Radio flashen hängt
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. Hallo, wollte eben mein radio flashen mit dem radioflash-tool nach dieser Anleitung.
    8. Jetzt gehts los:

    1. Das Handy eingeschaltet per USB verbinden!
      - USB Debugging MUSS aktiviert sein!
      - Auf "Nur laden" stellen!
    2. Den Ordner der entpackten zip öffnen und "Start Here.bat" Doppelklicken, ihr landet mit der Eingabeauffoderung direkt in dem Ordner der entpackten zip Datei.

      Jetzt folgen die eigentlichen Flash Befehle:
      Eingabe natürlich ohne ""!
    3. "adb reboot bootloader" - Einen kurzen Moment warten, das DHD wechselt in den Bootloader mit aktivierten Fastboot Befehlen!
    4. "fastboot flash radio radio.img" - Damit wird erst das Radio ROM aufs DHD übertragen, und danach geschrieben. Beide Dinge werdeormal?n mit "Done" (wenn erfolgreich) in der Eingabeaufforderung angezeigt.
    5. "fastboot reboot" - Das DHD Startet neu. Wenn zuvor kein Fehler aufgetreten ist, wurde das neue/andere Radio erfolgreich geflasht.

    Das senden des radio hat fix funktioniert, aber wie lange dauert das schreiben? Jetzt sind schon gut 15-20min um. Ist das normal? radio s-off und eng-soff sind vorhanden.
    0
     

  2. Ich kann dir leider nicht helfen. Wie sieht's denn im Moment aus? (Ist ja schon über eine Stunde her jetzt)
    0
     

  3. ne, hab grad gesehen das die zeit nicht richtig eingestellt ist. Hab es um 21.36 eingestellt.
    nix neues.
    0
     

  4. Normal ist es definitiv nicht. Ich hoffe mal, dass dmue oder jemand, der Ahnung davon hat, den Thread hier schnell liest. Viel Glück!
    0
     

  5. danke
    0
     

  6. schau mal auf dein Handy. Da müsste ja jetzt der Bootloader sein. Nachdem das radio.img gesendet wurde, ist auf dem Bildschirm des Handys ein roter Balken oben rechts zu sehen. kannst du das bestätigen?
    0
     

  7. ja, der ist da
    0
     

  8. ist der ausgefüllt oder bewegt er sich? also der Balken ist eine Fortschritt anzeige beim schreiben.
    0
     

  9. ist bis auf ein kleines stück oben asgefüllt
    0
     

  10. hmm
    welches radio wolltest du denn flashen?
    0
     

  11. sieht auch so aus als ob der sich nicht bewegt.
    0
     

  12. Radio_32.56.00.32U_5.17.05.23
    0
     

  13. wo hast du das radio her? gib mal den link.
    wenn ich mich nicht irre, dann ist das ein radio für das normale Desire
    0
     

  14. muss mal eben suchen, hatte mir das gestern schon runtergeladen
    0
     

  15. Also das ist definitiv ein Radio rom für das Desire. Du hast jetzt versucht ein Desire Radio rom auf ein Desire HD zu flashen.
    0
     

  16. und da stand definitiv desire hd bei ganz sicher, nur find ich die sch.... seite nicht
    0
     

  17. ja kann ja sein, nur leider ist es ein radio rom für das normale desire. hier sind alle Radio Rom Dateien für das Desire HD: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=877295

    Also entweder ist dein Handy jetzt nicht mehr zu gebrauchen oder du kannst es doch noch irgendwie retten. Aber da kann ich dir leider nicht weiter helfen.
    0
     

  18. so, habs abgezogen, akku raus und gleich wieder rein in den bootloader. neus rom geladen und geflasht. alles läuft! ich hab grad mehr geschwitzt als nach 90 min fußball spielen.
    0
     

  19. ^^ das glaube ich dir. Glückwunsch!
    Beim nächsten mal nimm bitte ein Radio Rom aus dem Link den ich da oben gepostet habe.
    0
     

  20. hab ich getan, passiert mir garantiert nicht wieder. danke nochmal
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. -Outdated Thread-
    Von dmue im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 17:14
  2. Radio flashen hängt...was jetzt
    Von dergago im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 08:47
  3. Probleme beim Radio S-OFF, EasyRadioTool hängt. [incl. Offtopic Diskussion]
    Von HFohrmann im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 09:18
  4. FM-Radio hängt sich auf
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 13:43
  5. Problem mit Flashen / HD hängt sich auf...
    Von ozoR im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 12:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fastboot flash radio radio.img

Radio_32.56.00.32U_5.17.05.23

starthere.batdesire radio flashenhtc hd2 android radio flashenfastboot flash radioradio flashenradio flasherandroid-flasher radio dauertradio rom für htc dhd pocketpc.ch wie flash ich ein radio dhddauer radio flashradio rom hängt 4android rom radio flashradio flashen ordnerandroid flash radio htc hd2wie lange dauert flashen hd2radio flashen android-flasher hängthtc flash hängtradio img lässt sich nicht flashens1500 twainnach flash auf android htc hd2 fastboot bildhtc desire flash android 2.3.3 hängt sich bei htc logo aufhd2 nach flash nur fastbootdhd radio schreiben dauert

Stichworte