[ROM] RCMixHD Kingdom / Android 2.3.3 / Sense 3.0 [ROM] RCMixHD Kingdom / Android 2.3.3 / Sense 3.0 - Seite 6
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 383
  1. Okay danke dmue
    So also ich hab ein Problem nämlich es ist alles viel zu groß die Musik app riesige man kann nicht mal Play drücken nichts dann im Menü überhaupt auch alles zu groß wer weiß woran das liegt??

    Sent from my HTC Desire HD
    0
     

  2. 07.05.2011, 07:20
    #102
    Das es eine 0.1 Version ist... Wurde ja schon etwas weiter vorher gesagt, das die Musik App noch nicht geht.

    Alles was jetzt noch zu groß ist, wird sicherlich mit der Zeit gefixt. So ist das halt bei diesen ganz neuen Ports...
    0
     

  3. Das dachte ich mir schon Aber freue mich natürlich wen es dann gefixt ist ^^
    0
     

  4. Naja ich behalte die ROM jetzt
    auch wenn manches noch zu groß is vilt kommt ja heute noch ein fix

    Edit: Neigt mal euer handy wenn ihr auf dem Homescreen seid wem fällt was auf
    Geändert von Rumania (07.05.2011 um 10:22 Uhr)
    0
     

  5. So bin grad am laden, war mir gestern doch zu spät
    Schade das die Musik App net funtzt, aber ich benutzt sowieso schon in letzter Zeit nur die WinAmp App (Hör fast nur Hardbase.fm )
    Sind sonst noch irgendwelche Bugs bekannt?

    LG

    Thommy

    EDIT: Könnte man evtl. den ersten Post anpassen, mit allen Info´s, Bilder ect.?
    0
     

  6. Also bis daruaf hin das alles noch zu big is ehmm Sonst nichts
    0
     

  7. Gut zu hören das das Teil soweit rund läuft.
    Dann warte ich die Fixes noch ab und dann gehts los.
    0
     

  8. Ich schätze mal das heute schon ein Fix kommt also ich will mich nicht festlegen
    aber ich schätze schon war ja bis jetzt immer so
    0
     

  9. Laufen tuts, aber wie Rumania sagte alles is ein bisschen Big.
    Dennoch sind mir ein paar Sachen schon aufgefallen:
    1. Die Bootanimation ist wieder von HTC
    2. Telefoninformationen können nicht richtig ausgelesen werden (Imei usw.)
    3. Ich habe keinerlei Netzempfang, egal was ich mache (Mobiles Netz lässt sich nicht einschalten)
    4. Die Bildschirm Helligkeit macht was sie will (nach dem Lockscreen ist der Bildschirm auf minimale Helligkeit eingestellt)
    5. Mein Kontakte können nicht mehr Hergestellt werden.

    Liste wird erweitert sobald noch was auffällt
    Geändert von Thommy2111 (07.05.2011 um 11:17 Uhr)
    0
     

  10. also bei mir läuft alles nur das es halt big is

    Edit: Gedenke wieder auf 6.1.0.1 zu wechseln
    0
     

  11. Ich schaus mir jetzt auch noch n bisschen an und wechsel wieder auf die 6.1.0.1 bis die ein bisschen besser läuft
    0
     

  12. also ich werde jetzt nach dem essen wieder wechseln
    is ja alles schön und gut aber liebe rnoch warten
    kann ich jedem nur raten
    0
     

  13. Guten Morgen Com!

    Also bei mir läuft soweit alles;

    Auto-Helligkeit = läuft!
    WLAN = läuft!
    GPS = läuft!
    Mobiles Netz = läuft!
    Kontakte = läuft!

    Nur das eben bei manchen Sachen die größe noch nicht angepasst wurde und der bootscreen ist der orginal htc bootscren.

    Werde auch erst mal wieder zu 6.1.0.1 wächseln und warte erst mal noch ambischen bis die 3.0er richtig angepasst wurde.
    0
     

  14. Zitat Zitat von /V\µrph13 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Com!

    Also bei mir läuft soweit alles;

    Auto-Helligkeit = läuft!
    WLAN = läuft!
    GPS = läuft!
    Mobiles Netz = läuft!
    Kontakte = läuft!

    Nur das eben bei manchen Sachen die größe noch nicht angepasst wurde und der bootscreen ist der orginal htc bootscren.

    Werde auch erst mal wieder zu 6.1.0.1 wächseln und warte erst mal noch ambischen bis die 3.0er richtig angepasst wurde.
    Das beste was du machen kannst weil das macht ja dann auch kein spass wenn alels so komisch ausschaut kann man ja ned angeben
    0
     

  15. 07.05.2011, 12:50
    #115
    Ich werd auch noch ein bisschen warten aber hier ist schonmal ein Video:

    1
     

  16. Zitat Zitat von Rumania Beitrag anzeigen
    Das beste was du machen kannst weil das macht ja dann auch kein spass wenn alels so komisch ausschaut kann man ja ned angeben
    Ja eben, vorerst ist das auf dauer noch nix, ausser zum anschauen, zum anderen zeigen! Denke mal in 1-2 Wochen, wenn alles angepasst wurde etc. dann schaue ich es mir nochmal an.
    0
     

  17. 07.05.2011, 13:29
    #117
    Kann ich eigentlich die anderen Roms von der SD Karte löschen wenn ich ne neue installieren möchte oder sollten die auf der Karte bleiben?
    Wie macht ihr das?
    0
     

  18. Mit ROM Manager und CWM 3xxxx kannst Du komplett backups deines ROMs erstellen, dabei wird so eine Art Abbild mit allen Einstellungen und Appls von Deinem DHD erstellt das Du jeder Zeit zurück spielen kannst. Die ROMs die Du erst mal nicht brauchst kannst Du dann auch von der SD-Karte auf Deinem PC verschieben, wenn Du platz auf der SD-Karte brauchst. Meine komplett-Backups sind im durchnitt über 1 GB groß.
    1
     

  19. 07.05.2011, 13:51
    #119
    Super,danke. Ich hab nämlich immer noch die Downgrade ZIP drauf,wusste nicht genau ob ich die noch brauche.
    So langsam wird eng mit dem Speicher
    0
     

  20. weis man schon wann ein fix update kommt ??
    0
     

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM] AndromedaMOD v1.4 | 1.22GHz OC/UV | Android 2.2.1 | HTC Sense
    Von localhost im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 19:09
  2. [ROM] RCMixHD Gingerbread 2.3.3
    Von kwUAxx im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 04:16
  3. Rom wechsel von Android 2.1 auf RCmixHD
    Von edbu10 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 07:49
  4. [ROM] Android Revolution HD 4.0 Beta Gingerbread mit Sense
    Von Lucas0511 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 10:21
  5. Android Rom mit Sense Features?
    Von Martin Krenkel im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 15:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kingdom rom

rcmixhd

htc desire hd sense 3

htc sense 3 desire hd

RCMixHD v6.1.0.1

sense 3 desire hd

rcmixhd sense 3.0

desire hd sense 3.0 rom

htc kingdom rom

rcmix kingdom

desire hd Sense 3.0

Kingdom Ginger Sense 3.0

HTC Desire HD Sense 3.0

desire hd kingdom

RCMixHD kingdom v1.1

htc desire sense 3.0

sense 3.0 desire hd

sense 3.0 htc desire hd

HTC desire rom sense 3.0

sense 3.0 desire hd rom

rcmixhd kingdom v0.2

rcmixhd desire hd

Radio_12.28e.60.140f_26.04.02.17_M2_SF - HTC WWE 1.72.405.3 R2

sense 3.0 desire

desire sense 3

Stichworte