Automatisches Update auf 2.3.3 wird nicht gefunden. Automatisches Update auf 2.3.3 wird nicht gefunden.
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Hallo, ich möchte ein Update für ein Desire HD von 2.2 auf 2.3.3 durchführen. Leider wird es nicht automatisch angezeigt wenn ich das Handy auf Updates checken lasse. Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung für Base (wird auch mit der passenden SIM Karte betrieben).

    Ich habe das schon für 3 andere baugleiche Geräte in meinem Bekanntenkreis gemacht (bzw. per Telefon erklärt). Dort hatte es überall ohne Probleme geklappt.

    Habt Ihr eine Idee wie man das Handy dazu bringen kann, das Update zu finden?
    0
     

  2. Hallo und willkommen,

    da Du Dich ja erst kürzlich hier angemeldet hast, möchte ich Dich noch kurz auf zwei wichtige Themen hinweisen.

    Einmal wäre da dieser: http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...-hd-forum.html
    2. Aussagekräftige Threadtiteln schreiben.
    Im Threadtitel soll folgendes nicht gepostet werden. Smilies, ich bin neu hier, Frage, Anfängerfrage, Hilfe, Dringend, Problem, ??????????, !!!!!!!!!!!!!! usw.
    Deshalb hab ich den Titel etwas angepasst.

    Und desweiteren ist die Suchfunktion eine sehr schöne Sache. Denn das Thema wurd schon oft besprochen.



    Nun wollen wir ja nicht so sein , welche Softwareversion ist bei Dir denn drauf?
    Einstellungen > Telefoninfo > Software-Informtionen > Software-Nummer (zweite von unten)!

    Ist das vorhandene ROM ein originales, oder hast Du irgendwann mal gerootet, oder einen anderen Bootloader geflasht, oder vllt debrandet?
    Wenn Du das gemacht hast, hast Du dann auch die CID geändert?
    0
     

  3. Ups, Sorry! Und vielen Dank für die Anpassung! Die Suchfunktion habe ich als erstes versucht, auch über Google, aber ich bin leider nicht so der Android Experte und konnte es deshalb mit meinen Suchbegriffen nicht finden.

    Software-Nummer: 1.84.207.2

    Das ROM ist original und es wurde auch nichts geändert. Das Gerät stammt aus dem Media Markt (hatte mich getäuscht) und wurde ganz normal gekauft (ohne Vertrag).
    0
     

  4. Nun, dann muss ich Dir sagen, das Du ein Gerät mit O2 Branding hast (MM und Saturn verkaufen O2 Geräte als freie, zumindest haben sie es anfangs mal gemacht, wie lange oder ob immer noch weiß ich nicht).
    Zu erkennen ist das Branding an der Nummer: 1.84.207.2
    Außerdem so am Rande, 1.84.x beinhaltet die Android Version 2.2.1 und nicht 2.2 wie Du im ersten Post geschrieben hast, aber das ist ja hier eh egal.

    110 = T-Mobile
    136 = Swisscom
    161 = Vodafone
    207 = O2
    405 = freies ROM

    Da muss ich Dir nun sagen, dass Dir leider eigentlich nichts anderes bleibt als zu warten bis O2 das Update auch rausbringt. Für Dich gibt es noch kein Update.
    Das Update gibt es (offiziell) aktuell nur für freie Geräte mit x.xx.405.x Software, und einigen Vodafone Versionen.

    Du könntest natürlich Downgraden, Rooten und all das um das Branding los zu werden, ob das aber für Dich sinnvoll ist musst Du selbst entscheiden.

    Gruß
    0
     

  5. Oh Schade, vielen Dank für die schnelle Reaktion und die Infos!

    Das mit dem Downgrade/Rooten/Branding werde ich mit Sicherheit nicht machen, dann eher ein Umtausch oder weiter warten.
    0
     

  6. Kein Problem, viel Spaß weiterhin...
    0
     

  7. hey!

    mein problem ist quasi das gleiche:

    hab mir mein desire hd bei t-mobile gekauft und vor ein paar tagen ein htc-rom aufgespielt.
    wenn ich jetzt auf update gehe sagt der mir keins verfügbar.

    hab android version 2.2

    baseband-version 12.28b.60.140eU_26.03.03.26_M

    kernel-Version 2.6.32.21-gf3f554d
    htc-kernel@and18-2 #1
    thu oct 28 13:24:11 cst 2010

    build nummer 1.32.405.6 cl278359 release key

    software nummer 1.32.405.6

    ich hab keine ahnung was ich jetzt machen soll. würde schon gerne das neue update haben.
    wäre nett wenn du das ein bisschen für blöde erklären würdest. hab nicht wirklich viel ahnung davon !
    danke im vorraus!
    0
     

  8. Wie es schon in tausenden Threads steht musst Du die CID ändern. In "HTC__102".

    Da Du ja wie Du sagst Dein Gerät schon mal debrandet hast, hast Du auch schon mal die CID geändert. Müsstest also wissen wie es geht.

    Es gibt wirklich schon so viele Threads zu diesem Thema wo genau drin steht was zu tun ist. Einfach mal ein bißchen lesen was es hier für Threads gibt.

    Versteh mich nicht falsch, ich helfe gerne, aber jeden Tag wird das gleiche gefragt, man erklärt es und trotzdem kommt dann wieder der nächste. Es muss halt einfach mal gut sein.

    Gruß

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  9. alles klar habs jetzt hinbekommen
    danke trotzdem
    0
     

  10. Super. Freut mich.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  11. Hallo habe auch ein Problem mein HTC findet auch kein update habe das Handy über den Baseshop gekauft soweit es mir bekannt ist hat es kein Branding desweitern war ich in Hongkong unterwegs und habe es dort im HTC shop zur Rep. abgegeben un die haben mir dort das Handy neu installiert das war so im März.

    hier meinte daten:

    Android 2.2
    baseband: 12.28b.60.140eu_26.03.02.26_M
    Kernel Version
    2.6.32.21-gf3f553d
    htc-kernel@and18-2#1
    Thu Oct 28 13:24:11 CST 2010

    Build Number
    1.32.832.6 CL278359 release-keys
    Software number
    1.32.832.6
    0
     

  12. Na super, da haben sie dir in Hongkong ein schönes Branding verpasst. Zu sehen An der 832 von der 1.32.832.6 Nummer.

    Versuch mal ne WWE RUU zu flashen, nicht das du jetzt auch ne CID von da hast.


    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
    0
     

  13. WWE RUU ?
    0
     

  14. http://www.iloveabath.co.uk/index.php?dir=RUUs/

    Die nehmen, in dessen Name 1. "WWE" und 2. "1.32.405.6" steht... Runterladen, am PC ausführen und den Anweisungen folgen
    0
     

  15. Da gibt man sein Handy vertrauensvoll bei nem HTC Laden ab und bekommt ein Branding verpasst!
    Der Hammer!
    0
     

  16. Naja Branding ist das wohl nicht in dem Sinne. Halt offizielle Firmware IN Hongkong nur halt nicht hier. Von daher war das in dem Falle schon richtig so. Was sollen die auch machen. Wenn einer aus HK nach Deutschland kommt würde er wahrscheinlich unsere Version bekommen und dann steht er in HK doof da mit der Version...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Musik wird nicht gefunden
    Von HTC-Anfänger im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 03:16
  2. WLAN wird nicht gefunden?
    Von puzzlespider im Forum Google Nexus One
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 23:21
  3. Bluetooth Verbindung wird nicht auf Anhieb gefunden
    Von tiimoecki im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 22:03
  4. Speicherkarte wird nicht gefunden???
    Von Manfred 40 im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 07:40
  5. Musik wird nicht gefunden
    Von Sirius Diamond im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 20:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

base handy

htc desire hd findet kein update

htc desire hd update wird nicht angezeigt

desire hd findet kein update

htc desire HD findet keine updates

desire s findet kein update

desire s findet update nicht

vodafone desire update 2.3htc desire android 2.2 auf 2.3 updatenhtc desire vodafone update 2.3htc desire hd update wird nicht gefundenhtc findet update nichtupdate android 2.2 auf 2.3 htc desirehtc desire hd update 2.3.3htc desire hd update 2.3htc desire hd findet update nichtdesire hd findet android 2.3 nichthtc desire s findet update nichthtc desire 2.2 auf 2.3htc desire hd update basedesire hd findet keine updatesmein basehtc desire hd 2.3 basevodafone android 2.3 updatehtc desire vodafone android 2.3 update

Stichworte