Neue offizielle Firmware aufgetaucht! RUU_Ace_Gingerbread_S_HTC_WWE_2.50.405.2 Neue offizielle Firmware aufgetaucht! RUU_Ace_Gingerbread_S_HTC_WWE_2.50.405.2 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. Hi, ich habe eine frage ich habe mein Desire HD von O2 mit entsprechendem Branding das habe ich dank eurer super Anleitung entfernt dann habe ich per RUU auf 2.3 geupdated weil ich nicht warten wollte. Danach habe ich noch die CID auf HTC__001 geändert und seit dem bin ich mit dem Handy zufrieden. Jetzt wollte ich aber das neue update haben und empfange keins, frage an euch habe ich alles richtig gemacht oder liegt es noch am s-off oder sonst was? Danke im vorraus, Gunrock

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  2. die leute die ein vodafone branding haben sollten auf das update verzichten.
    anscheinend funktioniert danach kein GPS mehr.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Gunrock Beitrag anzeigen
    Hi, ich habe eine frage ich habe mein Desire HD von O2 mit entsprechendem Branding das habe ich dank eurer super Anleitung entfernt dann habe ich per RUU auf 2.3 geupdated weil ich nicht warten wollte. Danach habe ich noch die CID auf HTC__001 geändert und seit dem bin ich mit dem Handy zufrieden. Jetzt wollte ich aber das neue update haben und empfange keins, frage an euch habe ich alles richtig gemacht oder liegt es noch am s-off oder sonst was? Danke im vorraus, Gunrock

    Sent from my Desire HD using Tapatalk


    1. Wenn Du 2.3 als CustomROM hast, denn dass musst Du sonst hättest Du kein Root, und hättest nicht die CID ändern können. Ja dann wird es sowieso kein Update geben.
    Radio S-OFF stört nicht, ENG S-OFF ist nach dem Update aber weg.

    2. "HTC__001" ist falsch. Bei einem freien ROM wäre es "HTC__102", also auch kein Update.

    3. Es gibt für die 2.50er Firmware noch kein OTA Update. 2.36 ist das letzte.
    0
     

  4. Zitat Zitat von dmue Beitrag anzeigen
    [...] 3. Es gibt für die 2.50er Firmware noch kein OTA Update. 2.36 ist das letzte.
    Doch gibts schon... Und seltsamerweise bekommt man das sogar als CustomROM User... zumindest bei CoreDroid..
    Mit ner CustomROM sollte mans aber nicht unbendingt installieren..^^
    0
     

  5. Man kann es versuchen, aber es würde nicht funktionieren, da die md5 checksum vom System nicht stimmt und somit das Update abbrechen würde.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  6. Kann ich auch bestätigen, bei wurde auch ein OTA Update angeboten.
    Benutzte aber das ARHD 5.1.x
    Natürlich habe ich es nicht gemacht.

    Habe nun aber ARHD 5.2.x drauf und da wurde ja die OTA Update Funktion eh entfernt was bei CustomRom´s eh sinnvoll ist.
    0
     

  7. ich hab nach eurer anleitung auf 2.2 gedowngradet und habe jetzt die 1.32.405.3 drauf. root usw hab ich auch alles gemacht und branding sollte auch weg sein wenn ich alles richtig gemacht habe.. wie kann ich jetzt auf 2.3.3 updaten bzw auf die neuste ohne root zu verlieren?
    0
     

  8. Kommt drauf an was Du haben willst

    Wenn Du HTC original (mit Root) installieren willst dürfte das was für Dich sein: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1059563

    Ansonsten gibts ja noch hunderte CustomRom's
    0
     

  9. hat noch jemand das aktuelle OTA Update drauf und auch ein Problem mit der Anzeige wenn eine sms eingeht das dann keine 1 auf der Nachrichten-Verknüpfung angezeigt wird?
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 14:31
  2. klingeltöne (mp3) firmware 1.72.405.3
    Von h@mz@ im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 20:53
  3. Offizielle Firmware
    Von Tarit im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 16:11
  4. Heute das erste offizielle Update (froyo) aufgetaucht
    Von MrBigfred im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 00:30
  5. Neuste offizielle Samsung-Firmware
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 02:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire aktuelle firmware

htc desire hd software update 2.5

htc desire s firmware update

htc desire neue software

htc desire hd aktuelle firmware

2.50.405.2

htc desire hd firmware download

htc desire s software update

htc desire hd neuste firmware

htc desire hd neue software

desire s firmware

htc desire hd 2.50.405.2

desire hd 2.50 root

htc desire firmware download

htc desire neue firmware

htc desire neueste firmware

htc desire s firmware

htc desire s system update

neue software für htc desire hd

download RUU_Ace_Gingerbread_S_HTC_WWE_2.50.405.2

htc desire official firmware

desire firmware download

desire hd firmware

aktuelle software htc desire hd

RUU_Ace_Gingerbread_S_HTC_WWE_2.50.405.2

Stichworte