagt sich gut nehmen wir slcd oder lcd displays .kann man das so pauschal sagen
    Ich glaube nicht, dass man damit in nächster Zeit damit rechnen sollte.

    So wie ich vor kurzem gelesen habe will Samsung zwar die Produktionskapazitäten verzehnfachen, schafft das aber nur durch eine neue Fabrik welche erst Ende 2011 / Anfang 2012 fertig sein soll. Und das auch nur laut Planung.

    Von daher...
    0
     

  18. Zitat Zitat von Raser6 Beitrag anzeigen
    die ersten disire hatten aber auch ein amoled display und die farben sehen wesentlich klarer,schäfer bzw besser aus als die eines s lcd wie ich finde . [...]
    Das ist, wie du ja schreibst, Ansichtssache. Ich finds gut dass die SLCD benutzen und kein (S)AMOLED! Die Farben sind einfach zu krass... Sehen in meinen Augen total unecht aus.
    0
     

  19. User45822 Gast
    Also ich finde die Farben sehr gut beim amoled .es ist nichts was da künstlich aussieht .habe mein hero mal neben das disire mit amoled gelegt ,der Unterschied ist mehr als beeindruckend gewesen .wenn man sich das Video oben von hd ansieht ganz ehrlich spricht das nicht so sehr für das Display .will auch da schöne warme helle getreue Farben haben .aber abwarten solange ich es mir nicht in echt ansehen kann halte ich mich noch zurück .Naja es ist schade das man noch nichts genaues weiß
    0
     

  20. 18.10.2010, 12:36
    #120
    Mal seh'n aber ein Hochauflösenderes/Amolediges oder gar Retina mässiges Display hätte dem DHD noch mehr Reiz verschafft!
    Mit nem Normalen LCD ist das etwas schade (Ja ich glaube mit 90% Warscheinlichkeit das es kein S-LCD ist, und wenn das einer ist dann ist dieses S- völlig unnötig da (zumindest in den Videos),weil für mich gegenüber LCD (noch) kein Vorteil sichtbar)
    0
     

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 17:23
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 17:49
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 13:10
  4. Video: HTC Desire HD und HTC Desire Z Fastboot
    Von juelu im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 13:08
  5. HTC Desire Z und HTC Desire HD jetzt bei Vodafon gelistet.
    Von deicebear im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 13:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd auflösung display

htc desire hd displaytyp

dhd auflösung

htc desire hd display schlecht

dhd display größe

htc desire hd display farben

htc desire hd display

desire hd display auflösung

dhd display auflösungdesire HD punkte auf dem displayhtc desire hd display typhtc desire hd kontrastDesire HD Display punktedesire hd displaydesire hd display pixelgute display auflösung bei htc desire hdhtc disire hd display wird pixeligdisplayqualität htc desire hdhtc desire z screenshotdhd bildschirm auflösunghtc desire hd punkte displayhtc desire hd stromsparende display-verbrauchHTC desire hd display auflösungdesire hd auflösung displayHTC Display Material

Stichworte