[ROM] RCMixHD Kingdom / Android 2.3.3 / Sense 3.0 [ROM] RCMixHD Kingdom / Android 2.3.3 / Sense 3.0 - Seite 7
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 383
  1. An alle die sich das RCMixHD Kingdom Rom geflasht haben.
    Nach dem Flashen und VOR dem ersten Reboot, müsst ihr unbedingt unter Einstellungen->Drahtlos und Netzwerke->Mobile Netzwerke->Bevorzugtes Netz klicken und dort auf GSM/UMTS Modus klicken und dann GSM/UMTS-Dual anwählen.

    Sonst habt ihr nach dem ersten Reboot kein Netz.
    Solltet ihr einen Reboot durchgeführt haben und habt jetzt kein Netz mehr, dann müsst ihr einen Full Wipe durchführen und die ROM nochmal Flashen und dann wie oben beschrieben die Einstellungen durchführen.
    0
     

  2. Zitat Zitat von Kingdingeling83 Beitrag anzeigen
    An alle die sich das RCMixHD Kingdom Rom geflasht haben.
    Nach dem Flashen und VOR dem ersten Reboot, müsst ihr unbedingt unter Einstellungen->Drahtlos und Netzwerke->Mobile Netzwerke->Bevorzugtes Netz klicken und dort auf GSM/UMTS Modus klicken und dann GSM/UMTS-Dual anwählen.

    Sonst habt ihr nach dem ersten Reboot kein Netz.
    Solltet ihr einen Reboot durchgeführt haben und habt jetzt kein Netz mehr, dann müsst ihr einen Full Wipe durchführen und die ROM nochmal Flashen und dann wie oben beschrieben die Einstellungen durchführen.
    Bei mir ging das auch so
    bist zufrieden mit Kingdom ??
    0
     

  3. Naja zufrieden bin ich nicht. Aber ich habe auch nicht erwartet zufrieden zu sein.
    Es muss halt noch viel angepasst werden. Mich stört ganz besonders das man keine Zustellberichte empfangen kann.
    Aber man kann alles soweit eigentlich nutzen. Ich lass die ROM jetzt erstmal drauf.

    Und bist du zufrieden?
    0
     

  4. Zitat Zitat von Kingdingeling83 Beitrag anzeigen
    Naja zufrieden bin ich nicht. Aber ich habe auch nicht erwartet zufrieden zu sein.
    Es muss halt noch viel angepasst werden. Mich stört ganz besonders das man keine Zustellberichte empfangen kann.
    Aber man kann alles soweit eigentlich nutzen. Ich lass die ROM jetzt erstmal drauf.

    Und bist du zufrieden?
    Also ich weis nicht sie is schon geil usw aber ehm ja das halt alles zu groß is is doof weil das könnte man doch endlich mal einstellen können wenn es so kleine bugs usw wären kein problem aber das größen problem der anzeige sollte doch mal zu lösen sein....

    bin wieder auf v6.1.0.1
    0
     

  5. Ja das nervt halt echt. Mich würde auch Interessieren ob sie die Wetteranimation an die größe anpassen können.
    Wenn ich das Display entsperre und die Wetteranimation kommt, dann sieht das verschoben aus. Heute habe ich immer 2 Sonnen auf dem Display^^

    Was hast du eigentlich mit dem neigen des Handys im Homescreen gemeint? Was soll einem da auffallen?
    0
     

  6. naja da wo die uhr is usw schau mal genau hin wenn du es anfängst schräg zu halten
    0
     

  7. ach so, du meinst beim verschieben des homescreens. Diese Teile an der Uhr^^
    Es ist ja jetzt alles in 3D.
    0
     

  8. nein das ganze handy schräg halten dann siehst du es
    0
     

  9. LOL bin ich zu blöd??? Ich seh da echt nichts. Klär mich auf.
    0
     

  10. also schau mal bei den sachen wenn du das handy in einer gewissen position hälst dann sieht das auch 3d aus
    0
     

  11. xD Finde diese ganzen spielereien auch nett.. gerade das mit dem Homescreen

    Alles in allem ist es eine geile rom, aber leider sehr fehlerhaft.. :/

    Naja mal sehen wann das erste update kommt
    0
     

  12. Zitat Zitat von Rumania Beitrag anzeigen
    also schau mal bei den sachen wenn du das handy in einer gewissen position hälst dann sieht das auch 3d aus
    Ich glaub ich habe für so was kein Auge.^^
    0
     

  13. Zitat Zitat von fanavity Beitrag anzeigen
    xD Finde diese ganzen spielereien auch nett.. gerade das mit dem Homescreen

    Alles in allem ist es eine geile rom, aber leider sehr fehlerhaft.. :/

    Naja mal sehen wann das erste update kommt
    Ich denke mal das heute was kommt da sich schon viel xdas gemeldet haben mit den Bugs also heute oder morgen oder wieder in der Nacht ne King

    Sent from my Desire HD
    0
     

  14. lol, ja wenn dann in der Nacht. Und mit viiiiel Verzögerung.^^
    0
     

  15. Zitat Zitat von Kingdingeling83 Beitrag anzeigen
    lol, ja wenn dann in der Nacht. Und mit viiiiel Verzögerung.^^
    Ja wie gestern und dann auch noch um sonst gewartet weil ja wie wir wissen alles fürn A...... Naja besser als nichts

    Sent from my Desire HD
    0
     

  16. Hab den Macher der Rom jetzt mal in Twitter angeschrieben wann das Update mit den Bug fixes usw kommt
    When the update comes with bug fixes and the correct size of the applications?
    Sent from my Desire HD
    0
     

  17. Es kommt wenn es kommt. Das ist keine kleine Sache da noch mehr anzupassen. Ihr könnt von Wochen ausgehen bis alles halbwegs richtig läuft.
    0
     

  18. Ich habe gerade eine Videoschnitt App entdeckt. Einfach im Album ein 3gp Video gedrückt halten und dann zuschneiden auswählen.
    0
     

  19. Zitat Zitat von Rumania Beitrag anzeigen
    Hab den Macher der Rom jetzt mal in Twitter angeschrieben wann das Update mit den Bug fixes usw kommt
    When the update comes with bug fixes and the correct size of the applications?
    Sent from my Desire HD
    Lass das bitte sein! Das tut keinem Gut und Regt nur auf! Keiner hat Einfluss drauf, also einfach abwarten.

    mfg
    0
     

  20. Genau solche sinnlosen Antreibereien führen immer mehr dazu das die Devs sich genötigt fühlen die ROMs im Stundentakt rauszuhauen.
    Das fördert die Qualität nicht im Ansatz. Laßt denen Zeit was gescheites zu kochen, anstatt immer nur Halbgares damit
    einige Hyperventilationskandidaten befriedigt werden.....
    0
     

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM] AndromedaMOD v1.4 | 1.22GHz OC/UV | Android 2.2.1 | HTC Sense
    Von localhost im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 18:09
  2. [ROM] RCMixHD Gingerbread 2.3.3
    Von kwUAxx im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 03:16
  3. Rom wechsel von Android 2.1 auf RCmixHD
    Von edbu10 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 06:49
  4. [ROM] Android Revolution HD 4.0 Beta Gingerbread mit Sense
    Von Lucas0511 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 09:21
  5. Android Rom mit Sense Features?
    Von Martin Krenkel im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 14:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kingdom rom

rcmixhd

htc desire hd sense 3

htc sense 3 desire hd

RCMixHD v6.1.0.1

sense 3 desire hd

rcmixhd sense 3.0

desire hd sense 3.0 rom

htc kingdom rom

rcmix kingdom

desire hd Sense 3.0

Kingdom Ginger Sense 3.0

HTC Desire HD Sense 3.0

desire hd kingdom

RCMixHD kingdom v1.1

htc desire sense 3.0

sense 3.0 desire hd

sense 3.0 htc desire hd

HTC desire rom sense 3.0

sense 3.0 desire hd rom

rcmixhd kingdom v0.2

rcmixhd desire hd

Radio_12.28e.60.140f_26.04.02.17_M2_SF - HTC WWE 1.72.405.3 R2

sense 3.0 desire

desire sense 3

Stichworte