Welches ist das Alltagstauglichste Sense 3.0 ROM? Welches ist das Alltagstauglichste Sense 3.0 ROM? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. Zitat Zitat von Allodo Beitrag anzeigen
    Werde mal das von Dir genannte Radio flashen. Woran erkenne ich den dass das richtige RIL installiert ist und falls nicht, wie installiere ich dies bzw. woher bekomme ich es?
    Indem du die Suchfunktion benutzt, dort RIL eingibtst und dann auf folgenden Thread stößt.
    0
     

  2. Recht herzlichen Dank
    0
     

  3. Radio flashen ist das was am flashen am risikoreichsten ist!

    Ein RIL kannst du ueber den ClockworkMod flashen wie ein ROM, ist eine zip file.

    In diesem Post:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=858418

    siehst du im 4 Post das von mir angesprochene Radio und das dazugehoehrige RIL.

    Unter diesem Link im 2 Post kannst du die RILs und ihre zugehoerigkeit sehen.

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1040986

    Dein DHD zeigt das richtige RIL als "HTC-RIL 2.2.0131HM" an. Ab besten machst du das wenn du eh keine Konsole installiert hast (Befehle dafuer gibt es natuerlich auch) ueber ein Tool Names "RIL Infos" aus dem Market. Fuer den Fall das du die Konsole bevorzugs hier die Befehle:

    su
    getprop "gsm.version.ril-impl"
    Steht aber auch in dem letzten Link. Hoffe ich konnte dir helfen.
    0
     

  4. Also ich habe CoreDroid seit gestern abend gehabt und bin froh das wieder losgeworden zu sein.
    War ja echt verbuggt und schrecklich diese rom da lief nichts richtig, überall Grafikbugs, Wetter war nie abrufbar und wenn doch dann blieb das für ~10 Sekunden und es kam wieder ne Meldung "Keine Wetterdaten verfügbar"...

    Habe eben RCMix3D KINGDOM v1.0 geflasht und bin auch nicht wirklich begeistert.
    Wetter von meinem aktuellen Standort wird nicht abgerufen und Städte suche klappt ebenfalls nicht.
    Läuft auch unflüssig nach dem entsperren wenn die Homescreens einfliegen.
    Achja und der Hintergrund ist unbeweglich also scrollt nicht mit beim wechsel vom Homescreens. -.-

    Gibt es keine Rom die diese Sense 3.0 Teile enthält und trotzdem akzeptabel läuft? oO
    0
     

  5. Dann hast du leider irgendwas falsch gemacht. Ausser die sense 3 kamera laeuft alles bestens....
    0
     

  6. @ubione
    Kann ich nur bestätigen. Bei mir läuft auch alles flüssig, nur WLan will manchmal nicht so recht, aber nachdem ich es deaktiviert und anschließend wieder aktiviert habe, bekommt das DHD es auch mit

    Werde wohl heute Abend mal ein anderes ROM spasseshalber ausprobieren, je nach Lust und Laune.
    0
     

  7. Was für nen kernel habt ihr geflasht?
    Bei mir geht der blitz bei der Kamera mittlerweile nich mehr steht Akku würde nich ausreichen
    Muss wohl nochmal flashen

    Gibts ne ROM die ähnlich gut ist ?
    0
     

  8. jemand schon das honeysense 1.5 entdeckt?
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1089019

    Pro:
    - geiles theme
    - sense 3.0
    - speed

    hat jedoch ap und zu noch force closes....ich werd weiter testen
    0
     

  9. So, habe mit gestern Abend mal das Kingdom-ROM 1.0 aufgespielt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit WLan (wurde nicht gefunden) funzt jetzt alles 1A.

    Ich musste die P-Version vom 12.54 Radio-Rom aufspielen. Finde es persönlich wesentlich besser als CoreDroid. Es sind viel mehr Sense 3.0-Gimmicks vorhanden und den Mainscreen kann man durchscrollen und wenn man es schnell genug macht, hat man sogar ein Karussel. Kann das ROM nur empfehlen, bis jetzt habe ich keinerlei Bugs entdecken können.
    0
     

  10. i00 ROM 5.3
    Ich habe gerade diese Rom bei xda gefunden.

    Hat die irgendwelche offensichtlichen Nachteile, die ich nicht gesehen habe?
    Haltet ihr die für besser als die KINGDOM Rom?
    Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
    In Post #4 sind einige Issues genannt. Haltet ihr die für schlimmer oder besser als die bei der Kingdom Rom?
    0
     

  11. Also hab die rom vor ein paar Tagen drauf gehabt

    - Läuft schnell und flüssig
    - stüzt aber oft ab bei SetCPU oder anderen Anwendungen
    - Sprachdatei importieren hat nie geklappt
    - oft kein Empfang
    - lädt ausm Market automatisch alle Anwendungen die man hatte herunter
    0
     

  12. Zitat Zitat von Razorback66 Beitrag anzeigen
    - stüzt aber oft ab bei SetCPU oder anderen Anwendungen
    Stürzt das komplette Handy ab oder nur die App? Kannst du die CPU denn verändern oder stürzt es vorher ab? Was meinst du mit anderen Anwendungen? Sense Anwendungen oder Apps aus dem Market?
    Zitat Zitat von Razorback66 Beitrag anzeigen
    - Sprachdatei importieren hat nie geklappt
    Wenn ich das richtig verstehe, ist es also nicht möglich, das Telefon damit auf deutsch zu nutzen?
    Zitat Zitat von Razorback66 Beitrag anzeigen
    - oft kein Empfang
    Und das passiert öfter als mit der Original-Rom?
    Zitat Zitat von Razorback66 Beitrag anzeigen
    - lädt ausm Market automatisch alle Anwendungen die man hatte herunter
    Das sollte ja auch so sein, da die gedownloadeten Anwendungen auf dem Google Account gespeichert werden. Es ist ja auch möglich, vom PC aus Anwendungen zu "installieren", wenn das Gerät offline ist.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Welches ist das stabilste wm 6.5.1 ROM?
    Von Rochen im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 15:44
  2. Welches ist das beste 6.5 Rom
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 05:06
  3. Welches ist das beste ROM?
    Von ghostlermax im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 22:26
  4. Welches ist das beste ROM?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 22:00
  5. Welches ROM ist das
    Von sparsematrix im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 05:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sense 3.0

HTC Desire HD Sense 3.0

sense 3 camera

sense 3.0 desire hd rom

sense 3.0 rom

HTC Desire HD Sense 3.0 Rom

Desire HD ROM Sense 3.0

desire hd ril

HTC desire rom sense 3.0

desire hd Sense 3.0htc desire sense 3.0desire rom sense 3.0bestes htc desire hd romdesire sense 3.0desire sense 3.0 romhtc desire sense 3.0 romsense 3.0 desiredesire sense romsense rom desirewie installiere ich htc sense 3.0bestes sense 3.0 rombester kernel core droid 6.6rom htc desire sense 3.0 best sense rom desire

Stichworte