Hallo Leute, tut mir Leid, wenn ich das irgendwo Falsch im Forum poste, ich muss erstmal hier richtig klar kommen .


Also ich habe ein Folgendes Problem:

Mein HTC Desire HD habe ich bei o2 gekauft und es war gebrandet. Ich habe mein Handy geflasht und Android 2.3.3 mit HTC Sense 3.0 aufgespielt. Dazu muss ich sagen, dass Sense 3.0 reibungslos läuft und ich sehr zufrieden war. Der Einzige Grund, wieso ich es Entfernt habe war, der dass ich die Kamera brauche, sowohl Flash Videos. Also habe ich die Orginal "RUU" von HTC aufgespielt Nun sind auch bie mir keine o2 Programme auf dem Handy, aber wenn ich auf Softwareinformartion gehe, dann steht da immernoch 2.2 und wenn ich auf Updates suche, steht dann da, dass mein Handy auf dem neuestem stand ist. Was könnte der Fehler sein ? Wie gesagt, da ist kein Branding mehr.


Wäre echt cool, wenn ihr mir weiterhelfen könntent .

Danke

MFG Radi