Custom Rom installiern gerootet und Bootloader ofiiziell geunlockt Custom Rom installiern gerootet und Bootloader ofiiziell geunlockt
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hi,

    ich wollte auf mein DHD den Cyanogenmod installieren, als ich es mit dem ROMangerer Versucht habe, zeigt das Display nur ein Handy und ein Rotes Dreieck mit einem "!" drinnen, danach habe ich den Akku entfernt und wieder neu eingesetzt, jetzt funktioniert es zwar wieder, aber ich hab nicht den Cyanogenmod.Könntet ihr mir bitte sagen wie ich das hinbekommen kann?

    Hier noch mal die Technischen Daten:
    Android 2.3.5
    Bootloader mit der Anleitung von HTC geunlockt.
    Gerootet mit SuperOneCLick
    0
     

  2. 23.06.2012, 15:38
    #2
    Weiß jetzt nicht was in der Anleitung steht, aber ich vermute mal dir fehlt das recovery. Versuch mal über den Rom manager dieses zu installieren.

    gesendet von meinem Desire HD mit ICS
    0
     

  3. Auch wenn ich das versuche, bootet das DHD neu und geht danach wieder in den oben beschriebenen Bildschirm.
    0
     

  4. 23.06.2012, 18:12
    #4
    Könntest du uns bitte genau beschreiben, oder einen Link der Anleitung einfügen, was du gemacht hast? Ich habe noch nie von jemanden gehört/gelesen, dass er nach der offiziellen Methode beim DHD vorgegangen ist und so weiß ich auch nicht was dabei alles vorgegangen ist. Aber wie gesagt das rote Dreieck erscheint normal wenn kein Recovery vorhanden ist. Ist im Rom Manager eine Fehlermeldung gekommen als du es installieren wolltest?
    0
     

  5. Ich habe dieses Tutorial genutzt um den Bootloader zu unlocken.(für das Tutorial muss man sich anmelden)
    Danach habe ich mit SUperOneClick das Grät gerootet.
    Danach habe ich versucht per ROManager CLockworkMod 5.0.2.0 zu installieren.
    Daraufhin habe ich den Forum eintrag geschrieben.
    Inzwischen habe ich versucht den CLockworkMod 5.0.2.0 durch dieses Tutorial manuell zu installiern.
    Inzwischen taucht auch nicht mehr das rote Dreieck auf sondern Das Display zeigt einfach nichts mehr an, aber die Hintergrund beleuchtung ist noch an.
    0
     

  6. 24.06.2012, 02:49
    #6
    Eventuell wäre es vielleicht besser wenn du deinen Bootloader wieder relockst und anschließend das aahk verwendest und damit dein Gerät rootest. Würde ich so machen, das mit dem offiziellen Bootloader Unlock von HTC ist immer so eine halbe Sache...
    0
     

  7. Wenn das aahk versucht mein DHD zu downgraden zeigt er mir den Fehler an:

    Code:
    Main Version is older!
    Update fail!
    Press <POWER> to reboot.
    0
     

  8. Dieses unlocken von htc bringt nichts.
    Du kannst danach weder wirklich rooten, noch andere ROMs installieren.

    Lies dich hier mal richtig in die Anleitungen ein,
    so das du weißt was du tust bevor du etwas tust
    und auch in der Lage bist die Fragen und Antworten der "Kollegen"
    die dir hier zu helfen versuchen zu verstehen.

    Hier mal was zu Lesen, vllt. bringt dich das ja weiter.....
    Geändert von kwUAxx (24.06.2012 um 12:51 Uhr)
    2
     

Ähnliche Themen

  1. [Anleitung] Root für Galaxy Tab 10.1N GT-7511 (plus Custom Kernel und Custom ROM)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Tab 10.1 Root und Rom
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 09.09.2016, 01:01
  2. Von Bootloader unlocked und Custom ROM zurück zu Stock
    Von shimi im Forum HTC Sensation XL Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 22:56
  3. Mini Pro - gerootet und mit neuem ROM verkaufen?
    Von Muvi2000 im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 11:21
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 09:02
  5. Bootloader & custom rom - news
    Von ehmi im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 12:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire custom rom

htc desire hd custom rom

htc desire hd rooten

htc desire hd custom rom anleitung

desire hd bootloader

cyanogenmod htc desire hd anleitung

custom rom htc desire hd

custom rom htc desire

custom rom installieren desire hd 2.3.5htc desire hd 2.3.5 cyanogenmod anleitung 2012htc desire rooten und custom romhtc desire hd cyanogenmod anleitungsamsung galaxy tab 10.1n bootloaderhtc desire hd bootloader flashenhtc desire romcustom rom aahkhtc desire hd bootloaderhtc desire hd custom roms installieren pocketwie wird ein cyanogenmod auf ein htc desire hd installiertbootloader htc hd desire downloadbootloader unlocken sony ericsson xperia x10i with custom romhtc desire hd unlock bootloader downloadcustom rom über pc installierenhtc desire hd anleitung rom installierenaahk main version older

Stichworte