Neue offizielle Firmware aufgetaucht! RUU_Ace_Gingerbread_S_HTC_WWE_2.50.405.2 Neue offizielle Firmware aufgetaucht! RUU_Ace_Gingerbread_S_HTC_WWE_2.50.405.2
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. Hier gehts zum Thread auf XDA:
    http://forum.xda-developers.com/show...0#post15297000

    Nach ersten infos handelt es sich um eine neue offizielle Version direkt von HTC mit Gingerbread 2.3.3 und Sense 2.1. Also leider noch kein Sense 3.0. Mehr weiss ich aber auch noch nicht

    ->Achtung, flasht nicht wenn ihr Root/S-OFF behalten wollt!
    1
     

  2. Klingt einerseits nett

    Andererseits tuts einem im Herz weh, denn damit wird Root/Downgrade wohl endgültig vorbei sein. Geht ja schon mit der 2.37er Firmware nicht mehr, und die jetzt geleakte hat die die Nummer 2.50...
    Und da das DHD nun schon fast 10 Monate auf dem Buckel hat, hat auch die Energie der Devs, daran zu arbeiten, nachgelassen... Jedenfalls scheint mir das so...

    Ach ja, Clouds, du Spassvogel
    Zitat Zitat von clouds
    someone with 1337 haxx0r skillz
    0
     

  3. Haha 1337 haxx0r skillz sind was tolles!

    Aber wie meinst du das, vorbei mit Root/Downgrade? Ich hab mein Handy einmal gerootet nachdem ichs gekauft habe seither custom roms benutzt. Die haben ja Root bereits eingebaut. Oder meinst du die leute die dann "aus versehen" OTA upgraden und dann heulen? Weil neue Roms wirds denk ich schon noch geben^^ Die Community ist ja nicht grad klein auf XDA.
    0
     

  4. Wer einfach die RUU oder OTA flasht wird wohl Root gänzlich verlieren.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  5. HTC verschlüsselt ja die Bootloader nicht mehr, so weit ich weiß...
    Von daher dürfte das ja kein Problem sein... Oder denk ich zu einfach?
    0
     

  6. Das hat beim dhd gar nix zu sagen. Der bootloader war nie verschlüsselt. Und wird es Aug nie sein, aber wenn in der Firmware keine Lücke ist, dann kann man keine Rootrechte mehr erlangen, und somit alles andere danach auch nicht.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    1
     

  7. lebt htc und google nicht in gewisser weise von der möglichkeit mit root und co.?

    viele kollegen die ich kenne und ein htc haben, haben sichs teilweise nur gekauft, weil sie wissen, dass das alles geht und man nicht wie beim eiföhn an alles fest gebunden ist...
    0
     

  8. Naja, aber wenn Google schon Android als Iphone übersetzt...dann kann da nicht mehr viel gutes sein xD
    0
     

  9. wieder mal so´n schlechter scherz.
    0
     

  10. ab sofort steht für die freien DHDs das ROM update 2.50.405.2 per OTA zu Verfügung.
    mit knapp 20MB ist es eher ein kleineres update - vor allem der WLAn Empfang soll sich verbessert haben.

    ich installiere es gerade und werde, sobald ich es ein wenig getestet habe, über weitere Änderungen berichten
    0
     

  11. Ich habe das Update heute Mittag um 13 Uhr gemacht und habe bisher keine Probleme feststellen können. Seit ein paar Stunden kann ich auch WLan testen und der Empfang hat sich wieder gebessert. An einer Stelle, wo bei mir das WLan am HD seit dem letzten Update immer abgebrochen ist habe ich wieder 2-3 Balken. Und nicht nur die Anzeige zeigt dies an, man kann wirklich wieder dort surfen
    0
     

  12. Und hattest Du root bzw. hast Du root behalten?
    0
     

  13. nein, mit root funktionierts, so wie bisher auch jetzt nicht!

    wenn du dein DHD also weiterhin rooten willst, dann ist das update (über OTA) nicht anzuraten.
    allerdings gibts ja schon 1-2 custom ROMs die genau auf diesem ROM basieren...
    0
     

  14. Ist 2.50.405.2 schon per OTA fürs DHD mit T-Mobile-Branding verfügbar? Ich habe auf meinem T-Mobile DHD derzeit noch 2.2 (keine Lust auf eventuelle WLAN-Probleme mit 2.3). Mit dem Update 2.50.405.2 sind die WLAN-Probleme ja nun behoben. Ich möchte aber erst auf 2.3 updaten, wenn auch das anschließende 2.50.405.2 Update verfügbar ist.
    Für Vodafone-Geräte ist das Update bereits OTA verfügbar.
    0
     

  15. Das Update wurde mir nun auch angeboten, wie sieht es aus, sind die Probleme mit Facebook für HTC Sense gelöst wurden? Hatte das Problem, dass sich die Profilbilder nicht mehr aktualisieren. Hatte mich schon an HTC gewand, aber kam nur eine Standardmail zurück!
    0
     

  16. So Update install, Problem wurde anscheinend gelöst! Bloß i-wie hab ich 2 HTC-Sense Facebook verknüpfungen bei jedem Kontakt im Handy, da ich es mal gelöscht und neu gemacht hab. Wie bekomm ich das "ALTE" Sense-Facebook weg? Will es nicht bei jedem Kontakt manuell rausnehmen!
    0
     

  17. Zitat Zitat von ÎCY88 Beitrag anzeigen
    So Update install, Problem wurde anscheinend gelöst!
    In deinem Profil steht T-Mobile als Netz. Hast du ein Desire HD mit T-Mobile Branding und das Update auf dem Handy installiert?
    0
     

  18. Zitat Zitat von ÎCY88 Beitrag anzeigen
    [...] Bloß i-wie hab ich 2 HTC-Sense Facebook verknüpfungen bei jedem Kontakt im Handy, da ich es mal gelöscht und neu gemacht hab. Wie bekomm ich das "ALTE" Sense-Facebook weg? Will es nicht bei jedem Kontakt manuell rausnehmen!
    Könnte es sein, dass eine Verknüpfung zu "Facebook for HTC Sense" führt und die andere zur normalen Android Facebook-App?
    Wenn Du da bei beiden den Kontakte-Sync einstellst, hast Du immer 2 Facebook-Verknüpfungen in den Kontakten!

    Oder sind das tatsächlich zwei gleiche Verknüpfungen zu Facebook for HTC Sense?
    0
     

  19. Das zweite wird die normale App sein.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  20. Ne leider hab ich 3

    App + HTC + HTC

    Wie gesagt, nach dem Fehler mit dem Facebook for HTC hab ich mein Konto gelöscht und wieder neu eingerichtet seit dem ist das Problem, bloß wie bekomme ich die besagte "Alte Facebook for HTC" weg???

    Manuell kann ich sie rausnehmen, müsste des aber bei was weiß ich wie vielen verknüpfungen machen

    @FoXeR siehe PN
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 14:31
  2. klingeltöne (mp3) firmware 1.72.405.3
    Von h@mz@ im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 20:53
  3. Offizielle Firmware
    Von Tarit im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 16:11
  4. Heute das erste offizielle Update (froyo) aufgetaucht
    Von MrBigfred im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 00:30
  5. Neuste offizielle Samsung-Firmware
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 02:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire aktuelle firmware

htc desire hd software update 2.5

htc desire s firmware update

htc desire neue software

htc desire hd aktuelle firmware

2.50.405.2

htc desire hd firmware download

htc desire s software update

htc desire hd neuste firmware

htc desire hd neue software

desire s firmware

htc desire hd 2.50.405.2

desire hd 2.50 root

htc desire firmware download

htc desire neue firmware

htc desire neueste firmware

htc desire s firmware

htc desire s system update

neue software für htc desire hd

download RUU_Ace_Gingerbread_S_HTC_WWE_2.50.405.2

htc desire official firmware

desire firmware download

desire hd firmware

aktuelle software htc desire hd

RUU_Ace_Gingerbread_S_HTC_WWE_2.50.405.2

Stichworte