DESIRE ist gerootet, nun soll es ein Custom Rom geben...Leedroid 2.4, aber wie ? DESIRE ist gerootet, nun soll es ein Custom Rom geben...Leedroid 2.4, aber wie ?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo Zusammen,

    ich habe nach etlichen Versuchen endlich das DESIRE gerootet bekommen und wollte nun eigentlich das LeeDroid draufpacken. Habe da aber noch ein paar Verständnis-Probleme und hoffe, Ihr könnt mir helfen.

    Was ich bisher getan:

    1. Mit Unrevoked wie in der Anleitung hier im Board das Handy gerootet.
    2. Ich habe den ROM-Manager runtergeladen, ein Backup gemacht und die SD Karte komplett auf meinen Laptop kopiert.
    3. Habe das Leedroid runtergeladen (LeeDrOiD_V2.4_A2SD.zip)

    So wie ich es verstanden habe, würde ich jetzt folgendermaßen vorgehen, wenn ich APP2SD nutzen möchte:

    1. SD Karte für "A2SD" vorbereiten wie hier beschrieben: l

    http://www.pocketpc.ch/htc-desire-ro...tallieren.html

    Ist eigentlich auch egal, was auf der Karte drauf war, denn Fotos etc. kann ich wieder zurückkopieren.

    Kann ich denn dann als nächstes das Leedroid als ZIP auf die SD Karte kopieren und dann mit dem ROM-Manager installieren ??? Ich habe hier ja schon viel gelesen,aber die meisten Sachen beziehen sich auf eine Installation per Linux-CD und die Beiträge sind auch schon älter. Ich würde mir wünschen, das es mit dem ROM-Manager geht, weil das scheinbar die einfachste Methode ist, oder irre ich mich ??

    Brauche ich noch ein sogenanntes RADIO-ROM dazu ??

    Wäre über einen Hinweis, oder einen Link zu einer passenden Anleitung dankbar.

    Gruß
    Mr.Mephisto
    0
     

  2. 04.05.2011, 11:22
    #2
    Ich finde das hier eine sehr gute Anleitung, wenn man das zum ersten Mal macht. Hab auch damit alles hingekriegt. Die SD Karte kannst du auch mit dem Rom Manager partitionieren. Geht halt nur bis 512MB, aber ich finde, dass das eigentlich genug ist. Ausser man hat enorm viele Apps. Für Leedroid 2.4.1 brauchst du keine neue Radio Rom. Aber ist alles auf dieser Webseite sehr gut und verständlich erklärt. Einfach mal in alles einlesen. Hab sogar ich damit hingekriegt.
    http://www.brutzelstube.de/2010/vorb...ng-custom-rom/

    mfg Ravenna
    0
     

  3. Das wipen vorher nicht vergessen sonst ist das Geschrei danach groß
    0
     

  4. Vielen Dank für Eure Tipps !!

    Habe es geschafft.....!!

    Gruß
    Mr.Mephisto
    0
     

  5. 04.05.2011, 17:33
    #5
    Gratuliere!
    0
     

  6. Gratuliere
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] HTC Desire (AMOLED Display!!!), gerootet (Leedroid 2.2f)
    Von Nebukatnedzar im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 10:23
  2. Umfrage: Soll es ein gemeinsames Rom von Goatrip & Dinik geben?
    Von Isobuster im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 11:36
  3. Wie kann ich sehen, ob mein HTC Desire erfolgreich gerootet ist?
    Von Moritz im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 18:31
  4. Es soll nun doch ein HTC HD2 sein...
    Von Viewty im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 00:08
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 12:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

leedroid desire installieren

Leedroid installationsanleitung

custom rom desire

htc desire custom rom download

LeeDrOiD_V2.4_A2SD.zip

leedroid app2sd

leedroid 2.4.1 radioleedroid installierencustom rom htc desire downloadhtc desire 2.4htc desire custom roms downloadLeedroid 2.4.1htc desire leedroid installierendownload desire custom romandroid 2.4 htc desire romhtc desire custom rom leedroidleeDrOiD_V2.4_A2SD.zip downloadcostum rom auf desire installierenhtc desire 2.4 romleedroid 2.4 installierenandroid 2.4 htc desire downloadleedroid 2.4 anleitungleedroid installieren desireLeeDrOid auf dem Desire installierendesire custom roms

Stichworte